Auf jeden fall ne geile Hose
Hosen....
-
-
Na wenn das am Rinnentor gewesen wäre... das hätte ich aber gewusst!
Schade eigentlich, aber das kommt noch. 2014. -
Waaaah, wo hat er denn diese scheußlichen Lackteile her? Grünes Lack-T-Shirt zu blauer Lack-Hose. Das sieht ja richtig gruselig aus. Ich hatte in den 90ern ja auch mal eine Lack-Hose aber in schwarz. Das Oberteil finde ich am schlimmsten.
-
- Official Post
Ich denke mit Quellenangabe ist das ok... Bin mir aber auch nicht so sicher
-
Als was hat er sich denn da verkleidet Harlekin???
Au weia, stand er so auf der Bühne?!?! Na ja, aber das Lächeln lenkt von der (waaaaaaaahhh) Hose ab. -
Zu der Zeit war er klamottentechnisch schon krass drauf. Da gab's Hosen in knallgrün, rot, orange, kariert (nicht nur die auf dem oberen Bild!), da gab's Netzhemden, getigerte Westen und, und , und...! Ich erinnere mich an Oslo 1995, erstes Solo-Konzert. Karierte Hosen und Tigerweste. Da war mein erster Kommentar auch helau...
Aber verdammt, er hat nie schlecht ausgesehen, trotz allem. Das soll ihm erst mal einer nachmachen! -
Zu der Zeit war er klamottentechnisch schon krass drauf. Da gab's Hosen in knallgrün, rot, orange, kariert (nicht nur die auf dem oberen Bild!), da gab's Netzhemden, getigerte Westen und, und , und...! Ich erinnere mich an Oslo 1995, erstes Solo-Konzert. Karierte Hosen und Tigerweste. Da war mein erster Kommentar auch helau...
Aber verdammt, er hat nie schlecht ausgesehen, trotz allem. Das soll ihm erst mal einer nachmachen!Nee schlecht aussehen tut er ja nicht (das kann er auch garnicht):D, nur die Kleidung tut´s halt. Netzhemden, getigerte Westen u.s.w. (urks).:o
Ich glaube, da hab ich doch vor kurzem schon mal entsprechende Bilder gesehen, die hab ich aber erfolgreich verdrängt. Ach ja, da waren ja welche auf der vorherigen Seite dabei, die hab ich nicht so richtig wahrgenommen (öhem übersehen) ich war geblendet von den anderen tollen Bildern.In den 80igern waren doch die Netzhemden auf T-Shirts mal in, ääääh ich glaube sowas habe ich damals mal getragen
-
In den 80igern waren doch die Netzhemden auf T-Shirts mal in, ääääh ich glaube sowas habe ich damals mal getragen
Über T-Shirts ja, aber er trug es ohne T-Shirt drunter!:hilfe: -
Über T-Shirts ja, aber er trug es ohne T-Shirt drunter!:hilfe:
Stimmt! Habe ich aber noch von anderen Männern in Erinnerung. Die waren dann aber oft von der Marke Bodybuilder. Bei den etwas schmaleren Herren sah es nicht ganz so optimal aus. Bei Morten paßt es ja von seiner Figur her gut. Trotzdem Netzhemd
-
Der Sommer ist da.....Zeit für kurze Hosen
...und weiße Hosen
-
-
Ach Danke, sunnylemon, doch gut, dass ich hier nochmal `reingeschaut habe.:-P
Das Oberteil auf dem vorletzten Bild ist aber auch krass. Sieht aus wie Latex oder so. -
Ach Danke, sunnylemon, doch gut, dass ich hier nochmal `reingeschaut habe.:-P
Das Oberteil auf dem vorletzten Bild ist aber auch krass. Sieht aus wie Latex oder so.
Gerne
Erinnert an schmoren im eigenen Saft -
Das ist ja... Der hammer!
Voll durchtrainiert. :respekt:Sieht er in kurzen hosen immer noch so aus? Gibts überhaupt noch bilder in kurzen hosen aus den letzten jahren?
-
ja, doch...
-
ja, doch...
Das muss ja seine absolute Lieblingshose sein....die hatte er auf der letzten Seite auch beim Konzert an -
Ein paar Tage über Ostern abstinenz, und dann!!!
-
und hier bekommt er gerade eine neue Hose
-
Ok ok, es gibt ihn noch in kurzen hosen. Zumindest auf deinem zweiten bild, silli, erkenne ich, dass die beine extrem durchtrainiert sind.
Schön, dann frag ich weiter... wenn ich so an fotos komme Gibts eigentlich noch fotos aus den letzten jahren, wo noch ein erkennbarer waschbrett-bauch vorhanden ist?;)Uups, falscher thread...
-
eh.... schön kuschelig würd ich sagen
pssst: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/100423…3vdlk158g90.jpg
(haben wir überhaupt nen Bauch-Tröt?!?!)
-