• hello! naja es war erwartungsgemäß fantastisch. :) hier die playlist: http://www.setlist.fm/setlist/…enna-austria-bdd49d2.html. keane waren sehr gut aufgelegt, naturgemäß hat man das bei tom chaplin am besten gemerkt. er hat sich x-mal entschuldigt, dass die band - nachdem keane 2005 zuletzt hier waren - so lange nicht in österreich war. aufgrund der ö3-radio-mafia (keane werden kaum gespielt) war der besuch nicht so berauschend, aber die stimmung fantastisch. interessanterweise war ich trotz enormem stimmlichen einsatz danch nicht heiser und hab mich dafür abschließend noch mit einem tour-shirt belohnt. :) also mein tipp: hingehen, wenn es euch möglich ist. lg jochen

In der zeit rinnen wir mit deren sand durch das glas

• Hab ich grad entdeckt... :schmacht:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtu.be

Vom neuesten Album

Genial <3

• Hab grad zufällig entdeckt, dass es eine neue E.P. von Keane gibt: https://www.amazon.de/Dirt-Keane/dp/B09C1CSHT5/

:jump: