TV-Spot: Pro 7 Trailer für Single & Album

• :rofl:
    schön, dass du unterschiedliche stimmen zu hören bekommst.
    bei mir heisst es im familien- und freundeskreis nur:
    :roll: (mit genau diesem gesichtsausdruck) "oh, jetzt geht DAS wieder los!":-P

stay.....don't just walk away....and leave me another day!

• bei mir heisst es im familien- und freundeskreis nur:
    :roll: (mit genau diesem gesichtsausdruck) "oh, jetzt geht DAS wieder los!":-P

Meine Freunde sind da sehr cool drauf. Und mein Papa kennt mich 25 von 36 Jahren so. :-P Das ist sozusagen untrennbar mit mir verwachsen. :-P

• Gestern 21.33 Uhr Werbung für Sat.1 unterlegt mit FOTM

Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

• Der spot lief gestern auf Sat 1 quasi in einer dauer schleife.

Von 19.30 bis 22.15 Uhr habe ich den spot sowie die Programm hinweis hintergrundmusik ca 5 mal gesehen. Also zwischen Navy cis und The mentalist.

Also soviel Werbung habe ich von a-ha selten zu gesicht bekommen, finde ich echt klasse.

• Kann es sein, dass es auf Schweiz-Sat1 und Pro7 noch gar keine Werbung kommt????? Ich hab das jedenfalls noch kein einziges Mal hier gesehen!

ist so :roll: ich hab aus lauter "Frust" dass ich es immer "verpasse" Pro7 nonstop aufgenommen (HD Recorder sei dank) und es danach mit den Zeiten die hier geschrieben werden, abgeglichen. Ist nix mit a-ha im Schweizer Pro Sieben Werbe Fenster :motz:

• ist so :roll: ich hab aus lauter "Frust" dass ich es immer "verpasse" Pro7 nonstop aufgenommen (HD Recorder sei dank) und es danach mit den Zeiten die hier geschrieben werden, abgeglichen. Ist nix mit a-ha im Schweizer Pro Sieben Werbe Fenster

Manno, die sollen mal machen!! :motz:

• Feedback von "draussen" :-P seit dem TV-Spot:

Eine Kollegin:

"Ich glaub die, mit denen Du immer unterwegs bist, sind im Fernsehen gewesen." ( :-P )

:rofl:Göttlich der Spruch. Bei uns gibt es auf der Arbeit beide Parteien:

Kollegin 1: Wie, Du kaufst eine neue a-ha Single. Die a-ha von damals? Gibts die noch??? (Nach der Pause hat Sie aber gleich nach aktuellen Bildern gegoogelt. Da sach ich nur: a-ha!!!

Kollegin 2: Öh, machen die noch Musik?

Kollegin 3: Oh, echt, die haben wieder eine neue Single. Ich fand a-ha immer schon gut. Und das Mädel ist erst 25!

Kollegin 4: (Mit der hatte ich vor Monaten schon abgemacht, dass wir gemeinsam aufs Konzert gehen - aber dann kamen wir ins Grübeln, weil die Städte weiter weg sind von uns als gedacht und überhaupt und sowieso). Dann aber, nachdem Sie einen Abend lang die Werbung auf Pro7 gesehen hat: Du, da müssen wir doch unbedingt hin! Soso...

• :grin:Als wir in Frankfurt waren sagte meine Schwester.A-ha ihr seit nur nach Frankfurt gekommen wegen der neuen a-ha Single und habt ihr sie schon?:grin:
    Als ich dann erzählte das wir zu dem Konzert in Oktober gehen und das Konzert bestuhlt ist, im Gegensatz zu DM Konzert in Frankfurt/Comerzbankarena, sagte mein Bruder.
    Wie, bestuhlt, die Beine über kreuz und ganz höflich Applaus geben wie in einer Oper?:roll:

...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<

:schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

• Eben auf Pro7 die 2. Werbung, Single und Album Werbung + Konzertdaten im Laufschrift :hallo:

...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<

:schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

• Wahnsinn, das nenne ich mal Werbung.:app: Der Deal scheint sich wirklich zu lohnen :thatsit:

Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

• heute morgen auch

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

• Zufällig beim durchzappen mitbekommen:

Die HeavyTones, die Band von TV Total spielte gestern, in selbiger Show, Foot Of The Mountain. Recht lang sogar, aber ohne Einblendung.