Album-Diskussion: "Foot of the mountain" 2009

• Lassen wir uns überraschen:grin:

Leider glaube ich nicht das da noch eine andere Version kommt.
    Auf Universal-music unter a-ha ist das album jetzt gelistet, aber eben nur die eine Version:roll:. Bei dem Vorgänger Album waren zu diesem Zeitpunkt alle Varianten des Albums augeführt.

Schade ich hatte gehofft das man wieder eine ähnliche Variant bekommen könnte wie bei Analogue. Die Deluxe Version war das best Album von der aufmachung her was a-ha bisher hatten:thatsit::schmacht:.

Naja vieleicht kommt ja später noch was - aber für mich dan wohl zu spät, da ich dieses mal wohl bei amazon bestellen werde und mir das album wohl nicht 2 mal kaufen würde - kommt dann auf die Aufmachung an. :thatsit:

• Und ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb der nächsten Tage plötzlich noch ne special edition vom Album erscheint

Ich auch nicht :five:
    wie gesagt mein wünschdenken :-P
    lassen wir uns überraschen :jump:

Wir können hier in D schon glücklich sein was wir haben und bekommen,wenn ich mir die anderen Länder ansehe und die a-ha Fans dort ,wie sie verzweifelt versuchen an Alben u. Fan Sachen dranzukommen und nur durch Umwege ans Ziel kommen :o

a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :-(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

• Auch wenn ich Eure Kommentare zu den Songs teilweise gelesen habe, werde ich mit dem Anhören der Songs bis zu Veröffentlichung warten. Möchte die CD in einem Stück komplett hören und nicht nur Ausschnitte. 2 Wochen sind ja nun wirklich keine lange Zeit mehr :grin:

• a-ha - Foot Of The Mountain

a-ha er tilbake!

Norges store pop-konger; Morten, Magne og Paul har funnet frem synthene igjen og laget et album det oser overskudd av. Denne gangen har de jobbet med produsentene Steve Osborne, Mark Saunders, Erik Ljunggren og Roland Spremberg. Førstesingelen ”Foot of the Mountain” er nå listet på P3, P1, P4 og Radio Norge og ligger for øyeblikket på 4. plass på Hit-40.

Albumet inneholder låtene; The Bandstand, Riding The Crest, What There Is, Foot Of The Mountain, Real Meaning, Shadowside, Nothing Is Keeping You Here, Mother Nature Goes To Heaven, Sunny Mystery og Start The Simulator.

http://www.universalmusic.no/N…a_ha_foot_of_the_mountain

• Habe heute von amazon eine Mail bekommen, dass die CD am 12. Juni veröffentlicht wird und deshalb am 13. Juni bei mir ist. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die CD auch am 12. Juni in meinem Briefkasten ist. Liegt es daran, dass in einigen Bundesländern am 11. Juni Feiertag ist und amazon deswegen nicht verschickt?

Warum schicken die nicht einfach schon am 10. Juni los? :roll:

«a-ha, so what!»

• Auch wenn ich Eure Kommentare zu den Songs teilweise gelesen habe, werde ich mit dem Anhören der Songs bis zu Veröffentlichung warten.

Ich hatte es auch versucht, wurde aber schwach! :grin::lol:

a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :-(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

• Habe heute von amazon eine Mail bekommen, dass die CD am 12. Juni veröffentlicht wird und deshalb am 13. Juni bei mir ist. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die CD auch am 12. Juni in meinem Briefkasten ist. Liegt es daran, dass in einigen Bundesländern am 11. Juni Feiertag ist und amazon deswegen nicht verschickt?

Warum schicken die nicht einfach schon am 10. Juni los? :roll:

Das ist durchaus möglich das es an dem Feiertag in Bayern liegt! Das kann aber auch dann möglich sein, dass einige Geschäfte das Album bereits am 10. haben. So wars bei der Singel auch. Halt einfach mal gucken und fragen:thatsit:

• Frohnleichnahm ist Feiertag in BAY, BAW, RHP, HES, NRW & SAL, sowie in einigen Gemeinden in THÜ & SAC.
    Wenn der Hauptsitz von amazon.de bzw. das Auslieferungslager dort irgendwo sitzt, arbeitet sicherlich auch keiner am Feiertag.

Haben wir ja dieses Jahr sehr gut erwischt ! :-P

amazon.de und normaler CD-Laden sind aber zweierlei.

Das Album bitte nicht vor dem 12.06.09 im CD-Laden kaufen, geht sonst in die falsche Woche !

• Das Album bitte nicht vor dem 12.06.09 im CD-Laden kaufen, geht sonst in die falsche Woche !

Meinst du das ernst:-P, ich meine wenn nach 4 Jahren die neue a-ha Cd vor mir liegt dann nehm ich die mit, da schaltet sich eine Gehirnhälfte aus, da müsste man mich schon anketten, aber ich werd einfach nicht früher nachschauen sondern am offiziellen Releasetag am 7:30 aus dem Haus gehn und Punkt 8 einen Plattenladen stürmen:grin:, das wird eine Zeremonie, dieser ganze Tag.

Erst das ganze Album unterm Kopfhörer mit voller Dröhnung und mit dem Booklet in der Hand zum Lyrics mitlesen, dann nochmal mit Kopfhörer und "Augen zu" und dann über Boxen die volle Dröhnung. Dann gehts wieder von vor los:thatsit:.

• Album Updates
    Foot of the Mountain entered the German sales charts at # 3 this week, making it the highest single entry in Germany for a-ha since "Take On Me" and the highest single chart entry this week.
    The album will be released one week early in Germany and Norway. The new dates are:
    Germany - June 12
    Norway - June 15
    Foot of the Mountain will be available throughout Europe via iTunes on June 15 as well.
    On the other hand, the UK release dates have been pushed back a week, so UK residents will be able to get the single on July 13 and the album on July 20. Stay updated on any release updates by bookmarking this news post on a-ha.com.
    Greetings from the a-ha.com Team

• ahhh wie geil ist das denn, das lädt ja noch mehr ein das Album zu kaufen...

Muss mal wieder schwärmen, Morten sieht mal wieder echt sexy aus :schmacht::schmacht::schmacht::schmacht::schmacht:

*vollzustimm* :thatsit:

28.05. Mönchengladbach, 24.07. Halle/Westf., 25.10. Braunschweig, 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin, 03.12. Oslo ... für's Auge:yeah2:, 03.12. Fanparty in Uschlu :dance:und 04.12. Oslo ... für's Herz:schmacht: ... tusen takk, a-ha!!!