Tourdaten Deutschland: weitere Daten (17.08.09)

  • Hatte ich irgend wie geahnt war mir aber nicht sicher, bei uns in Hamburg ist es die HVV. Danke a-hanja


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • ... da sieht man mal, wie relativ wenig dann doch am Ende für a-ha vom Ticket abfällt.
    rmv ist sicher die Verkehrsgesellschaft, sprich das inkludierte Ticket für Bus und/oder S-Bahn zur Anreise innerhalb der Stadt ab Hbf. gültig (in Hamburg ist es dann die HVV).


    genau :thatsit:


    rmv = rhein-main-verkehrsverbund :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Hab mein Ticket bekommen.:victory: Versteh ich das richtig, kann ich mit dem Ticket in Frankfurt mit dem Bus fahren ?


    yep, kannst du. ich fahre mit der s-bahn von hanau aus nach ffm und zurück. du müsstest die verbindungen des rmv rund um frankfurt nutzen können, denke ich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Wenn du mich meinst, in Frankfurt recht weit hinten (Reihe 14), weiter vorn gab's nicht mehr bei Eventim. Dafür sitzen wir in Kölle in der 3. Reihe auf Mags's Seite. :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn du mich meinst, in Frankfurt recht weit hinten (Reihe 14), weiter vorn gab's nicht mehr bei Eventim. Dafür sitzen wir in Kölle in der 3. Reihe auf Mags's Seite. :wink:


    Du bist auch Reihe 14...
    ich auch..
    welche Stühlchennummern hast Du ?


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • In Hamburg? Und gleich so viele.
    Aber bis Herbst sind die schon Kompost.
    Falls ich nächste Woche in HH bin, muß ich mal aufmerksam schauen.:thatsit:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • In Hamburg? Und gleich so viele.
    Aber bis Herbst sind die schon Kompost.
    Falls ich nächste Woche in HH bin, muß ich mal aufmerksam schauen.:thatsit:


    Musst Du aber durch HH-Wandsbek fahren. Litfasssäulen auf der Wandsbeker Chaussee und auf der Wandsbeker Königstraße. :grin:


    «a-ha, so what!»

  • Habe in Berlin auch gerade ein Tourplakat an einer Litfaßsäule gesehen.
    Demzufolge spielen sie übrigens nach wie vor in der Max-Schmeling-Halle. ;)

  • Hat jemand Karten über a-ha.com bestellt? Ich bekam zwar sofort eine Bestätigungsmail und das Geld wurde bereits abgebucht. Ansonsten ist nichts mehr passiert. Es sollte doch innerhalb von 3 Wochen noch eine Info folgen und die drei Wochen sind ja fast um :-(

  • In Hamburg gibt es sogar verschiedene Ausführungen. Die zum Plakate ankleben und ganz moderne, wo zwei oder drei Plakate hinter Glas sind.



    «a-ha, so what!»

  • Wow ich kenn das nur aus meiner Kinderzeit,da hatten wir so ein ding aber dann wurde der Park "renoviert" und es mußte der Abrissbirne weichen,ist bei uns auch nicht weiter schlimm um 19.00 Uhr kommen die Randsteine in die höhe.:roll:

  • :confused: Ist eigentlich schon raus, wer das Vorprogramm macht ?
    Habe hier noch nichts darüber gelesen oder auch nicht mitbekommen.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now