TV-Promo: A-ha beim Finale von Germany`s next Topmodel (21.5.09)

  • Hatte das Gefühl dem Regisseur war nicht ganz klar, wer zur Band gehört.
    Mags nicht einmal rangezoomt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • was man nicht alles für a-ha macht,die show ist ja echt große sch....
    ich wunder mich auch nicht,warum es soviel geregnet hat die den letzten wochen,bei sovielen heulsusen-hölle
    :no::no::aua::kopfpatsch::abgl:

  • Fand das Bühnenbild genial, sahen alle 3 super aus. Pal sieht erholter aus als zuletzt beim Analogue Album finde ich.


    Die Sendung ist grausig. Gut das man jetzt ausmachen kann.


    Gute nacht an alle.





    Hamburg Leipzig Oslo


    a-ha forever in my Heart:schmacht:

  • War das überhaupt Magne? Sah mir nach "seinem" Double aus...:hallo:
    Man wird nicht ohne Grund nicht ein einziges Mal auf ihn geblendet haben. Und wenn, sind's Nulpen.
    Aber super geile Pro7 Wrbekampagne, so muss das sein!

    :hallo:

  • das bühnenbild war echt super:thatsit:
    das lied mag ich noch immer nicht...es will mir nicht ins ohr gehen...:roll:
    und die sendung war der größte dreck, den ich in den letzten jahren gesehen habe :ih::ih:
    aber die jungs sahen gut aus, naja, zumindest pal und morten, magne hat man ja so gut wie nie gesehen:grin:

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!


  • Das wäre ne schöne Bühne für ein Livekonzert umgeben von einer leinwand, die die Künstler mit einem Video einrahmt.


    Fand den Auftritt echt super Klasse - und es wahren wohl auch ein paar fans vorort. Ich glaube das das mal seit langem ein wirksamer Auftritt wahr.

  • :hallo:Hei

    Ich bin sehr froh, dass ich mir keine Karte mehr für unmenschlich viel Geld gekauft habe. Von der Seite hätte man sowieso kaum was gesehen.

    Ich fand Morten's Augen etwas seltsam :hmm:

    Ansonsten: Sehr geiles Lied. Ich freue mich unglaublich auf die Tour.

    Hoffe es gibt bald mal eine Mail von a-ha.com mit der Sitzplatzangabe, 3 Wochen sind gaaaaanz bald rum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I’ve been waiting here for centuries
    I’ve lost my sense of time

  • danke für die Bilder Alex :bussi:


    ich fand das Bühnenbild auch hammergut :thatsit:
    und bin froh, dass ich die Sendung nicht weiterschauen muss :schleich:



    :schock:
    *gernindenfersehergekrochenwär*



    War da nicht auch ein unkontrollierter Hüftschwung von Morten dabei? :grin:


    :grin: mir scheint auch, ich hätte da was gesehen :thatsit:

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • Tolles Bühnenbild, unvorteilhaftes Licht (warf Morten ungünstige Schatten ins Gesicht). Sind Mortens Haare etwas kürzer geworden oder kommt mir das so vor. Jedenfalls war es zu kurz nachdem ich mir stundenlang (kam mir so vor) diese blöde show antun mußte. Ob sie bei der Aftershow dabei sind? Sollte ich mir die Sendung noch länger antun? Lauter fragen, die die Welt bewegen :-)


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Hab noch nix gelesen, was ihr so geschrieben habt...


    Ich fand's gut. :yes:


    Am überaschendsten: Angesehen von den ersten 10 Sekunden konnte ich Morten's Bewegungen sehr gut "ertragen". Dieser eine Doppelhüftschwung - Hallelujah! :lol:
    Sehr schöne Inszenierung. Habe auch schon eine positive Rückmeldung einer Freundin bekommen, die kein a-ha-Fan ist. Sie mag das Lied und postulierte sofort, dass sie damit wohl locker auf 1 in die Charts einsteigen würden. :spy:


    Einziger Kritikpunkt: Ich hätte schon auch Mags mal gern aus der Nähe gesehen. :motz:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ehrlich so performt kam er richtig super rüber. Isch freu misch auf morgen wie ein gespannter Regenschirm. :yeah:

    Pof up your life! :elchgrin:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now