Ja, die Nachricht stimmt leider. Ich habe als Gegenmaßnahmen ein Bereinigung und ein Software-Update durchgeführt gehabt. Google sollte hoffentlich in Kürze die Nachricht entfernen.
Probleme im Forum? : Der Hilfe-Thread
-
-
Danke
Ich habe es nicht mehr gelesen
Es steht nicht mehr da -
Andi, hier fehlt ein Teil des Forums in der Übersicht... d.h. den Off-Topic-Bereich hab ich jetzt nur über die Suche gefunden.
Und das Logo fehlt auch...
Ich nehme an, Du bastelst gerade am Forum? Hab zumindest schon das neue Feature zum Reagieren auf einen Beitrag entdeckt.
-
Andi, hier fehlt ein Teil des Forums in der Übersicht... d.h. den Off-Topic-Bereich hab ich jetzt nur über die Suche gefunden.
Und das Logo fehlt auch...
Ich nehme an, Du bastelst gerade am Forum? Hab zumindest schon das neue Feature zum Reagieren auf einen Beitrag entdeckt.
Du bist halt ein Profi
Ich wollte mal Testen, was passiert wenn die anderen Bereiche nicht mehr da "eingeblendet" sind, Im Forum stundenlang Zeit zu verbringen und sich auszutauschen wir vor 20 Jahren ist einfach vorbei, so das sich viele Dinge überholt haben. Mir geht es darum, wie hat das Forum noch eine Chance gegen Soziale Netzwerke und Co. und was müsste sich ändern, um für die treuen Nutzer weiterhin attraktiv zu bleiben?
- Bin für kreative Vorschläge und Meinungen immer offen
- Sollen die Off-Topic Foren wieder angezeigt werden?
- Sollen die Unterforen bei a-ha so bleiben?
- Macht es vielleicht Sinn einige Unterforen aufzulösen und die Beiträge in bestehenden Foren aufzunehmen?
-
Tja, ich spiele bei Twitter & Co. nicht mit, von daher kann ich nicht wirklich sagen, was das Forum (oder Foren generell) anders machen müsste(n), um attraktiver zu sein... Das müssten diejenigen sagen, die hier nicht mehr dabei sind und nur noch twittern.
Zu den anderen Punkten müsste ich mal etwas Zeit haben zu überlegen.
-
Nicht direkt ein Problem...
aber unter "Number 1" sind fast 3 Seiten angepinnte Beiträge, die teilweise schon seit über 10 Jahren überholt sind. Könntest Du die vielleicht wieder "von der Pinnwand runternehmen"? Das wär prima, dann findet man die aktuellen Beiträge besser.
-
Nicht direkt ein Problem...
aber unter "Number 1" sind fast 3 Seiten angepinnte Beiträge, die teilweise schon seit über 10 Jahren überholt sind. Könntest Du die vielleicht wieder "von der Pinnwand runternehmen"? Das wär prima, dann findet man die aktuellen Beiträge besser.
Ich schicke Dir mal eine Nachricht.
-
-
Kurzes Update:
Meggie ist wieder zurück in ihrer neuen "alten" Rolle als Moderatorin
Das Forum ist im Moment nur für eingeloggte Nutzer lesbar/durchsuchbar
-
Danke, Chef!
-
Bin ich blind oder wo kann ich mich jetzt abmelden?
-
Bin ich blind oder wo kann ich mich jetzt abmelden?
Du meinst Dich für immer aus dem Forum abmelden?
-
Nein, um Himmels Willen natürlich nicht!
Ich finde nur den Abmeldebutton nicht mehr.
-
Klicke rechts oben auf Dein Avatar Bild und dann solltest Du es sehen können.
-
Jetzt hab ichs.
Zuerst auf den Avatar und dann noch einmal.
Danke😊
-
Jetzt hab ichs.
Zuerst auf den Avatar und dann noch einmal.
Danke😊
gerne
-
Hi, How do I post photos on this forum?
When i click on the photo icon, i see only insert image source or link!
-
Hi, How do I post photos on this forum?
When i click on the photo icon, i see only insert image source or link!
Use an external photo upload hoster and then insert the pic-direct-link as source.
-
How do i post photos now? The source box no longer exists....when I post a link, it only displays the link to the site but not the photo.
-