Köln Konzert und Presse 29.10.05



  • Liebe a-haries,

    der Countdown läuft - heute in einer Woche geht`s los. :-)

    Alles zum Köln-Konzert bitte hier rein. Wir werden wieder einen Thread für jede Show haben.

    :hallo:







  • Das hat mich gestern abend völlig verwirrt, als ich beim Anklicken des Fußball-Threads mehrfach auf deer Ticker-Seite gelandet war. :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube ich gucke dem Countdown jetzt unter der Woche beim Runterticken zu und genieße, dass das Ereignis langsam aber sicher sehr nahe rückt :elchgrin:

  • Hi :hallo:!


    Einlaß am Samstag in Köln ist um 19.00 Uhr (steht auf der Köln Arena Webseite http://www.koelnarena.de). auf den Tickets habe ich keine Uhrzeit gefunden. Da wir ja feste Plätze haben, muss frau ja sowieso nicht so früh dort erscheinen :grin:!
    Die Backstreet Boys sind übrigens einen Tag nach a-ha in der Köln Arena (am 30.10.). Aber wer will da schon hin :roll:!


    Nur noch - als Kind würde ich sagen - 5 mal schlafen :elchgrin:!


    http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

  • Also ich würde da schon hin. Ich mag nämlich die Musik der BSB. :-) Vielleicht sollte ich Anne-Mette de Cologne ablösen, die MUSS da nämlich am Sonntag hin. :-P







  • Quote from Jenn

    Also ich würde da schon hin. Ich mag nämlich die Musik der BSB. :-) Vielleicht sollte ich Anne-Mette de Cologne ablösen, die MUSS da nämlich am Sonntag hin. :-P


    Jaja, streu' nur Salz in meine Wunden :roll: Mit genügend Kölsch im Blut wird auch DAS rumgehen... Hauptsache, das Kind hat Spaß und ist glücklich.

  • Quote from Temple Bar

    Jaja, streu' nur Salz in meine Wunden :roll: Mit genügend Kölsch im Blut wird auch DAS rumgehen... Hauptsache, das Kind hat Spaß und ist glücklich.



    Ich füll Dich am Samstag ab! Am Sonntag bleibst Du hübsch OHNE Kölsch, denn Du bist dann für eine Minderjährige verantwortlich!! :roll: :-P







  • Quote from Jenn

    Am Sonntag bleibst Du hübsch OHNE Kölsch, denn Du bist dann für eine Minderjährige verantwortlich!! :roll: :-P


    :aye: Och MENNO, du bist aber hart...

  • Hi!
    Ich bin neu hier, und ich hab 'ne frage bezüglich des konzertes am 29.10. in köln...


    also, ich geh da hin..., joah...
    Frage 1: Wer ist vorband?
    Frage 2: Was für eine karte hat man, wenn man sitzplatz hat, und noch in so einen bereich kann, wo man sich 'vollfressen' und 'vollsaufen' (sagen wir's mal so... ^^) kann?


    Wäre wirklich lieb, wenn ich einen antwort bekommen würde ;)


    LG,
    Hirvi :elchgrin:

    Apocalyptica rockt! :headbanger: Und die Toten Hosen erst recht!

  • Hallo,


    ist mir nicht bekannt dass es auch derartige "VIP-Tickets"
    käuflich zu erwerben gab.

    Wo hast Du das Ticket denn her *neugierigfrag*

    Ob es eine Vorband gibt steht bis dato wohl noch nicht fest.

  • 'ne freundin hat die umsonst bekommen..., und ich geh dann mit ihr da hin..., also scheinen das vip-tix zu sein? wow... *loL*

    Apocalyptica rockt! :headbanger: Und die Toten Hosen erst recht!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now