1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Life Style
  4. Klatsch & Tratsch

Nachrichten aus aller Welt

  • Midnatsol
  • March 20, 2006 at 3:24 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • June 16, 2011 at 7:45 AM
    • #1,241

    YouTube-Gema-Streit eskaliert

    http://computer.t-online.de/gema-gegen-you…_47213714/index

  • Verni
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Points
    17,864
    Posts
    3,527
    • June 18, 2011 at 8:33 PM
    • #1,242

    http://wdr2.de/musik/audionrw…udioplayer.html

    ...hört selbst unter dem Link


    Polizei löst Straßenparty mit rund 800 Gästen auf
    Facebook-Party endet mit 16 Verletzten

    Der Trend Facebook-Party setzt sich auch in NRW fort: Rund 800 Menschen fanden sich am Freitagabend (17.06.11) im Wuppertaler Stadtteil Ronsdorf zu eine Facebook-Party ein. Doch die Stimmung kippte, die Polizei musste 41 gewaltbereite Gäste festnehmen.


    ... wenn der Steuerzahler die Einsätze der Polizei bezahlen soll nehm ich so was auf die Leichte Schulter. Besser als zu erfahren wenn ein Tunnel zwischen Verwaltungsgebäude A zu Verwaltungsgebäude B gebaut wird und dafür 7,2 Mio. € Steuergelder verschwendet werden, damit die dortigen arbeitenden Personen nicht nass werden wenn es mal regnet. Die Gebäude stehen in Berlin, mal so gesagt:roll:

    818890.gif...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<
    204.png

    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • June 19, 2011 at 9:09 AM
    • #1,243

    :eek:

    http://nachrichten.t-online.de/niedersachsen-…_47296856/index

    In der Gegend bin ich immer mit meinem Pferdchen unterwegs...

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • June 21, 2011 at 6:48 PM
    • #1,244

    :o :schweig:

    Drei Unterhosen für sieben Tage...

    http://reisen.t-online.de/drei-unterhose…_47350866/index

  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • June 21, 2011 at 10:29 PM
    • #1,245
    Quote from Dolce-Vita

    :eek:

    http://nachrichten.t-online.de/niedersachsen-…_47296856/index

    In der Gegend bin ich immer mit meinem Pferdchen unterwegs...

    Du reitest bis nach STAPELBURG???

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 6, 2011 at 12:16 PM
    • #1,246

    Anschläge in Norwegen: Geheimdienst räumt Fehler ein

    http://www.google.com/hostednews/afp…8aef600a4e1.621


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 6, 2011 at 12:18 PM
    • #1,247

    Wie konnte ein Anders Breivik in der norwegischen Gesellschaft entstehen?

    http://www.sozialismus.info/?sid=4400


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • September 12, 2011 at 8:01 AM
    • #1,248

    Gestern Abend waren schwere Unwetter im SAW-Land unterwegs:

    http://www.radiosaw.de/start.php?topnews,body01.htm


    PS: An alle aus den betroffenen Regionen, die hier mitlesen: Ich hoffe, Euch allen dort geht es gut & Euch ist nichts passiert?

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • September 15, 2011 at 4:25 PM
    • #1,249

    OOHHH NOOOOOOO!!!!! :eek:

    http://www.stern.de/panorama/feuer…ff-1728162.html

    a-ha will always shine!

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • September 15, 2011 at 5:38 PM
    • Official Post
    • #1,250

    Hab ich auch gerade im Radio gehört :eek:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 21, 2011 at 10:17 AM
    • #1,251

    Hurtigruten-Schiff in Norwegen
    Havarierte "Nordlys" fällt bis Oktober aus

    http://www.rp-online.de/reise/kreuzfah…id_1023616.html


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 21, 2011 at 10:19 AM
    • #1,252

    Norwegen:
    Richterin stoppt Vortrag von Massenmörder Breivik

    Anders Behring Breivik bereut seine monströse Tat nicht. Vielmehr sieht er sich nun als Opfer der Justiz. Eine Erklärung des Massenmörders stoppte die Richterin entschieden – und verlängerte die Isolationshaft für Breivik.

    http://www.focus.de/politik/auslan…aid_667020.html


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • September 22, 2011 at 9:33 PM
    • #1,253

    http://www.tagesschau.de/kultur/remtrennung100.html


    irre ich mich, oder hieß es nicht schon mal, dass die sich trennen? Ich meine sowas ganz latent und nebenbei schon einmal gehört zu haben (so im Dreh von 2010 herum).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • September 22, 2011 at 9:37 PM
    • Official Post
    • #1,254
    Quote from a-hanja

    http://www.tagesschau.de/kultur/remtrennung100.html


    irre ich mich, oder hieß es nicht schon mal, dass die sich trennen? Ich meine sowas ganz latent und nebenbei schon einmal gehört zu haben (so im Dreh von 2010 herum).


    http://www.a-ha-forum.de/forum/showthread.php?t=7244 :hallo:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Falbala146
    Professional
    Reactions Received
    217
    Points
    4,872
    Posts
    924
    • September 23, 2011 at 8:40 AM
    • #1,255

    Norwegischer Rechtspopulist

    Politiker muss nach Bordellbesuch Strafe zahlen

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,787933,00.html

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 27, 2011 at 9:24 AM
    • #1,256

    Nachrichten aus Norwegen

    Oslo-Attentäter
    Ermittler prüfen Breivik-Kontakte zu bayerischen Neonazis

    Norwegische Polizisten haben einen E-Mail-Verteiler von Anders Breivik ausgewertet - und darin auch Adressen deutscher Neonazis gefunden.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788223,00.html


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • September 28, 2011 at 7:45 AM
    • #1,257

    Nachrichten aus/ über Norwegen


    Er rettete 20 Kinder vor dem Teufels-Killer

    Deutscher Held von Utøya bekommt Bundesverdienstkreuz

    http://www.bild.de/news/inland/no…80770.bild.html


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • Online
    Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • September 28, 2011 at 9:40 PM
    • Official Post
    • #1,258

    Gerade eben bekam er die Goldene Henne für Zivilcourage. Im Anschluß sang Kurt Nielson den Song 'Lylle Land' o.ä.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • September 28, 2011 at 9:48 PM
    • Official Post
    • #1,259

    Kurt Nielson ? Den gibt es noch??

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • September 28, 2011 at 10:08 PM
    • #1,260
    Quote from naddel

    Kurt Nielson ? Den gibt es noch??

    wohl einer der ganz ganz wenigen gecasteten Superstars, der längere Zeit eine Karriere macht. Aber ja: Es gibt ihn noch :P

    http://www.kurtnilsen.com/

    Bei der Gelegenheit ... wenn ich schon mal auf seiner homepage bin, genieße ich gerade mal wieder seine Musik ...

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact