Ja, da war jemand wohl kürzlich in Deutschland unterwegs... ![]()
Pål im Netz: Savoy
-
- ONLINE
-
Jenn -
May 13, 2006 at 9:09 AM -
Thread is Resolved
-
-
Eine kleine Kostprobe von Pål. Kann man direkt mitwippen:
https://www.instagram.com/p/BfoNSYunxqq/ -
Wäre ein ziemlich cooler a-ha song !!!
-
Paule wieder am komponieren mit seinem Reiseequipment:
https://www.instagram.com/p/BfyXyAlH8YR/ -
Finde das beide Sequenzen von Pål genial klingen. Daraus könnte man locker zwei richtig coole a-ha Songs machen. Hoffe echt, dass die Jungs nicht nur die alten Konserven für ihre Electric Summer Tour spielen, sondern auch ein paar neue Lieder mitnehmen. Pål scheint ja auf jeden Fall motiviert zu sein

-
-
-
Finde, dass alle drei Clips von Pal absolut genial klingen, ein neues a-ha Album mit diesem Sound wäre traumhaft schön (: Irgendwas will Pal uns und auch den anderen beiden Kollegen in Norwegen doch damit sagen

-
So, da ist der Pål wohl in Oslo und feiert den Geburtstag seiner Mama (?):
https://www.instagram.com/p/BisDbOPAyOy/?hl=de -
Auf das der Sohnemann fit bleibe:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Kaum ist man wieder bei der Familie, zack muss man wieder ran?:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Pål arbeitet schon wieder
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich glaube, er kann auch gar nicht anders.?
-
Genau...

-
Seeehr gut für uns dass er so musikbesessen ist

-
Gratulerer med dagen, Pål!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Happy birthday for Pål !!
-
Gratulerer med dagen, Pål!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Na, wenn es nicht genehm ist, dann nehmen wir halt das Aktuelle (Das ist auch echt (sorry) geil). Wenn die beiden sich nicht wertschätzen, dann habe ich was nicht verstanden?:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Na, wenn es nicht genehm ist, dann nehmen wir halt das Aktuelle (Das ist auch echt (sorry) geil). Wenn die beiden sich nicht wertschätzen, dann habe ich was nicht verstanden?:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das Erste hatte sie wieder gelöscht nicht wahr? Warum nur?
-