Tour-Banner
  • Was ist wenn sie bei der Supertalentshow auf RTL auftreten wird?
    Es gibt viele nicht deutsch sprechende Personen die dort ihr Glück versuchen:grin:


    ...Ich stell mir vor sie singt Huntig high and low und Dieter muss seinen Senf dazu geben, somit das er es bei den a-ha Fans für immer vergeigt.




    Oh nein, bitte nicht. Kathy Kelly war schon peinlich genug! Sie tritt bei uns demnächst in einem kleineren Ort in einer Kirche auf (zusammen mit einem Goslelchor) :roll:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Oh nein, bitte nicht. Kathy Kelly war schon peinlich genug! Sie tritt bei uns demnächst in einem kleineren Ort in einer Kirche auf (zusammen mit einem Goslelchor) :roll:


    Das ist doch schön das sie mit einem Chor auftreten will, ich bin auch schon am überlegen das sie mit uns auftreten soll.:thatsit:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Ich kann es mir nur so erklären, dass Camilla vermutlich meinte, dass ihr Sohn sie an ihren Ex erinnert und dass das komisch ist (sich komisch anfühlt). Und das stimmt ja auch. Wer hat schon gern seinen Expartner als 1:1 Kopie um sich herum? Nur in Camillas Fall muss sie halt damit klarkommen, weil's der Sohn ist.

    Was die Bilderposterei von Tomine angeht: ich kenn ihre Seite nicht, weiß also nicht, WAS sie da so postet den ganzen Tag, aber ich bin ja nun auch bei Facebook, WKW, Studi und Co und die Leute da posten doch ständig irgendwas und irgendwelches belangloses Zeugs, mit Kinderbildern und allem pipapo. Gerade auf Facebook oder Twitter mischt doch da die ganze Promiwelt mit! Und meine schwangeren Bekannten posten auch alle Nackedeibilder von sich mit Babybauch und den nackten Babies... naja, wer's unbedingt meint... toll find ich dieses Aufmerksamkeitsgeheische auch nicht, aber stört mich nicht und schlimm finde ich es auch nicht! Wenn's mich stört, kann ich diese Spam-Poster ja ausblenden... gibt extra Funktionen dafür!

  • dito und auch sein Kids Filip und Thomas leben in der Web-Anonymität :thatsit:


    Wenn ich das richtig deute ist Thomas bei Facebook angemeldet! Bin aber absoluter Anfänger in der Angelegenheit.
    Weiß jemand was die Söhne von Magne machen? Thomas müsste doch eigentlich mit der Schule schon fertig sein.

  • Mal ein paar Meinungen dazu


    a) ob Camilla das wirklich "böse" gemeint hat, bleibt ja dahingestellt...so wird es hier nur gedeutet. Finde die Aussage, dass es etwas "komisch" ist im Sohn den Mann so 1:1 zu sehen jetzt nicht sonderlich schlimm, sondern fast nachvollziehbar...


    b) Tomine hat ein recht offenes Profil und auch jeden angenommen. Dann darf man sich nicht wundern über komische Kommentare oder sonstiges. Man kann bei Facebook alles ziemlich abriegeln und ja auch seine Freunde sich aussuchen. Sie wollte das wohl mal "bereinigen", hat sie aber offenbar nicht. Insofern ist das ja halbwegs ihre Entscheidung.
    Im übrigen surfe ich manchmal auch auf anderen Profilen, nicht prominent, von Leuten die ich nicht kenne. So lange die Dinge offen zugänglich haben, gehe ich mal davon aus, die haben nichts dagegen, sonst würden sie es ändern :-P


    c) so nämlich bei den Söhnen von Magne, die beide auch bei Facebook sind (wie ja so fast jeder heutzutage), aber beide ihr Profil auf privat haben. So wie ich das auch gemacht habe.


    Jeder ist da auch ein stückweit für sich selbst verantwortlich.


    Allerdings gebietet es auch der Anstand, dass man nicht einfach Bilder von Leuten, mit denen man befreundet ist, irgendwo postet. Das wollte ich mit meinen auch nicht.
    Trotzdem, muss sich der, der die Bilder hochlädt, bewußt sein, was er da hochlädt. Das gilt für Tomine genauso wie für Otto Normalverbraucher :)


    Und warum sie die ganzen Quatschnasen da, die ständig was von ihrem Dad auf ihrem Profil posten nicht längst entsorgt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Vielleicht gefällt es ihr ja ;-)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Wenn ich das richtig deute ist Thomas bei Facebook angemeldet! Bin aber absoluter Anfänger in der Angelegenheit.
    Weiß jemand was die Söhne von Magne machen? Thomas müsste doch eigentlich mit der Schule schon fertig sein.



    Thomas reist oft mit Papi rum und filmt seine Auftritte (Apparatjik). :-P

  • Mannomann.....was für ne Beleidigung für den Sohn, wenn die Mutter anscheinend nicht damit klarkommt, das er wie der Vater aussieht..... :roll:



    Und was für `ne Beleidigung erst für den Vater!:thatsit:

    (Nur Spass, ehrlich, das interessiert mich nicht wirklich. Ansonsten finde ich immernoch, das zwei der drei ersten Harket-Kinder
    (von denen wir wissen :-P. Ich sage nur "in Norway?":grin:)
    aussehen, wie kleine rosa....ähem).:verleg:Aber manches verwächst sich ja mit der Zeit.

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Irgendwo habe ich gelesen, daß es gar nicht feststeht, ob sie sich wirklich haben scheiden lassen.
    Wer weiß mehr (außer den Betroffenen natürlich)?

    Hätten sich Morten und Camilla nicht scheiden lassen, könnten sie heute ihren 22. Hochzeitstag feiern :grin:

  • Camilla hat (mit anderen Müttern) an der Schule ihrer jüngsten Tochter Pfannkuchen für einen guten Zweck gemacht und hat's damit in die Zeitung geschafft:



    http://www.theacorn.com/news/2…r_features_flapjacks.html