Morten im Film

  • Tja, da braucht man so liiiieeeebe Kinder wie ich eines war :( ! Ähäm, *räusper*, die Angst vor dem Fernsehen hatten :oops:
    (Ich meinte natürlich "haben" :oops: )


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Skihase am 2001-09-17 21:24 ]</font>

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • Oh,Gabie Du sprichst mir aus der Seele.Das -WILL ICH AUCH HABEN PROGRAMM - läuft bei uns auch ziemlich oft.Wenn mein &quot;Großer &quot;Fernsehen schaut,dann ziemlich oft KIKA.Ich schau auch oft mit aber von dem Film habe ich auch noch nichts mitbekommen :(.Wir werden ihn ja wohl nicht verpasst haben.Werde meine Augen jetzt mal genauer auf das Programm richten.



    " Where's the lift? "

  • Habe ihn endlich gesehen .Süß!!!Ein wirklich schöner Film ,hätte mir auch gefallen wenn Morten nicht mitgespielt hätte.Mein Sohn ist auch begeistert und singt jetzt immer die Filmmusik -Camillaaaaaaa,Camilllaaaaa.....



    " Where's the lift? "

  • Nicht ganz,

    der "Kamilla og tyven"-Eerfogls wird fortgesetzt.


    Allerdings nicht als Film oder der Film.

    Ein Musical, das eine Musiklehrerin daraus gemacht hat (und zumindest regional sehr erfolgreich war) wird wieder aufgelegt. Und diesmal u.a. in dem Ort aus dem die Verfasserin der Geschichte stammt.

    Und alle freuen sich schon darauf.

  • Ist auch wirklich schwer, da dran zu kommen. Im TV lief "Kamilla und der Dieb" nur am 14.11.1998, "Kamilla und ihr Freund" eine Woche später (zumindest laut https://www.wunschliste.de/). Soweit ich weiß, sind die Filme auch nirgendwo als Stream erhältlich. Mit viel Glück kann man die DVDs noch gebraucht bekommen.


    "Yohan – Barnevandrer" ist bisher noch nicht auf deutsch synchronisiert, lief also nicht im TV und ist auch nicht auf DVD erhältlich/ zu streamen.


    Die Kamilla-Filme habe ich vor Jahren mal gesehen (Kopie der Kopie der Kopie... auf Videokassette). Joah, waren ganz nett Kinderfilme, aber Morten taucht ja eh nur ab und zu mal kurz auf.

    Hier gibt's den Zusammenschnitt seiner Szenen im ersten Film (unterlegt mit seinem Titelsong):


    Und hier ist der Trailer zu "Yohan":

    (Morten ist bei 0:53 und 1:38 kurz zu sehen)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now