Probleme im Forum? : Der Hilfe-Thread

  • Andi, hier fehlt ein Teil des Forums in der Übersicht... d.h. den Off-Topic-Bereich hab ich jetzt nur über die Suche gefunden.

    Und das Logo fehlt auch...

    Ich nehme an, Du bastelst gerade am Forum? Hab zumindest schon das neue Feature zum Reagieren auf einen Beitrag entdeckt.

  • Andi, hier fehlt ein Teil des Forums in der Übersicht... d.h. den Off-Topic-Bereich hab ich jetzt nur über die Suche gefunden.

    Und das Logo fehlt auch...

    Ich nehme an, Du bastelst gerade am Forum? Hab zumindest schon das neue Feature zum Reagieren auf einen Beitrag entdeckt.

    Du bist halt ein Profi ;) Ich wollte mal Testen, was passiert wenn die anderen Bereiche nicht mehr da "eingeblendet" sind, Im Forum stundenlang Zeit zu verbringen und sich auszutauschen wir vor 20 Jahren ist einfach vorbei, so das sich viele Dinge überholt haben. Mir geht es darum, wie hat das Forum noch eine Chance gegen Soziale Netzwerke und Co. und was müsste sich ändern, um für die treuen Nutzer weiterhin attraktiv zu bleiben?


    • Bin für kreative Vorschläge und Meinungen immer offen
    • Sollen die Off-Topic Foren wieder angezeigt werden?
    • Sollen die Unterforen bei a-ha so bleiben?
    • Macht es vielleicht Sinn einige Unterforen aufzulösen und die Beiträge in bestehenden Foren aufzunehmen?

    :kuscheln:

  • Tja, ich spiele bei Twitter & Co. nicht mit, von daher kann ich nicht wirklich sagen, was das Forum (oder Foren generell) anders machen müsste(n), um attraktiver zu sein... Das müssten diejenigen sagen, die hier nicht mehr dabei sind und nur noch twittern.


    Zu den anderen Punkten müsste ich mal etwas Zeit haben zu überlegen.