Tour-Banner

Die pure Lust am Leben ist...

  • wann verspürt ihr die "pure Lust am Leben"?
    ich fang mal an:

    ...fühle ich,wenn ich morgens aufwache, die Sonne nach endlosen grauen Tagen wieder zum Fenster reinscheint.

    *******************************************

    es gibt nur zwei arten von freunden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar

  • ... an einem Tag wie gestern: Skifahren, dunkelblauer Himmel, Sonnenschein und perfekt präparierte Piste - zusammen mit dem Gefühl, dass wenigstens einige der Schwünge beim runterfahren gelungen sind...

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • ...für mich, wenn ich tauche. Dann bin ich schwerelos und frei, inmitten dieser unfassbar schönen Unterwasserwelt mit all ihren friedvollen und faszinierenden Bewohnern und Landschaften.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • ... bei starkem Regen ein entspannendes Bad nehmen. Dazu ein Glas Rotwein und schöne Musik. Und dann die Welt Welt sein lassen

  • ...an einem lauen Sommerabend am Wasser zu sein...zu spüren, wie der warme Wind die Haut streichelt und die Haare zerzaust...am dunkelblauen Himmel die Vögel ziehen zu sehen...und endlich mal wieder zu spüren, dass man lebt...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • - im duftenden sommergras liegen und die wolken am himmel beobachten
    - durch starken sommerregen joggen und nur noch das prasseln des regens und den eigenen herzschlag hören
    - eines meiner kinder schlafend auf meinem nackten bauch, ihrem atem zuhören und den frieden genießen, den sie ausstrahlen

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • ... bei einem supergeilen Konzert in der ersten Reihe stehen und die Welt "draußen" vergessen.

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • an einem heißen tag im see weit rausschwimmen und dann ganz weit draußen kurz innehalten :)

    _______________________________________________


    In der zeit rinnen wir mit deren sand durch das glas

    ________________________________________________

  • Von der Lieblings-Burgruine auf's Land hinunter blicken und einmal tief seufzen.


    Music is our passion, music is our life
    It's wrong to fight each other, we are all one of a kind
    Respect each other
    Live life, live together
    Remember this, have it in mind!


    We are one!

  • ... wenn ich auf "unserer" Malediven-Insel das erste Mal wieder in der Sonne liege, der Wind streicht über die Haut, man spürt die Sonnenstrahlen regelrecht und beginnt schlagartig, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen ...