Magne offiziell im Netz: MagneF

  • Wunder, wunderschön!:schmacht: Genau richtig für heute! Schön, die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen (und bis auf Karl Oluf und Even auch zu hören). Toll arrangiert! Und ich kann es nicht ändern aber Magnes Stimme rührt mich immer. Von ersten Song an und im Letzten wird noch einmal alles gegeben. Süß, wie er so ca. bei 20:30 auf Mortens Texthänger Bezug nimmt. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Er war überhaupt recht gut zu verstehen. Ich werde es mir heute etwas später noch einmal mit besseren Boxen und großem Bildschirm ansehen/hören. Danke Magne, dass du mich für 1 Stunde nach Oslo gebeamt hast!:blumen:

  • Habe es mal in den Übersetzer geworfen:

    "... Während des Konzertstreams beantwortete Magne im Chatbereich neben dem Video Fragen aus dem Publikum; es gab so viele Fragen, dass es für ihn schwer war, mitzuhalten! Am Ende waren es über 4.500 Kommentare, die in dieser Stunde gepostet wurden, was es zeitaufwändig macht, alle interessanten und oft humorvollen Antworten von Magne auf die Fragen der Fans zu finden.

    Um Ihnen etwas Zeit zu ersparen, haben wir alle Antworten von Magne unten zusammengestellt - mit einem großen Dank an Alexandra Schäfer, die uns ihre Screenshots des Chats zur Verfügung gestellt hat, was es viel einfacher gemacht hat, dieses Transkript abzutippen und mit Ihnen allen zu teilen!

    \\\\\\\

    oops... ich hatte vergessen, dass ich mich für den George-Michael-Faith-Look entschieden hatte ;D

    neue songs - ja. ich habe vor, einige neue demos (nicht weihnachtsbezogen) auf meinem insta profil zu veröffentlichen, zuerst über die ferienzeit :-)

    die prosa, die ich für juleroser geschrieben habe (auf norwegisch), war meine erste veröffentlichte prosa in meiner eigenen sprache...gruseliges zeug :-0

    wow...weltweit - danke fürs Zuschauen Leute...

    Eure Fragen kommen wie Pilze aus dem Boden geschossen... ich werde versuchen, mitzuhalten! :-0

    und bitte entschuldigt das Geplänkel in norwegisch zwischen den Liedern...

    haha... jemand hat gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sein Elektroauto aufzuladen, während er zuschaut. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Auto durch die Energie von euch auflädt

    was die überklebten Buchstaben auf dem Klavier angeht... ich versuche einfach, Worte zu finden, wo immer ich kann ;-)

    zu den städten in japan - ich liebe sie alle, aber mein Favorit ist... fukuoka, oder war es kyoto, oder osaka, oder tokyo... mount koya? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

    re lockdown: wir künstler haben in gewisser weise glück... auch wenn wir nicht spielen können, können wir musik produzieren... oder kunst, und in harten zeiten ist das ein echtes privileg...

    haltet die fragen kurz, leute...ich werde zu alt, um lange sätze zu lesen - und dann antworten zu tippen ;D

    der name unseres hundes ist kira - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie denkt, ihr name sei 'kaiser der furuholmen-familie'

    ja, danke für alle beiträge zum troubled times video an alle!

    jemand hat gefragt, wie es ist, mein eigenes konzert zu sehen. da fällt mir zähne ziehen ein...

    jemand schrieb danke morten - da ist irgendwo ein Kompliment drin ;D

    re weitere pläne für WXL konzerte: ja, wir werden versuchen, einige für nächstes Jahr zu planen - wir hatten Plätze in london, berlin und oslo dieses Jahr gebucht (an freien tagen mit a-ha) - aber leider ist covid passiert. hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter!

    re ein weiteres unplugged-album für a-ha - tatsächlich habe ich vor ein paar jahren darauf gedrängt, aber die anderen waren nicht interessiert. vielleicht später!

    jemand fragte mich, ob ich süß oder herzhaft bevorzuge... ist bitter keine Option? ;D

    schaut ihr euch die show überhaupt an, oder quatscht ihr nur wild drauf los? ;D

    das konzert wird nach dieser veranstaltung auf meinem youtube kanal verfügbar sein - in kapiteln, so dass ihr die songs, die ihr nicht mögt, überspringen könnt ;-)

    WXL war immer ein magne f projekt

    ich bin froh, dass ihr alle nicht norwegisch sprecht, wenn ich mir zwischendurch meine eigenen Kommentare anhören muss...

