Galerie: Aktuellere Morten-Bilder reloaded

• Aber wenigstens keine Haare in der mittleren Gegend der Lederjacke :grin: Auf der Stelle ruht mein Blick :lechz:

naja, tendenziell habe ich einen eher ruhelosen blick, wenn ´s um die betrachtung des harket geht :-P. aber ich geb´ dir recht: je weniger körperbehaarung desto anregender :schmacht:.

"Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

• naja, tendenziell habe ich einen eher ruhelosen blick, wenn ´s um die betrachtung des harket geht :-P. aber ich geb´ dir recht: je weniger körperbehaarung desto anregender :schmacht:.

Da bin ich etwas anderer Meinung.
    Aber zuviel ! Körperbehaarung mag ich auch nicht.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

• hm, aber davon, dass man sie vorne bis über die Nase wachsen lässt, werden sie hinten auch nicht üppiger :-P

wenn sie vorne lange genug sind, dann werden sie nach hinten gekämmt um die glatze (ja, ich habe es ausgesprochen) zu überdecken :rofl:

stay.....don't just walk away....and leave me another day!

• Da bin ich etwas anderer Meinung.

stehst auf wildwuchs? :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

• hei tavi, altes Haus :hallo:

huhu:hallo:! es ist wirklich eine schande, dass ich kaum noch zeit finde, den bilderthread angemessen zu kommentieren :-P!

"Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

• Da bin ich etwas anderer Meinung.

es wird immer irgendwann zuviel, ingie! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.

• ! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken, will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.

Des wärmt im Winter bestimmt gut. :grin:

Pof up your life! :elchgrin:

• eimer? :grin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

• es wird immer irgendwann zuviel, ingie! je älter die von grund auf behaarten kerle werden, desto mehr haarbüschel finden sich auch auf der rückseite :ih:. magnes rücken will ich mir gar nicht erst vorstellen, mir reicht schon der anblick der frontwolle.

Ich habe doch gesagt.... :thatsit: zuviel mag ich auch nicht.
    Warum muss jetzt gerade an Mel Gibson denken ?

Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

• ich fand Pierce Brosnan auch schon sehr grenzwertig...

wischt mal wer hier auf, bitte? :grin:

ähm öh.. ingie, lappen besen spucktuch!! :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]

• zu spät - ich hab´ aus versehen den namen mel gibson gelesen :-P.

du armes... wenns schlimmer wird, machen wir ein läppchen drum :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Der wird übrigens zum 8. mal Vater. :grin: Der macht auch nichts mehr als sich zu vermehren, was?

hör auf - sonst muss ich nochmal :ih:.

• du armes... wenns schlimmer wird, machen wir ein läppchen drum :-P

ach ist das schön, mal wieder hier zu sein. fühl´mich gleich so aufgehoben :grin:.