Der Reise-Bahnhof

  • Uihuihuih, der Urlaub ist auch wieder zu Ende...
    Mannomann, was rast die Zeit.


    Bis morgen abend dann, J-LO..


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Gute Heimreise, J-Lo :hallo:


    Und dir eine tolle Zeit in La France, tavi :-)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • danke für die guten wünsche, und ich bin schon wieder da :hallo:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • hab ich. heute waren wir einfach nur faul :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Ich weiß nicht, ob ich noch den Nerv hab, nochmal vorbeizuschauen, bevor ich übermorgen zur schrecklichsten Dienstreise des Jahres aufbreche. Falls nicht, verabschiede ich mich schon mal bis nächsten Montag. :hallo:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich weiß nicht, ob ich noch den Nerv hab, nochmal vorbeizuschauen, bevor ich übermorgen zur schrecklichsten Dienstreise des Jahres aufbreche. Falls nicht, verabschiede ich mich schon mal bis nächsten Montag. :hallo:


    Welches Land?







  • :hallo: Hallo, bin wieder in Germaneeee und war auch nur 31 Stunden unterwegs!
    Der Rückfluag war fast genauso chaotisch wie der Hinflug. Aber immerhin hat mich mein Sitznachbar für alles entschädigt :schmacht:Hätte der keine strahlend blauen Augen gehabt, hätte ich wetten können es sei Hugh Jackman gewesen. Was bin ich verliebt :grin:
    Ehm, ja also der Rückflug war super....2 Std. nach dem Start in San Francisco sind wir über Utah umgekehrt und ca. 45 min. im Kreis geflogen um Sprit loszuwerden um dann wieder zurück nach SF zu fliegen. Techn.Probleme, die Klimanalage war defekt, bei -65 ° Aussentemperatur war das eine kluge Entscheidung wieder zurückzukehren. In SF wurde dann alles reperiert, die Crew samt Pilot ausgetauscht und nachdem wir dann 4 Std. rumgebummelt haben sind wir dann 10 Std. geflogen, wodurch ich natürlich in Frankfurt meinen Anschlussflug nach Hannover verpasst habe. Um 23.15 uhr war ich dann endlich zu Hause...und Hugh Jackman :schmacht: hoffentlich in München, denn auch er hatte seinen Zug verpasst.


  • Willkommen daheim J-Lo :hallo:

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • :hallo: Schön, das Du wieder in D bist.
    Muss nur ein wahnsinniger Temperaturschock für Dich sein.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • So ich verabschiede mich schon mal nach Leipzig und Berlin. Egal was passiert, werden wir das Beste draus machen ;) Vandalein, ich hab für dich die Digicam und ganz viel Speicher eingepackt :grin: Soll ich einfach alles Filmen ???

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now