    'wir kommen nicht viel raus'...HAHAHA!

    was meine texte angeht: natürlich ist da viel von mir drin, aber es gibt auch viel, was ich aus der Situation anderer Leute nehme.

    caprice dex dieux - ist nicht nur ein (ziemlich genialer) song, sondern auch ein (ziemlich genialer) französischer käse! ;D

    'bin ich ein melancholischer mensch?'... gibt es eine andere art?

    wer würde einen schlag zwischen den drei a-ha-mitgliedern gewinnen?...mein geld würde auf paul gesetzt werden.

    ich komponiere songs auf gitarre oder klavier - aber nehme alles mit pro tools auf

    das ist jetzt amerika. es ist traurig, recht zu haben. und es wird immer richtiger, je weiter wir gehen...bitte, bitte amerika, wir lieben euch Jungs!

    wenn sie das video nicht gesehen haben, das mein sohn thomas zusammen mit der großartigen theateraufführung von vinge/müller gemacht hat, müssen sie auf youtube gehen und es sehen - es ist so gut.

    ihr seid zu lustig...ich habe Schwierigkeiten zu lesen und zu schreiben, weil ich Tränen in den Augen habe ;D

    ein perfekter tag - ich hatte gerade gestern einen: skifahren und mit meinem hund spielen

    jemand hat eine tochter namens celice??? genial!

    das ist genau wie bei einer guten weihnachtsfeier: jeder redet über jeden anderen ;D

    hallo nach indien - danke fürs zuschauen. ich wünsche dir glücklichere zeiten im jahr 2021!

    tini wird angefeuert...

    jedes mal, wenn ich versuche, zurückzurollen, um deine fragen zu lesen, versuchen neue, mich wieder runterzudrücken... gib mir ein paar monate - ich WERDE es meistern!

    hey italien - dass a-ha so lange nicht mehr dorthin gekommen sind, ist eine travestie! ich vermute, die köche aller großen restaurants im land hatten es satt, dass ich ihre küchen für tipps überfalle, und haben sich alle zusammengetan, um eine petition einzureichen, damit a-ha nie wieder zurückkommen ;D

    Ja, ich habe Tini da reingesetzt, um allen eine kleine Pause von meinem Gesang zu geben...tsk tsk

    spanien und frankreich...natürlich - es gibt so viel gutes essen zu probieren. ich versuche mein bestes, a-ha shows nach den launen meines magens zu organisieren...

    meine frau hat mich gewarnt, für diese show eine sonnenbrille zu tragen, aber ich sehe jetzt, dass ich recht hatte ;-0

    Jep... ich habe dieses Jahr einen Kalender.

    nur um mich daran zu erinnern, schätze ich... da geht ein weiteres Jahr dahin

    headbanging emoji für WXL - lol

    Hallo Peru - kann es nicht erwarten zu kommen!

    jemand mag die Vocoder-Effekte auf dem Gesang nicht - du Perversling! ;D

    ich habe allerdings einen song für 2020 geschrieben... eigentlich mehrere - ich bin dabei ist einer davon (auf meinem insta-account). mehr kommt über die weihnachtszeit

    die gitarre ist meine...meine sage ich euch, meine - sagt es nicht Paul ;D

    hallo singapur - wir haben dich dieses Jahr um ein paar Tage verpasst @lockdown...verdammt

    ungarn war unglaublich - wir drücken die Daumen, dass wir wiederkommen.

    danke deutschland - bleibt sicher!

    meine kunstausstellungen waren zwischen den touren geplant, jetzt ist das alles ein großes zugwrack im jahr 2022 ;-)

    haha... da wartet jemand auf einen richtigen punchup! naja, es ist ja schließlich boxing day

    stoke ist immer noch mein team - go potters!

    hey joanna - ich habe ein weihnachtsalbum veröffentlicht!! das ist es ;D

    ja, für viele iguess war 2020 eines dieser 'ausradieren und zurückspulen' Jahre...

    hier ein tipp: wann immer du einen falschen akkord spielst - spiel ihn nochmal! dann klingt es nicht wie ein fehler!

    hallo australier! danke für die erinnerungen an dieses jahr - ein echtes highlight, wieder in down under zu sein!

    wir nähern uns jetzt dem ende, leute - ich bin kaputt, aber glücklich, so viele hier zu sehen - genießt die ferien und das beste für 21!

    Jetzt bereite ich mich auf das Outro vor...

    Hilfe, ich brauche einen Drink!

    gute nacht allerseits!

    \\\\\\\\ ... "

  • Danke fürs Übersetzen :-)

    Musste während des Konzerts auch einige Male herzhaft lachen , und bin froh jetzt nochmal alles zu lesen.War ja wirklich eine Flut an Kommentaren teilweise....

  • Der Song ist toll! Klingt sehr nach a-ha. Wenn Morten singen würde, dann würde der Song nochmal ein ganz anderes Level erreichen.

    Sorry, aber mit Magnes Gesang kommen meine Ohren nie so richtig zurecht. Wie ging der Spruch mit der Hoffnung nochmal???

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now