hallo..
wuerde gern wissen ob jemand eine ahnung hat wieviele cd´s schon in germany verkauft worden sind...und vielleicht auch weltweit...oder steht es schon irgendwo hier??gruss aus bcn!!!
hi..jemand weiss wieviele "lifelines" verkauft wor
-
luis -
May 19, 2002 at 1:14 PM -
Thread is Resolved
-
-
..gleiche Frage!!

...WOM und Co. fragen gehen!!!

...steht den auf http://www.a-ha.com noch nichts!
(glaube ist noch zu früh!) -
meine alte frage...will immer noch wissen wieviele schon verkauft worden sind von lifelines und mems!!!please wer weisst es denn????
-
Haben a-ha nicht in Deutschland 'ne "Goldene Schallplatte" für Lifelines bekommen ?
Das heisst dann also mindestens 250.000 (??) verkaufte CDs...
Oder waren es 100.000 und Platin ist dann 250.000 ??Aber vorsicht: mit solchen Schallplatten-Verleihungen wurde auch schon ein mieser Verkauf beschönigt. (Beispiel Westernhagen: ihm wurde 'ne Goldene überreicht, obwohl er noch nicht annähernd die erforderliche Stückzahl abgesetzt hat...)
-
- Official Post
Platin: 500.000 , Gold: 250.000 !! Seit ca. 2 Jahren so:
Platin: 300.000 , Gold: 150.000 !! in Deutschland !!
Am besten mal den Webmaster von http://www.a-ha.com fragen, die wissen doch immer alles.Bye

-
Ich glaub Platin sind 250.000 und Gold sind 150.000. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.
Westernhagen hat Platin für die Vorbestellungen bekommen obwohl die gar noch nicht verkauft waren sondern nur von den Geschäften angefordert wurden.
(Er hat sie ja auch nicht verdient!) -
Quote from daay
Ich glaub Platin sind 250.000 und Gold sind 150.000. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.
Westernhagen hat Platin für die Vorbestellungen bekommen obwohl die gar noch nicht verkauft waren sondern nur von den Geschäften angefordert wurden.
(Er hat sie ja auch nicht verdient!)DA HAST DU RECHT!
-

......und wieviel haben die nun verkauft???? 
-
Keine Ahnung!! Uns sagt ja keiner was von offizieller Seite (a-ha.com, WEA) aus...

-
nix verstehen...ich denke in deutschland koennten die ganz ruhig sagen wieviel die verkaufen...hier in spanien kann ich ja verstehen....
das die das nicht sagen.... 
ich krieg das noch raus......thanks all!!!!!
-
Na sooooo furchtbar kann es ja nun auch wieder nicht sein.
Das versteh ich auch nicht so wirklich.......wie noch einiges andere mehr.