Queensberry



  • Antonella, Vici, Gabby und Leo sind die Gewinner aus der letzten Popstarsstaffel und bilden die Girlband –Queensberry-!

    Ihre neue Single „Too young“ ist ein echt cooler Sommerhit und ist ab dem 22.05. im Handel erhältlich :)! Außerdem gibt es vom offiziellen Fanclub auch eine Coveraktion – man bekommt das Cover der Single mit Widmung signiert und nimmt gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil, um einen Tag mit Queensberry zu gewinnen. Eine super Aktion, darüber kann man hier auch mehr lesen, falls jemand Interesse hat: http://www.queensberry-fanclub.de

    Video
    Amazon

    Vielleicht kennt ja jemand Queensberry und mag sie – ich finde die Band super und freu mich schon auf die Single :)!


    Was haltet ihr denn von ihnen? Wie gefällt euch der Song Too Young?

  • :eek: :hilfe: mal ehrlich, das Lied ist nett und harmlos, aber über den extra thread hab ich mich jetzt doch sehr erschrocken ... :grin:

  • vanda: ich habe mich über den extra-Thread auch erschrocken. :eek:

    Kannte die bislang nicht und bereue es inzwischen, von denen jemals gehört zu haben. Aber vermutlich bin ich wie Temple Bar einfach zu alt... :P


    «a-ha, so what!»

  • vanda: ich habe mich über den extra-Thread auch erschrocken. :eek:

    Kannte die bislang nicht und bereue es inzwischen, von denen jemals gehört zu haben. Aber vermutlich bin ich wie Temple Bar einfach zu alt... :P


    Oder...
    :thatsit: Du hast keine Töchter, die diese :roll: Casting - Shows mitverfolgen.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Oder...
    :thatsit: Du hast keine Töchter, die diese :roll: Casting - Shows mitverfolgen.



    brauch ich nicht, das erledige ich immer noch höchstpersönlich :P

    ...aber ich muss ja das fertige Produkt deswegen nicht automatisch gut finden.

  • brauch ich nicht, das erledige ich immer noch höchstpersönlich :P

    ...aber ich muss ja das fertige Produkt deswegen nicht automatisch gut finden.


    Habe ich auch so nicht gemeint..
    Beim ersten Casting ( No Angels ) habe ich noch mitgeschaut. Und einige Songs auch gut gefunden.
    Aber danach ... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, ... war das alles wie ein alter Kaugummi...


    Obwohl, Supertalent schaue ich gerne...
    und Britain got talent bei youtube ist auch mein Ding.


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • nja, so hart würd ich es jetzt mal nicht sagen, jede für sich kann ja durchaus gut singen, aber das, was der dicke Tanzlehrer und wer weiß ich sonst noch da an bonbonfarbenem "Image" drumrumgebastelt haben, find ich höchst schrecklich ;)

  • der dicke Tanzlehrer


    :rofl: wie nennst du denn bitte den gott der moves....der macht dich gleich so tight, dass du burnst

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!

  • aber es ist alles sehr tight, vanda :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • Queensberry? Nö. Die Mädels können einem eigentlich leid tun. Extalange Wimpern, auftoupierte Haare..... einfach aus der Konserve. Da ist für mich nichts echtes dahinter. Obwohl mir ihr Lied "Too young" eigentlich sehr gut gefällt.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • "Too young" find ich auch gar nicht übel - aber ich prophezeie ihnen leider ein ähnliches Schicksal wie Overground, PreLuders, Room 2012 ... und wie sie nicht alle hießen. Monrose stechen da m.E. wirklich noch sehr positiv aus dem Ganzen heraus! Da merkt man, dass die "Chemie" stimmt und nicht alles nur ein komplettes Kunstprodukt ist...

  • :rofl: wie nennst du denn bitte den gott der moves....der macht dich gleich so tight, dass du burnst



    Jo - PAM! PAM! PAM!! :thatsit:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Surprise - you are alive!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




  • lassen wir den Casting Bands doch ihr "DA_sind_wir_und_bald_wieder_weg" darsein genissen!:-P




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!