Galerie: Aktuellere Morten-Bilder reloaded

  • Aber wenigstens keine Haare in der mittleren Gegend der Lederjacke :grin: Auf der Stelle ruht mein Blick :lechz:



    naja, tendenziell habe ich einen eher ruhelosen blick, wenn ´s um die betrachtung des harket geht :-P. aber ich geb´ dir recht: je weniger körperbehaarung desto anregender :schmacht:.

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • naja, tendenziell habe ich einen eher ruhelosen blick, wenn ´s um die betrachtung des harket geht :-P. aber ich geb´ dir recht: je weniger körperbehaarung desto anregender :schmacht:.


    Da bin ich etwas anderer Meinung.
    Aber zuviel ! Körperbehaarung mag ich auch nicht.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • hm, aber davon, dass man sie vorne bis über die Nase wachsen lässt, werden sie hinten auch nicht üppiger :-P


    wenn sie vorne lange genug sind, dann werden sie nach hinten gekämmt um die glatze (ja, ich habe es ausgesprochen) zu überdecken :rofl:

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!

  • Da bin ich etwas anderer Meinung.
    Aber zuviel ! Körperbehaarung mag ich auch nicht.


    stehst auf wildwuchs? :-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • hei tavi, altes Haus :hallo:



    huhu:hallo:! es ist wirklich eine schande, dass ich kaum noch zeit finde, den bilderthread angemessen zu kommentieren :-P!

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • Da bin ich etwas anderer Meinung.
    Aber zuviel ! Körperbehaarung mag ich auch nicht.



    es wird immer irgendwann zuviel, ingie! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • ! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken, will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.


    Des wärmt im Winter bestimmt gut. :grin:

    Pof up your life! :elchgrin:

  • eimer? :grin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • es wird immer irgendwann zuviel, ingie! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.


    Ich habe doch gesagt.... :thatsit: zuviel mag ich auch nicht.
    Warum muss jetzt gerade an Mel Gibson denken ?


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • ich fand Pierce Brosnan auch schon sehr grenzwertig...

    wischt mal wer hier auf, bitte? :grin:


    ähm öh.. ingie, lappen besen spucktuch!! :-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • zu spät - ich hab´ aus versehen den namen mel gibson gelesen :-P.


    du armes... wenns schlimmer wird, machen wir ein läppchen drum :-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Der wird übrigens zum 8. mal Vater. :grin: Der macht auch nichts mehr als sich zu vermehren, was?



    hör auf - sonst muss ich nochmal :ih:.

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

  • du armes... wenns schlimmer wird, machen wir ein läppchen drum :-P



    ach ist das schön, mal wieder hier zu sein. fühl´mich gleich so aufgehoben :grin:.

    "Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now