Welche CD haben a-ha-Fans zuletzt gekauft?

  • Ich habe mir gerade die neue Keane-CD "Perfect Symmetry" gekauft.
    Hab sie einmal durchgehört und finde sie sehr schön! :schmacht:
    Sie wird wohl erst mal weiter in Endlosschleige laufen :)

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • das war coldplay "viva la vida"

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • third von portishead. ein gutes beispiel für ein sehr gelungenes comeback nach ca. 10 jahren!

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • Endlich.....Vogt´s Villa.
    Und war ein Schnäppche....


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • muss mich selbst korrigieren. das war gar nicht viva... sondern "x & y" von coldplay, aber die band bleibt ja dieselbe :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • Meine letzte gekaufte CD ist die Songs across walls of separation. Und ich habs nicht bereut. :)


    Das wär´ja auch noch schöner :P



    Meine letzten beiden waren ebenfalls
    Songs across walls of separation und
    Espen Lind - "Army of one"

  • Da muss ich mal schwer überlegen - letztens beim Saturn Schnäppchen gemacht mit "X & Y" von Coldplay, Alanis Morrissette "The Collection" und die Single von Robyn "Be Mine!". Bei CDON vor 10 Tagen bestellt - Tina Dico "A Beginning, A Dertour, An Open Ending" und "Songs across Walls of Separation" - die Sendung ist aber noch nicht mal weggeschickt (zumindest am Samstag) :motz:(witchie ich hoff mir gehts nicht so wie dir :roll:). Bei itunes zuletzt den Soundtrack zum Film "Klang des Herzens" runtergeladen.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Ich habe mir gerade die neue Keane-CD "Perfect Symmetry" gekauft.
    Hab sie einmal durchgehört und finde sie sehr schön! :schmacht:
    Sie wird wohl erst mal weiter in Endlosschleige laufen :)




    You Don't See Me :schmacht:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • soviel wie Claudi in einer Woche kauf ich net mal in einem Jahr :roll: :grin:


    dito

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • also gut, wenn nicht nur "gekauft", sondern auch, äh, "bekommen" gilt, dann natürlich:

    Polarkreis 18 - Polarkreis 18 :zwinker: