unsere vierbeinigen Familienmitglieder

  • Kleine Katzenbabies sind ja immer total niedlich und rote Katzen mag ich besonders gern. Dann wünsch ich euch viel Spass mit den beiden....


  • ... :schmacht: die würd ich auch sofort adoptieren. Vor allem den tigger mit dieser wunderbaren verrückten Fellzeichnung, sowas hab ich ja noch nie gesehen :)



  • Seit gestern Abend werden wir von luna und tigger auf Trab gehalten :-)



    Habe am WE mit einem (ebenfalls roten) Tigger (allerdings 10 Jahre und nicht 10 Wochen alt) geschmust - da hab ich an dich und die Lütten gedacht :thatsit:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • Habe am WE mit einem (ebenfalls roten) Tigger (allerdings 10 Jahre und nicht 10 Wochen alt) geschmust - da hab ich an dich und die Lütten gedacht :thatsit:


    oh, du bist süss :-)


    wir hatten ja eine flohplage zwischenzeitlich. freitag abend entdeckt und am samstag ausgerottet :grin: an den katzen selbst ist kein floh mehr, ich hoffe nur dass die keine brut in den teppich gesetzt haben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • ein quell der freude :lol: nein ernsthaft: die beiden machen wirklich spass, nur meine nase leidet ein wenig ;-)
    ich bin das nicht mehr gewohnt dass das katzenklo benutzt wird, sina ist immer raus :-P aber das dürfen die beiden ja auch bald.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Eben mussten wir Micky leider einschläfern lassen .... :-(


    Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb' in Euch
    und geh' durch Eure Träume.


    (Michelangelo)


    Jetzt ist sie wieder mit Tassy vereint :-(


  • Das tut mir so leid tibo :troest: es tut einfach nur weh, aber ihr konntet ihr noch eine schoene zeit schenken

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • oh weh, das schmerzt. Tut mir echt Leid :troest:

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz





  • Das tut mir leid, Tibo.
    Ich kenne das leider auch, und es tut sehr weh...


    Der Spruch ist wirklich treffend.
    Unsere erste Hündin ist in Gedanken immer bei mir.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Unser Hund ist letztes Jahr im Maerz mit 17 Jahren gestorben. Ich hab ihn bekommen da war ich 14 und er hat mit mir alles durchgemacht erster Liebeskummer, Lehrstellenfrust, Pubertät usw usw. das war echt hart als meine Schweinebacke gestorben ist.......
    *schnief*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now