Tourdaten Deutschland: weitere Daten (17.08.09)

  • Ich bin neu hier im Forum. Vor ein paar Wochen habe ich eine Karte für Hamburg bei eventim erhaschen können: Block I2, Reihe 15, Platz 15. Ich freue mich schon drauf.


    Ich habe a-ha bereits 2005 in Dresden gesehen, doch die Akustik in der Messehalle Dresden ist einfach saumieserabel! In der Color Line Arena wird's mit Sicherheit besser werden (da war ich bereits zu einem Mariah Carey Konzert 2002).


    Ich freue mich schon auf den 30.10.2009!! :yeah:

    Edited once, last by Stephie: Schreibfehler ().

  • Bin zwar seit einiger Zeit registriert, bin aber auch noch ziemlich neu hier.

    Ich fahre zum Konzert in Berlin. Zum Platz weiss ich noch nichts, weil ich noch keine Rückmeldung von a-ha.com habe. Also abwarten.

    Zum Konzert nach Hamburg fahre ich auch. Da sitze ich dann im Block I1-I3, Rows 1-7.

    28.05. Mönchengladbach, 24.07. Halle/Westf., 25.10. Braunschweig, 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin, 03.12. Oslo ... für's Auge:yeah2:, 03.12. Fanparty in Uschlu :dance:und 04.12. Oslo ... für's Herz:schmacht: ... tusen takk, a-ha!!!

  • Habt Ihr denn immer noch keine Mail?



    Nein - wollt ich jetzt auch mal ansprechen ... So langsam werd ich dann auch auch nervös. Weiß ja nicht wie es den anderen geht (für die ich mitbestellt habe).

    Noch nichts eingetrudelt. Habe direkt am ersten Tag für Köln zugeschlagen. :(



    dito.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Ich habs in den Fan-Bereich, damit es oben nicht zu voll wird.



    Ahso, ja. Man sollte auch in anderen Threads erstmal lesen. :schleich: :grin:

    Ich überflieg immer nur die ersten beiden wichtigsten Unterforen, wenn ich nicht so viel Zeit hab. :pink:

  • Nein - wollt ich jetzt auch mal ansprechen ... So langsam werd ich dann auch auch nervös. Weiß ja nicht wie es den anderen geht (für die ich mitbestellt habe).

    Ich möchte auch langsam wissen, wo ich sitze. ;)


    «a-ha, so what!»

  • Quote

    Hi,


    Thank you for your patience! We will be sending you an email very shortly with the rest of your ticket information.


    Habe die Mail von a-ha.com bekommen. Dauert also wohl noch ein paar Tage ...... Für alle die warten!


    http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

  • 04.06.09: A-ha sind weiterhin auf der "2". Nicht schlecht. Ob sie die Oberränge in Köln und Berlin noch öffnen?

    A-ha sind beim Quasimonopilisten getgo/eventim wieder hoch auf Platz 2, nach Einstieg auf 6 und danach Platz 7:

    http://www.getgo.de/cgi-bin/ti…GTG_NO_SESSION&key=326346

    Da wohl alle Hardcore-Fans bereits in der ersten Woche bestellt haben (oder sogar über a-ha.com), ist dies ein gutes Zeichen. GNTM zeigt wohl Wirkung.

  • Was dann wohl mit "very shortly" gemeint ist? :roll: Erst hieß es "within 3 weeks"; dann "early next week"; ist auch schon alles vorbei :roll: Mittlerweile kann man nicht mehr geduldig sein, sondern sich nur ärgern.:motz:

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • Hab heute erstmal Kto.auszüge geholt und a-ha waren zumindest mit dem Abbuchen sehr schnell. Die Oslo-Karten sind wenigstens schon da, aber mit dem Geld von meinen Dt.land Konzerten werden a-ha sicher durchbrennen, ich seh das schon....:roll:


  • Habe die Mail von a-ha.com bekommen. Dauert also wohl noch ein paar Tage ...... Für alle die warten!




    was wohl "shortly" heißt. :-P


    Vor zwei Wochen bekam noch jemand "early next week", was nun ja auch schon fast wieder 2 Wochen um ist.


    Ich weiß ja nicht, was genau das Problem ist. Allerdings hatte es bei RAH und auch bei den UK Konzerten jetzt doch relativ pünktlich gekappt. Nun sind sie schon lange "überfällig".
    Ich denke ja lieber mal nicht daran, dass es da irgendwelche Probleme gibt? Denn außer "Probleme" kann ich mir jetzt wenig vorstellen, warum das über einen Monat dauert? Sonst müssen sie einen doch AUF die Bühne setzen ;-)
    Und es liegt ja in der Natur von uns Menschen, dass wir neugierig sind, welche Plätze wir nun haben. :)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Mich wurmt am meisten, ob ich überhaupt noch das Ticket von a-ha.com bekomme ... :roll:. Ziehen sofort das Geld ab, versprechen einem was von 3 Wochen, nun sind es fast 6(!) Wochen um ... und wieder wird man hingehalten - unverschämt :boese:. Die wollen doch auch nicht, daß mit ihrem Geld so umgegangen wird ... :roll:.


    Tickets her:keule:
    ;)

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now