Welche CD haben a-ha-Fans zuletzt gekauft?

• Ich habe mir gerade die neue Keane-CD "Perfect Symmetry" gekauft.
    Hab sie einmal durchgehört und finde sie sehr schön! :schmacht:
    Sie wird wohl erst mal weiter in Endlosschleige laufen :)

Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

• das war coldplay "viva la vida"

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

• third von portishead. ein gutes beispiel für ein sehr gelungenes comeback nach ca. 10 jahren!

"Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

• Endlich.....Vogt´s Villa.
    Und war ein Schnäppche....

Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

• muss mich selbst korrigieren. das war gar nicht viva... sondern "x & y" von coldplay, aber die band bleibt ja dieselbe :P

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

• Meine letzte gekaufte CD ist die Songs across walls of separation. Und ich habs nicht bereut. :)

Das wär´ja auch noch schöner :P

Meine letzten beiden waren ebenfalls
    Songs across walls of separation und
    Espen Lind - "Army of one"

• Da muss ich mal schwer überlegen - letztens beim Saturn Schnäppchen gemacht mit "X & Y" von Coldplay, Alanis Morrissette "The Collection" und die Single von Robyn "Be Mine!". Bei CDON vor 10 Tagen bestellt - Tina Dico "A Beginning, A Dertour, An Open Ending" und "Songs across Walls of Separation" - die Sendung ist aber noch nicht mal weggeschickt (zumindest am Samstag) :motz:(witchie ich hoff mir gehts nicht so wie dir :roll:). Bei itunes zuletzt den Soundtrack zum Film "Klang des Herzens" runtergeladen.

Pof up your life! :elchgrin:

• Ich habe mir gerade die neue Keane-CD "Perfect Symmetry" gekauft.
    Hab sie einmal durchgehört und finde sie sehr schön! :schmacht:
    Sie wird wohl erst mal weiter in Endlosschleige laufen :)

You Don't See Me :schmacht:

a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

• soviel wie Claudi in einer Woche kauf ich net mal in einem Jahr :roll: :grin:

dito

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also gut, wenn nicht nur "gekauft", sondern auch, äh, "bekommen" gilt, dann natürlich:

Polarkreis 18 - Polarkreis 18 :zwinker: