U2 und Bono

  • [YOUTUBE]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/YOUTUBE]

    auf Rhianna koennte man gut verzichten....

    If you get what you want but not what you need...



  • auf Rhianna koennte man gut verzichten....


    :grin: ich könnt hier eher auf Bono verzichten, man hört ihn ja eh kaum.
    Rihanna trägt doch fast den ganzen Song alleine.
    Ich mag die. ;)


    Danke fürs Reinstellen!

  • :grin: ich könnt hier eher auf Bono verzichten, man hört ihn ja eh kaum.
    Rihanna trägt doch fast den ganzen Song alleine.
    Ich mag die. ;)

    Danke fürs Reinstellen!



    ich mag ihre songs generell auch nur kann sie live sogar nicht singen.
    Bin eher in der Jay Z franktion...daher koennte ich auf die beiden anderen verzichten...:)

    If you get what you want but not what you need...

  • :lol:


    ach, dann nehmen wir´s eben so wie´s ist...
    Generell find ich es ja prima, wenn verschiedene Künstler mal zusammen singen. Hat man eh viel zu wenig. Hätte ich mir von a-ha auch immer mal gewünscht...

  • falls sich schon jemand mit dem buch "killing bono" von neil mccormick befasst hat: es erscheint im frühjahr 2012 im berliner verlag neues leben in deutscher sprache.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • Moin!


    Ich habe neulich auch wieder etwas für alle U2 und Bono Fans gefunden Und zwar bin ich dort auf ein Buch über die Sarajevo Krise gestoßen, wo auch der Zusammenhang der Band U2 mit Sarajevo gut und ausführlich erklärt wird.


    Außerdem ist das Lied Miss Sarajevo nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingslieder, das sage ich auch als A-Ha Fan.