unsere vierbeinigen Familienmitglieder

  • ich hab zwar wenig hoffnung, aber ich frag trotzdem mal:

    weiss jemand ob es in meiner nähe irgendwo katzenbabies gibt? ich wohne nahe hanau, nach frankfurt ist es auch nicht allzu weit (kommt auf den stadtteil an). im tierheim bzw. heimen war ich schon, aber das ist nicht so einfach weil die kleinen ständig krank sind...
    bitte pn an mich! danke schonmal :-)


    Die Katze meiner Kollegin bekommt grad Babys...die Katze ist schwarz und der Kater ist so ein weißer Perser, bzw. hat er Vorfahren aus Persien :grin: Soll heissen der Kater ist puschelig hat aber ein hübsches Katzengesicht, nicht wie sonst die Puschelkatzen....

    ball heul....da könnte ich aber nicht noch Bus fahren


  • na ja sie musste ja sicher wieder heimfahren. Ich weiss auch nicht ob es wirklich der schlimmste Fall war, vielleicht auch "nur" ne schwere OP oder so - aber sie tat mir echt so leid!

  • Die Katze meiner Kollegin bekommt grad Babys...die Katze ist schwarz und der Kater ist so ein weißer Perser, bzw. hat er Vorfahren aus Persien :grin: Soll heissen der Kater ist puschelig hat aber ein hübsches Katzengesicht, nicht wie sonst die Puschelkatzen....



    Und? Willst du dir da eine Mini-Miez holen? :-)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • Seit gestern Abend werden wir von luna und tigger auf Trab gehalten :-) wenn sie mal nicht vor der Kamera weglaufen kommen auch Bilder ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Und? Willst du dir da eine Mini-Miez holen? :-)


    Um Gottes Willen, ich will keine Katze mehr. So schön Tiere sind, aber ich möchte keine mehr haben.....

    Seit gestern Abend werden wir von luna und tigger auf Trab gehalten :-) wenn sie mal nicht vor der Kamera weglaufen kommen auch Bilder ;-)


    Hast du 2 neue Katzen?


  • Ja, zwei 10 Wochen alte kitten ja-lo :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Seit gestern Abend werden wir von luna und tigger auf Trab gehalten :-) wenn sie mal nicht vor der Kamera weglaufen kommen auch Bilder ;-)


    Wollie und Lukas wurden also strikt von Marc abgelehnt? :-P







  • Um Gottes Willen, ich will keine Katze mehr. So schön Tiere sind, aber ich möchte keine mehr haben.....


    Hast du 2 neue Katzen?




    Tut mir leid mit deiner Missy!!! :troest: habe ich vor lauter trubel hier ganz vergessen zu sagen.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Tut mir leid mit deiner Missy!!! :troest: habe ich vor lauter trubel hier ganz vergessen zu sagen.


    Macht nichts, bei toter Katze vs. toter Oma hast du das größere Päckel zu tragen, zumal Missy ja noch unter uns ist.


  • Wollie und Lukas wurden also strikt von Marc abgelehnt? :-P


    Ja keine Chance :-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • das schaffst du schon ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • unsere beiden kleinsten kinder :-P tigger und luna:



    links luna, rechts tigger



    luna




    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • 10 wochen sind sie alt. die wachsen aber wahnsinnig schnell, warte mal noch 10 wochen ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Macht nichts, bei toter Katze vs. toter Oma hast du das größere Päckel zu tragen, zumal Missy ja noch unter uns ist.


    Hab' grad hier mal vorbei geschaut *brrrrrr* das macht ja gar keinen Spaß hier viel zu lesen ...


    Euch erstmal herzliches Beileid. Das ist ja alles andere als schön. Ich hoffe, Ihr findet bald Trost.


    J-Lo: ich kann gut verstehen, dass Du jetzt keine Katze mehr willst. (Wir sitzen da offensichtlich irgendwie in einem Boot. Seit wir unsere Katze im Feb. einschläfern lassen mussten, bin ich auch völlig ab davon !).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • die beiden haben mich gleich im sturm erobert :-) sie schlafen schon den ganzen tag, vermutlich waren sie die halbe nacht auf. mal sehen was diese nacht ist... ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now