Vielen Dank an Sandra!
Henny & Anne
-
- FAMILIE
-
Jenn -
September 14, 2004 at 9:37 AM
-
-
...och nee....das ist ja eine Schnuckelmaus!!
-
Kleines Trollkind...
-
Die ist wahnsinnig süß, ja.
In Bergen hat sie ja nur gepennt die kleine Maus. Augen wie Mama hat sie.
-
..wie? Hast du sie in Bergen getroffen?
-
Ja klar. Sie war ja mit Morten mit.
-
...super! Die is echt zum knuddeln! Kann man sich die ausleihen?
-
Schon ganz schön groß - coole Frisur :-). Aber sagt mal, macht Anne-Mette auch noch was anderes als Brot backen???
-
Das frag ich mich in letzer Zeit auch des öfteren.... Kann ja kein tagesfüllender Job sein...
-
Nicht wirklich
-
-
Ist die Kleine süß!! Herrlich...
-
Erinnert mich an ein kleines Hexchen.
-
-
Auf die Gefahr hin mich etwas weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das Kind sieht aus wie jedes x-beliebige Kind.
Ganz nett, aber auch nicht so umwerfend niedlich, dass ich mir den Kopf danach verdrehen müsste.
Und trotz anderer Frau scheinen Mortens optische, gute Gene irgendwie bei keinem seiner Kids angeschlagen zu haben.
Ich sag nicht, dass sie hässlich sind, aber auch nicht auffallend niedlich, süß und unverwechselbar.Vielleicht erwartet man auch zu viel und denkt: „bei dem gutaussehenden Vater“ und dann sehen die Kinder alle samt nicht wirklich aus wie Morten. Obwohl Mädchen ja mehr nach dem Vater kommen, ist das bei Mortens Töchtern so gar nicht der Fall. Weder Tomine noch Henny sehen ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Jonathan scheint ihm noch am ähnlichsten zu sehen.
Aber womöglich verwächst sich das ja noch. Mags seine Kids sahen im Kindergartenalter auch irgendwie mopsig und nicht so weltbewegend aus, aber jetzt als Teenies haben sie sich ganz schön gemausert.
-
Die ist doch erst 1 1/2 oder
? Himmel, sieht die schon erwachsen aus!!!
Aber schon niedlich! Und ich denke solche Mutmaßungen zur verebten Schönheit bringen uns doch gar nichts. ich denke kein Kind ist x-beliebig! -
Es geht ja auch nicht darum, dass Morten der Vater ist.
Die Kleine guckt einfach niedlich und sieht ihrem Alter entsprechend echt süß aus.Und was Ähnlichkeit betrifft: Allerhöchstens unser Mittlerer könnte was von mir haben. Ansonsten....
-
J-LO und Aykura..ich bin bei euch...ist halt ein Kind..thats it...aber bin ja mittlerweile gewoeht das bei Morten alles viel schoener ist als bei anderen...:)
P. -
ihr drei! das ist mir auch schon mal aufgefallen, obwohl sie ja alle sehr hübsch sind, as kann man nicht legnen, aber Morten ist Morten... ein Unikat, wie seine Kinder eben auch...
und ich sehe meinen Eltern Gottseidank auch nicht ähnlich -
Ach was eine süße Maus
Hübsches Bild!
@ J-LO... auch Morten war als Kind keine Schönheit. Das kommt sicher erst später raus
Außerdem ist es auch wurscht. Jeder ist auf seine Weise hübsch!
-