Die Coneheads | Soundtrack mit Morten

• der hulk ist das scheisseste was mir in letzter zeit begegnet ist :rolleyes:

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

• war auch nich im kino, nicht bei so nem film :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

• Quote from Grover

der hulk ist das scheisseste was mir in letzter zeit begegnet ist :rolleyes:

auf RTL2 kommt z.Z. die Zeichentrickserie : ...auch schön schlecht :D

• wenn mir mal nach brechen ist, schau ich rein

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Quote from Mechthild

Das aber nur, weil ich ne Eintrittskarte dafür bei nem Malwettbewerb gewonnen hab. :eek:

Wieso überracht mich das jetzt nicht? :kratz::D

• eher ein fass :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das nicht. aber beim gedanken an hulk hol ich noch den rest aus den zehen raus :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Quote from Grover

das nicht. aber beim gedanken an hulk hol ich noch den rest aus den zehen raus :D

das gehört aber in den Diät-Thread :P

• Am 17.9. kommt auf Kabel 1 "Die Coneheads". Ist das der Film, zu dem Morten "Can't take my eyes off you" gesungen hat?

Der Film kommt übrigens am Freitag bei ZDF neo (20:15-21:35).

Wer ihn also mal in guter Qualität und ohne Werbung aufnehmen will, hat hier die Gelegenheit.

Aber ja, ZDF neo schneidet auch am Ende ab... :keule:

Zufälligerweise bin ich gerade über diesen Artikel gestolpert:

https://www.chicagoreader.com/…mann/Content?oid=90045562

One particular memory I have from childhood is hearing the end credits to the Coneheads movie, and Morten Harket from A-ha sings a Frankie Valli song ("Can't Take My Eyes Off You"). And I just remember thinking, "How do I get to be a disembodied voice over the credits for a movie?"

• A-hadmin

Added the Label TV
  • A-hadmin

Changed the title of the thread from “Coneheads-Soundtrack mit Morten?” to “Die Coneheads | Soundtrack mit Morten”.
  • Meggie

Set the Label from TV to FILM