Der unendliche Fragebogen

  • Eine Uferpromenade an einem See entwerfen, tausend Skizzen zeichnen und sie dann doch wieder verwerfen und am Sonntag abend völlig verzweifelt sein und daraufhin den erstbesten Mist im TV anschauen :roll: :grin:

    Wann hast Du zuletzt was gezeichnet und was?

  • Eigentlich nicht. Klamotten müssen halt farblich und auch sonst zum eigenen Typ passen - (und wenn mir mal was steht, dann muss das Teil lange halten), aber wenn der Trend dazu passt, wieso nicht? ;)

    Hast Du einen Schuh-Tick?

  • Quote from tavi

    nie.



    Ist das Dein Ernst? Ich hab mich ja zurückgehalten mit meiner Antwort, die bei "ungefähr 1x in 2 Jahren" gelegen hätte... :grin:


    Ich hab heut mit meiner Oma telefoniert, die uns für Nachmittags zum Kaffee eingeladen hat.

    Telefonierst Du viel?

  • Quote from vanda

    Ist das Dein Ernst? Ich hab mich ja zurückgehalten mit meiner Antwort, die bei "ungefähr 1x in 2 Jahren" gelegen hätte... :grin:



    ja. das letzte mal war vor ca. 6 jahren. lange glatte haare kann jeder schneiden - sogar mein liebster :-P .

    Quote from vanda

    Telefonierst Du viel?



    nicht mehr, was wohl am zeitalter der sms liegt :-P .

    schreibst du noch briefe?

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • tavi : cool. Meiner traut sich nie. Weil er könnte ja zwei Zentimeter zuviel abschneiden und dann gibts Ärger :grin: ... auch ein Grund, warum ich Frisöre eher meide, irgendeiner will einem immer eine "flotte Kurzhaarfrisur" andrehen :roll:

    Ich bin stolz auf mich, weil ich heut mal gar nicht in die Glotze geschaut habe, sondern brav gearbeitet habe, während mein Männe Fußball geguckt hat. Ich hab nicht mal erfahren, wie Köln denn nun gespielt hat...:-P

    Welche Sportarten schaust Du am liebsten im TV?

  • Quote from vanda

    auch ein Grund, warum ich Frisöre eher meide, irgendeiner will einem immer eine "flotte Kurzhaarfrisur" andrehen :roll:



    eben. ich bin schon als kind immer heulend vom frisör gekommen. selbst meine mutter hat immer die "ich schneide nur die spitzen"-lüge gebracht :-P .


    Quote from vanda

    Welche Sportarten schaust Du am liebsten im TV?



    leichtathletik - da freut sich die arme-, bauch- und beinefetischistin.

    welchen sport würdest du gerne mal ausprobieren?

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • Quote from tavi

    eben. ich bin schon als kind immer heulend vom frisör gekommen. selbst meine mutter hat immer die "ich schneide nur die spitzen"-lüge gebracht :-P .



    Jaaaaaaaaaaaa, kommt mir bekannt vor. Und dann gibts da auch noch das "je-kürzer-man-die-Haare-schneidet-desto-dicker-werden-sie" -Märchen :roll:

    leichtathletik? Schwimmen ist in dem Zusammenhang aber auch nicht ohne :thatsit:


    Gleitschirm- oder Fallschirmspringen oder Hundeschlitten-Fahren

    Würdest Du gerne mal in einem Heißluftballon mitfahren?

  • Quote from vanda

    Würdest Du gerne mal in einem Heißluftballon mitfahren?



    Ja, würde ich gerne mal.


    Welchen Prominenten würdest Du gerne mal treffen?

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • Quote from ladybird

    Welchen Prominenten würdest Du gerne mal treffen?




    Morten Harket ;)


    In wen warst du als Kind mal verliebt?

    Touch my tears with your lips, touch my body with your fingertips, and we can live forever and we can love forever!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now