...findet die wirklich statt bzw. ist das sicher?
ABC Nyheter http://www.abcnyheter.no/node/89905
I forbindelse med lanseringen av gruppens niende studioalbum, som også heter «Foot Of The Mountain», skal bandet holde en pressekonferanse ved den norske ambassaden i Berlin torsdag neste uke.
FOTM Pressekonferenz: Norwegische Botschaft Berlin | 11.06.09
-
- PRESSE
-
Silli -
June 5, 2009 at 12:32 PM -
Thread is Resolved
-
-
Bestätigt!
LG, Jenn
-
Gibt es eine Uhrzeit?
-
ein Bekannter rief an am Freitag, die Pressestellen-Veranwortlichen waren außer Haus und er soll Montag nochmal fragen....
-
Sagst Du bescheid, wenn Du näheres weist? Geht da jemand von Euch hin?
-
natürlich sag ich Bescheid! Ich kann leider nicht nach Berlin an dem Tag
-
Gibt es eine Liveschalte per Webcam wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann?
-
Verni, du unverbesserliche Optimist.

-
Gibt es eine Liveschalte per Webcam wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann?
Klar, in farbe und bunt wie immer

-
und mit min. 4 verschieden cams! zum selber aussuchen!
:-P:-P:-P
und danach , noch ein paar songs a-capella, oder doch acoustic versions...
Klar, in farbe und bunt wie immer

-
Klar, in farbe und bunt wie immer

Momentan scheint alles möglich!
-
zur Zeit sehr viel Wunschdenken hier im Forum! ...hehe

-
zur Zeit sehr viel Wunschdenken hier im Forum! ...hehe

Meinste davon bläst sich das Forum auf wie ein Ballon und entschwindet im Himmel?:-P -
das Forum mit dem "Blubb"

(und den unbelehrbaren Spam-Tanten).....
-
Warum nicht sind doch a-ha Fanfesttage diese Woche

-
ich hätt ja jetzt gerne detailliertere Infos für Euch - hab ich aber nicht; mein Bekannter wurde an die Pressestelle der Universal weiter verwiesen....
Von da wartet er nun auf Antwort (dort konnte er per E-Mail hinschreiben) -
Hab eine Freundin bei der BZ, hab Ihr auch schon den Auftrag gegeben zu recherchieren. Vielleicht findet sie heute was raus.
-
Meinste davon bläst sich das Forum auf wie ein Ballon und entschwindet im Himmel?:-P
das Fragst du mich? Den Erfinder des Wunschdenkens?

-
das Fragst du mich? Den Erfinder des Wunschdenkens?

Ich dachte Verni wäre "The Godfather" of Wunschdenken.
Kannst du ihn toppen? -
Meine Rückmail von der Norwegischen Botschaft
QuoteSehr geehrter Herr Alexander G.
danke für Ihre Anfrage. A-ha wird eine Pressekonferenz geben weil die neue CD "Foot of the Mountain" in Deutschland lanciert wird. Ich glaube nicht, daß die Pressekonferenz direkt überwiesen wird, aber Musikjournalisten und Fotografen aus Zeitungen, Magazinen, Radio und Fernsehen sind eingeladen.
Wenn Sie noch fragen zur Pressekonferenz haben, bitte wenden Sie sich an Universal Music.
MfG,
Hilde Steinfeld -