Pal im Netz: Savoy

  • So wirds gewesen sein.

    Und nun ist schon wieder irgendwas im Busch....musikalisch im Busch...ich fühle es :lol:

    Es ist immer verdächtig, wenn es bei Pål und Morten so ruhig ist. Aber lassen wir sie mal chillen und bursdag feiern. Urlaub vielleicht auch. Na Morten wohl eher nicht. Kind muss in die Schule und neues Haus will auch schön gemacht werden. Ich hab' ein ein gutes Gefühl. Und wenn Magne " ja" sagt, wenn beide mal wieder einig sind, dann wird es schon was. Zum Glück ist da Magne wirklich flexibel. Ein wenig Geduld werden wir schon brauchen. Gut Ding will Weil haben, oder so. ;-)

  • Es ist immer verdächtig, wenn es bei Pål und Morten so ruhig ist. Aber lassen wir sie mal chillen und bursdag feiern. Urlaub vielleicht auch. Na Morten wohl eher nicht. Kind muss in die Schule und neues Haus will auch schön gemacht werden. Ich hab' ein ein gutes Gefühl. Und wenn Magne " ja" sagt, wenn beide mal wieder einig sind, dann wird es schon was. Zum Glück ist da Magne wirklich flexibel. Ein wenig Geduld werden wir schon brauchen. Gut Ding will Weil haben, oder so. ;-)

    Das mit dem "Gut Ding" würde ich eigentlich ganz genauso sehen und auf a-ha trifft es wahrscheinlich auch zu, aber die drei tollen Typen sind ja auch mit anderen Sachen unterwegs, wie man ja auch an Magnes Einsatz mit Apparatjik gleich wieder gesehen hat, insofern könnte es durchaus auch schneller gehen dass Paul neue Musik für uns hat. Wer weiß wie lange er das schon parat liegen hat - und das mit dem chillen, nun ja Paul stand eine Woche nach der Tour wieder im Studio. Magne macht auch gleich weiter und wer von ihnen neben Kind und Kegel am meisten chillt können wir echt nicht wissen :grin: Die werden sich schon alle Drei ihre Auszeit gönnen :) 

    Ich weiß wir müssen es abwarten, aber gemeinsam spekulieren macht eben Spaß - also gerne mehr davon :yes:..und ganz ohne Anzeichen hätte ich vielleicht auch nicht so ein Gefühl gehabt. Aber ich räume auch ein dass ich komplett daneben liegen kann! 8)