Tourdaten Deutschland: weitere Daten (17.08.09)

  • Ich hoffe, wenn ja, dass es nicht Mariha für Hamburg wird. Da haben sich mir glatt die Fußnägel gekräuselt. Lieber ein Support wie 2002 - Ich sage nur SAYBIA! :grin:


    «a-ha, so what!»

  • a-ha sind in den eventimen verkaufscharts von 7 wieder auf 2 gestiegen, nur der ramazotti der eros ist vor a-ha. depeche Mode sind rausgefallen wenn ich mich jetzt recht erinner, aber da dürften ja auch alle karten weg sein.

  • Hallo.

    Hat irgendwer schon eine Mail von a-ha.com? Die drei Wochen sind heute abgelaufen. Ich halte es vor Neugier bald nicht mehr aus :trommel:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I’ve been waiting here for centuries
    I’ve lost my sense of time

  • Kommt schon noch. a-ha.com ist halt immer etwas gemächlich ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    • Official Post

    wie so oft aber nicht nur gemächlich, sondern auch nervig :)


    Kann ja nicht so schwer sein, die Plätze zuzuordnen. Innerhalb von 3 Wochen sollte das machbar sein! Zumal man ja sieht, dass immer wieder Plätze zurück an eventim gefallen sind. Das müssen ja die sein, wo jemand´s Kreditkarte nicht gedeckt war. Insofern müssen die da ja eigentlich schon zugeordnet sein, sonst könnte keine so guter Platz in Reihe 1 oder 2 zurückfallen, sondern man würde Reihe 10 oder was weiß ich nehmen.


    a-ha.com bucht sofort die Kohle ab und da finde ich so eine Hinhaltetaktik nebst dem ganzen Verfahren etwas arg nervig. :P

  • Da muß ich Frauke aber mal recht geben, das ist wirklich unmöglich, das kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein. Da bin ich ja direkt froh, dass ich da nicht da war, als es die Karten bei a-ha.com gab, sonst würde ich jetzt auch noch warten... :roll::roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist.


    Kurt Tucholsky (1890-1935), deutscher Journalist, Satiriker und Zeitkritiker







  • Finde das auch nicht korrekt. Innerhalb von drei Wochen hätte man das wirklich zuordnen können. Hab letzte Woche mal eine Mail an a-ha.com geschickt, aber wie zu erwarten kam bis jetzt keine Antwort. Meine Tickets für Oslo, die ich noch mindestens eine Woche vorher bestellt habe, sind auch noch nicht da.

    In den nächsten Tagen kommt die Kreditkarten-Abrechnung und man weiß noch gar nicht genau für was.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I’ve been waiting here for centuries
    I’ve lost my sense of time

  • Da muß ich Frauke aber mal recht geben, das ist wirklich unmöglich, das kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein. Da bin ich ja direkt froh, dass ich da nicht da war, als es die Karten bei a-ha.com gab, sonst würde ich jetzt auch noch warten... :roll::roll:



    Sicherlich ist das ärgerlich. Und es ist auch ein schräges Zeichen, dass die Kohle sofort vom Konto runter ist, es aber ansonsten keine Nachricht gibt.

    Aber ganz ehrlich - wenn man bei a-ha.com ordert, weiß man doch, worauf man sich einlässt. Und trotzdem kann man sicher sein, dass man die Karten bekommt und das ist doch letztlich das, was zählt.

    Die Tour ist im Oktober, warum die ganze Aufregung???

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • :thatsit: Heute wieder ein Tourplakat an einer viel befahrenen Straße gesichtet.



    Yep, hab ich Sonntag auch :) Ich find die Promo bislang wirklich klasse.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    • Official Post

    Sicherlich ist das ärgerlich. Und es ist auch ein schräges Zeichen, dass die Kohle sofort vom Konto runter ist, es aber ansonsten keine Nachricht gibt.

    Aber ganz ehrlich - wenn man bei a-ha.com ordert, weiß man doch, worauf man sich einlässt. Und trotzdem kann man sicher sein, dass man die Karten bekommt und das ist doch letztlich das, was zählt.

    Die Tour ist im Oktober, warum die ganze Aufregung???


    Ja, hast ja Recht. Ich rege mich auch nicht wirklich auf, weil mans eh schon wusste, aber könnte ja auch mal was so ablaufen, wie von ihnen gesagt. Na wird schon werden, die nächsten Tage wird schon eine Benachrichtigung kommen ;)

  • Das wurde im WOTM-Forum in Köln-Konzert-Thread gepostet:


    Quote

    Just to let you know guys, I emailed aha.com. They have replied saying to expect an email early next week' confirming our seat allocation.


    Noch länger warten :roll:

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • es ist doch noch zeit. ob wir das jetzt eine woche früher oder später wissen, deswegen ist es auch nicht schneller oktober und an den plätzen ändert es auch nichts.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • Vom Verkaufs-Ranking her würd ich laut eventim mal sagen:


    Frankfurt
    Köln
    Hamburg
    Berlin


    Spiegelt sogar die Forum-Umfrage irgendwie..


    Ihr hättet München sicher so voll bekommen wie Frankfurt!! :aetsch: :grin: ;)