Übersicht: A-ha in den offiziellen deutschen Charts

• kann mir jemand erklären, was dieses Album in den iTunes Charts macht. Als ich es erstmals vor gut zwei Wochen bemerkt habe, war ich kurz erschrocken und dachte einer der Jungs wäre verstorben. Normalerweise tauchen so alte Alben nur dann soweit oben bei iTunes auf. Hat jemand eine Erklärung dafür?

• kann mir jemand erklären, was dieses Album in den iTunes Charts macht. Als ich es erstmals vor gut zwei Wochen bemerkt habe, war ich kurz erschrocken und dachte einer der Jungs wäre verstorben. Normalerweise tauchen so alte Alben nur dann soweit oben bei iTunes auf. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Das finde allerdings auch komisch und finde keine Antwort. Vor allem das Live-Album welches kein großer Bestseller war und jetzt soweit oben. Wer hat eine gute Idee?

• Das finde allerdings auch komisch und finde keine Antwort. Vor allem das Live-Album welches kein großer Bestseller war und jetzt soweit oben. Wer hat eine gute Idee?

The album "How Can I Sleep With Your Voice In My Head (Live)" is a very good album and maybe that is why it reached number one on the iTunes chart in Germany?

;-)

• The album "How Can I Sleep With Your Voice In My Head (Live)" is a very good album and maybe that is why it reached number one on the iTunes chart in Germany?

;-)

We both think there must be a unknown reason why this happen - nothing comes from nothing ;)