Unter Vorbehalt vorab:
Wenn alles gut geht, dann ist die Videopremiere am 11. Juni .
Wenn ich mehr weiss, geb ich bescheid- oder a-ha twittern es durch!
Lieben Gruss
Jenn
Unter Vorbehalt vorab:
Wenn alles gut geht, dann ist die Videopremiere am 11. Juni .
Wenn ich mehr weiss, geb ich bescheid- oder a-ha twittern es durch!
Lieben Gruss
Jenn
ein Donnerstag ... hmmm ?!
Ich dachte jetzt das sie es in die Doku mit einbauen, die auf Pro7 und sat1 kommt.
alex: Schatzi - Pro 7 !!!
Ich dachte jetzt das sie es in die Doku mit einbauen, die auf Pro7 und sat1 kommt.
Na das denke ich sowieso auf alle Fälle! Würde mich arg wundern wenn nicht! na mal sehen..
alex: Schatzi - Pro 7 !!!
aha!!!
Ich werfe schon täglich einen Blick drauf!
VIVA NEU | MTV Brand Neu
Es reicht wenn du 1 oder 2 Tage vor der wöchentlichen Erstausstrahlung drauf schaust, eher gibt es die neue Liste eh nicht.
Jenn: Jetzt versteh ich das, es kam mir schon Spanisch vor warum auf Pro7 Videopremiere von Foot of the mountain ist, wie Du es geschrieben hast.
Die Premiere wird dann, was wir alle hoffentlich, auch in der Doku zu sehen sein. Ist das der Grund warum die Doku so spät ausgestrahlt wird, weil es bei Pro7 nicht gewöhnlich ist ein Musikvideo in voller Länge zu senden
Hä? Ich hab keine Ahnung warum die Doku zu genau diesem Zeitpunkt läuft, Verni.
Und ich weiss es nicht, ob das Video auch auf MTV oder VIVA zu sehen sein wird.
Dass die meiste Promo über Pro 7 und Sat 1 läuft, hängt einfach mit dem Vertrag zusammen, den die Pro 7 Sat 1 Media AG mit a-ha hat! Die promoten a-ha exklusiv im TV!
ich weiss es nicht, ob das Video auch auf MTV oder VIVA zu sehen sein wird.
bestimmt!
aber erst mal ist eben die Promo auf PRO7 verstanden!!
Worauf ich nur warte, wenn a-ha auf Pro7 sagen "We love to entertain you"
Ja genau, das hab ich mich auch schon gefragt - wäre cool!!!
Worauf ich nur warten, wenn a-ha auf Pro7 sagen "We love to entertain you"
Das will ich auch endlich hören!
aber erst mal ist eben die Promo auf PRO7 verstanden!!
Frage an die Spezialisten: Gibts nicht auf Sat 1 dieses Sendeplätzchen, in dem volle Videopremieren gezeigt werden? Ich hab da irgendwas nebulös im Kopf.. Oder war das RTL2?
Videopremieren auf Sat1 oder RTL2? Da bin ich überfragt ? Frank?:-P
Videopremieren auf Sat1 oder RTL2? Da bin ich überfragt ? Frank?
Also SAT.1 + RTL II sind nicht wirklich meine Baustelle. Ich kenne da keine Sendung für Videopremieren.
Die Pro7SAT.1-Gruppe war ja vor 1 oder 2 Jahren kurz vor der Pleite, da wurden einige Sendungen und Leute rausgeschmissen. Was von den alten Sendungen noch übrig ist, weiß ich nicht.
einfach mal die Augen offen halten, wird doch eh alles 1 oder 2 Tage danach wiederholt ...
Eigentlich müsste das Video doch diesen Freitag bei VIVA Top 100 laufen, dem offiziellen Chartcountdown: http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/5452
Exklusivvertrag mit Pro7SAT1 hin oder her, ein erfolgreiches Musikvideo gehört in der Woche des Chartseinstiegs da hin.
Ich erinner mich auch nicht daran, dass je ein Top 10 Hit nicht gespielt worden ist, von wegen "Jetzt würden wir Euch gerne Foot of the Mountain von a-ha zeigen, die neue Single, die auf Platz 3 eingestiegen und damit die erfolggreichste Single der band seit Take on Me ist. Leider aber dürfen wir das fertige Video nicht spielen, weil die Jungs von a-ha einen Vertrag mit der Konkurrenz haben. Naja, Lady Gaga ist da weniger kompliziert, also seht Ihr jetzt zum 27.000 mal Poker Face".
Das wäre schon dämlich, oder, und nutzt im Zweifel auch PRO7Sat1 / MM /We love Music nicht, denn die haben ja auch etwas davon, wenn das Video viele sehen und dann den Track kaufen.
Zudem wurde die Exklusivität bereits gebrochen, da The Dome auf RTL2 lief.
Lass dich doch einfach mal überraschen was passiert.
The DOME ist ein Produkt von Universal, ging also nicht anders.
Ich würde auch sagen, dass wir das einfach mal abwarten. Allerdings kann ich mich noch an Zeiten erinnern, da hat PRO 7 echt Geld gelassen um Videopremieren bei sich laufen zu lassen. Erst kamen diese kurz vor 20 Uhr und später wurden sie dann bei "taff" als erste ausgestrahlt. War damals z.B. bei Michael Jackson ( als der doch gefragt war ) so oder aber Tina Turner.