unsere vierbeinigen Familienmitglieder

  • Sie ist erst 4 Wochen alt, d.h. es dauert noch ein bißchen bis sie dann zu uns kommt ..... und dann habe ich zwei, der dritte Hund (Micky) gehört ja eigentlich meiner Mutter ;-)


    Hier sind noch ein paar Bilder:




  • Sie ist erst 4 Wochen alt, d.h. es dauert noch ein bißchen bis sie dann zu uns kommt ..... und dann habe ich zwei, der dritte Hund (Micky) gehört ja eigentlich meiner Mutter ;-)


    Wir haben unsere Hündin damals mit sechs Wochen bekommen.
    Sie war so klein, das nicht mal das Welpenhalsband gepasst hat, was wir extra für sie gekauft hatten.


    Ist Movie ein kleiner Collie ?


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Oh nein wie sweeeet . Sheltie? Collie? :schmacht:
    Wir haben auch 3 Hunde, aber Golden



    V.l.n.r.
    Amber 9 3/4, Jay (4 1/2) und Lou (1 1/2)


    Unser Kater wurde leider mit 12 Jahren letzten Winter überfahren:(.

    Bibi

  • Oh nein wie sweeeet . Sheltie? Collie? :schmacht:
    Wir haben auch 3 Hunde, aber Golden



    V.l.n.r.
    Amber 9 3/4, Jay (4 1/2) und Lou (1 1/2)


    Das ist ja ein tolles Gespann...
    ein Golden Retriever ist der Traumhund meiner einen Tochter.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • apropos tolles Gespann...

    die örtliche Leckerli-Mafia fordert Naturalien :grin:







    bin die Woche Hunde-Sitten bei Nachbars und sowas von heilfroh, dass ich zwei von der Bettel-Bande danach wieder abliefern kann, vor allem den kleinen ganz penetranten unten :-P.



  • Bei RTL2 News haben sie es gezeigt wie Paris Hilton ihren Hündchen eine eigene Villa bauen lies. Das Haus, was im Garten steht, ist nicht mal 2m hoch.
    Der Inenausbau wie in einer Luxussweet, Ledercouch und auch ein pinkfarbigen Kleiderschränkchen:spinner:.

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • ich hab zwar wenig hoffnung, aber ich frag trotzdem mal:


    weiss jemand ob es in meiner nähe irgendwo katzenbabies gibt? ich wohne nahe hanau, nach frankfurt ist es auch nicht allzu weit (kommt auf den stadtteil an). im tierheim bzw. heimen war ich schon, aber das ist nicht so einfach weil die kleinen ständig krank sind...
    bitte pn an mich! danke schonmal :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Ich hab grad ein Teenie-Mädchen im Bus gesehen: Sie hatte ein kleinen Tierkäfig mit nem Handtuch umwickelt und ganz fest im Arm gedrückt. Irgendwann sind ihr dann nur so die Tränen runtergekullert!!! Och die Arme!!!


    :troest: Hätt ich am liebsten...

  • so ging es mir vor zwei wochen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Ich kenn das zu gut! Das allerschlimmste war Weihnachten vor 5 oder 6 Jahren: am 24.12. mussten wir abends noch zum Tierarzt und da wurde unsere Katze dann sofort eingeschläfert!! Zum Glück war ich nicht mit, ich blieb zuhause. Wir haben uns schon sowas gedacht - sie hat so arg geschrieen zuhause, das war echt sooooo schlimm! Ich konnt das nicht mehr ertragen...

  • ich hab zwar wenig hoffnung, aber ich frag trotzdem mal:

    weiss jemand ob es in meiner nähe irgendwo katzenbabies gibt? :-)



    doof, Frau grover, Bayern is zu weit, oder? Bei meiner Nachbarin sind mal wieder zwei Katzen hochträchtig, das kann sich nur noch um Tage handeln. Und die weiß langsam auch niemanden mehr, der noch Kätzchen brauchen könnte ;)



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now