a-ha Songs (als Begleitmusik) im TV

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es zu dem Thema schon mal einen allgemeinen Threat gab!? Wenn ja, bitte zusammen führen... danke :grin: Hier passt zB auch mein Thema von vor Kurzem "Celice bei GZSZ"...

    Wenn nicht, dann finde ich, wird es dafür Zeit, da man die Songs doch häufiger mal als Backgroundmusik in Serien, bei irgendwelchen Beiträgen etc. hört. Gestern ist mir zumindest aufgefallen, dass "Cozy Prison" im Rahmen eines "Big Brother"-Beitrags (Live-Show am Sonntag) angespielt wurde. Leider auch wirklich nur angespielt - d.h. nur die ersten (sehr schönen) Takte vor Mortens Einsatz. Danach wurde leider direkt wieder ausgeblendet... :sad: Aber vielleicht setzen sie es ja noch einmal bei einer der nächsten Sendungen ein??? Oder vielleicht auch einen anderen Song des Albums?

    Also, wenn euch auch a-ha Songs im TV (keine Videos) auffallen, dann können wir das ja HIER sammeln :grin:

  • kam nicht damals Lifelines als Alexander zum Superstar geprochen wurde !:thatsit:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Quote from Alex G.

    kam nicht damals Lifelines als Alexander zum Superstar geprochen wurde !:thatsit:


    Jep :thatsit:


    Oh nein, cosy prisons bei Big brother, wer erlaubt so eine schande :roll:

    >>Ich habe Stimmen gehört
    Ich habe Dinge gesehen
    Die waren so schön
    Wie nichts auf der Welt<<
    (Tocotronic)

  • Bei "avenzio" kam heute TOM

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • Ich hab heute abend "Celice" bei "Verbotene Liebe" gehört. :thatsit:
    Die haben auch schon vor 3 Jahren "Turn the lights down" in jeder Folge gespielt. Da sitzt sicher auch ein heimlicher Fan am Ton :P

  • Heute auch wieder TOM bei "avenzio".

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • Habe vorhin Unter Uns geschaut. Da wurde Celice bei einer Szene am Kiosk gespielt.:thatsit:
    Da scheint auch ein a-ha Fan zu sitzen, denn bei denen laufen die Herren auch des öfteren

    [SIGPIC][/SIGPIC] forever!


    09.02.08 - Hamburg / 08.11.08 - London / 15.11.08 - Köln / 16.11.08 - Hamburg / 22.11.08 - Berlin

  • Hey, gestern wurde bei den Simpsons TOM im HIntergurnd gespielt.


    Bart und Lisa haben in die Zukunft geschaut und sich auf ihrem Abschlussball gesehen - da wurde zu TOM getanzt :thatsit: Irgendwie scheinen die Trickfilmmacher in den USA total auf TOM zu stehen. Simpsons, Family Guy, wer kommt als nächstes???:elchgrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC] forever!


    09.02.08 - Hamburg / 08.11.08 - London / 15.11.08 - Köln / 16.11.08 - Hamburg / 22.11.08 - Berlin

  • Und TOM lief bei Avenzio, daß heißt eigentlich immer nur die ersten 10 Sek. Dafür aber immer wieder!:grin:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen