a-ha Songs im Radio

  • Hallo da draußen!:hallo:


    Ich dachte es wäre mal allgemein ganz interessant zu sehen, wann und wo egal welcher a-ha Song im Radio gespielt wird. Sowas wurde ja auch schon für Celice und Analogue gemacht. Doch für die älteren Lieder halt nicht. Ich weiß net, wie ihr das seht, aber mich würde das echt mal interessieren. Insofern mache ich mal den Anfang.
    Gruß Katrin


    The living daylights - heute um 19:16 auf NDR2
    Analogue:schmacht: - heute 19:35 auf Bremen4

    [SIGPIC][/SIGPIC] forever!


    09.02.08 - Hamburg / 08.11.08 - London / 15.11.08 - Köln / 16.11.08 - Hamburg / 22.11.08 - Berlin

  • Quote from Frank

    Das war bestimmt ein Musikwunsch in der Sendung "Dein Ding" !?? Wer hat denn gewünscht ??


    'Analogue' bitte in den entsprechenden Thread !
    Bye


    Kann gut sein, dass es "Dein Ding" war. Habe reingeschaltet als es schon lief und danach kam gleich das nächste Lied - insofern keine Ahnung!



    Hast ja Recht mit Analogue und ist jetzt auch drin - mein Rechner schmeisst mich seit neustem öfter mal aus dem Net raus :motz:Konnte es also net früher rein schreiben. Musste mich erstmal wieder einloggen.

    [SIGPIC][/SIGPIC] forever!


    09.02.08 - Hamburg / 08.11.08 - London / 15.11.08 - Köln / 16.11.08 - Hamburg / 22.11.08 - Berlin

  • Die Idee finde ich gut... kann auch gleich einen eigenen Beitrag leisten - allerdings ohne konkrete Zeitangabe :grin:

    Heute (schätze es war so gg. 15:45 Uhr): 1Live - Summer moved on

    Was 1Live betrifft, finde ich es übrigens ganz interessant, dass die schon recht häufig mal den ein oder anderen a-ha Song spielen - dann aber eher immer die Lifelines / MEMS-Titel. "Celice" z.B. habe ich eigentlich ausser bei der Premiere und im Rahmen der (Hörer)Charts nicht mehr groß gehört (und ich höre den Sender aufgrund mangelnder Alternativen fast den ganzen Tag!)...

    Und was NDR2 angeht, kann ich nur bestätigen, dass die (zumindest momentan) sehr viele a-ha Songs (auch die alten wie zB "The blood that moves the body" o.a.) spielen. Die haben ja auch schon für das Rostock Konzert geworben, Tickets verlost etc.:respekt:

  • Heute 16.37 Uhr NDR2 "Crying in the rain"

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • I've been losing you - gerade eben auf NDR2.


    Kommentar: ein Kulthit der Band a-ha "I've been losing you". Auf unserer Internetseite finden sie Fotos der beiden NDR2 Konzerte aus Hamburg und Rostock. Vielleicht sind sie ja gut getroffen :-P. gehen sie einfach auf www.ndr2.de

    [SIGPIC][/SIGPIC] forever!


    09.02.08 - Hamburg / 08.11.08 - London / 15.11.08 - Köln / 16.11.08 - Hamburg / 22.11.08 - Berlin

  • Heute, 16:28 Uhr - oh Wunder - 1Live "Forever not yours"

    Ich hatte übrigens gestern auch mal eine Mail an die geschickt und mal gefragt, warum die denn nach dem "Boykott" von "Celice" nun auch "Analogue" nicht spielen - alte a-ha Songs (z.B. MEMS, FNY, SMO...) aber schon ab und an gespielt werden...
    Hier die (Standard)Antwort :sad: :(

    • Official Post

    Mo 26.12.2005 18.32h Radio Cottbus 94.5 'Hörercharts' Jahrescharts 2005 'Celice' auf #20


    Do 29.12.2005 18.24h SR1 'Top' 'Celice' #13 JahresEndrechnung


    So 01.01.2006 19.06h JUMP 'Hörercharts' Jahrescharts 2005 'Celice' auf #44


    Di 03.01.2006 21.50h Antenne Brandenburg 'Film-Szene' 'Celice' ohne Kommentar


    Do 05.01.2006 20.50h radio EINS 'Diskothek' Das Jahr 1985 'Take On Me' Kommentar verpasst


    Fr 06.01.2006 09.53h rs2 'Take On Me' unbekannt
    Fr 06.01.2006 10.30h rs2 'You Are The One' unbekannt


    Sa 07.01.2006 00.49h rs2 'You Are The One' unbekannt
    Sa 07.01.2006 22.07h Antenne Brandenburg & radioBerlin 88,8 'Pop nach zehn' ohne Kommentar 'Take On Me'

    WDR2:
    01.01.2006 10:36:27 The living daylights
    03.01.2006 11:40:49 Hunting high and low
    03.01.2006 20:20:57 Early morning
    05.01.2006 06:48:02 Take on me

  • Gerade läuft Celice auf HR3. Mit kurzer Ansage von Morten :schmacht:

    So if you're careful you won't get hurt
    But if you're careful all the time - then what's it worth...