Ich bin zwar kein Rockabilly Fan, aber stimmlich finde ich Sasha super. Und er hatte auch Respekt vor dem Song, wie er in dem Interview (oben) sagt.
Dem schliesse ich mich an. So schlecht klingt es wirklich nicht. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay.Der gute alte Sasha hat stimmlich doch noch so Einiges zu bieten![]()