1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Allgemein

FOTM Pressekonferenz: Norwegische Botschaft Berlin | 11.06.09

    • PRESSE
  • Silli
  • June 5, 2009 at 12:32 PM
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
1st Official Post
  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • June 5, 2009 at 12:32 PM
    • #1

    ...findet die wirklich statt bzw. ist das sicher?

    ABC Nyheter http://www.abcnyheter.no/node/89905

    I forbindelse med lanseringen av gruppens niende studioalbum, som også heter «Foot Of The Mountain», skal bandet holde en pressekonferanse ved den norske ambassaden i Berlin torsdag neste uke.

    a-ha will always shine!

  • Jenn
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    101,958
    Posts
    20,096
    • June 5, 2009 at 6:25 PM
    • #2

    Bestätigt!

    LG, Jenn


  • Jass
    Erfahrener Benutzer
    Points
    895
    Posts
    177
    • June 7, 2009 at 8:28 AM
    • #3

    Gibt es eine Uhrzeit?

  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • June 7, 2009 at 8:55 AM
    • #4

    ein Bekannter rief an am Freitag, die Pressestellen-Veranwortlichen waren außer Haus und er soll Montag nochmal fragen....

    a-ha will always shine!

  • Jass
    Erfahrener Benutzer
    Points
    895
    Posts
    177
    • June 7, 2009 at 9:05 AM
    • #5

    Sagst Du bescheid, wenn Du näheres weist? Geht da jemand von Euch hin?

  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • June 7, 2009 at 9:09 AM
    • #6

    natürlich sag ich Bescheid! Ich kann leider nicht nach Berlin an dem Tag

    a-ha will always shine!

  • Verni
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Points
    17,864
    Posts
    3,527
    • June 8, 2009 at 1:55 PM
    • #7

    Gibt es eine Liveschalte per Webcam wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann?

    818890.gif...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<
    204.png

    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • isuzu
    Professional
    Points
    5,280
    Posts
    1,051
    • June 8, 2009 at 1:57 PM
    • #8

    Verni, du unverbesserliche Optimist.:elchgrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Grover
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    18,916
    Posts
    3,778
    • June 8, 2009 at 1:59 PM
    • #9
    Quote from Verni

    Gibt es eine Liveschalte per Webcam wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann?

    Klar, in farbe und bunt wie immer :grin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • lagoerk
    Professional
    Reactions Received
    13
    Points
    4,958
    Posts
    966
    • June 8, 2009 at 2:02 PM
    • #10

    und mit min. 4 verschieden cams! zum selber aussuchen!
    :-P:-P:-P

    und danach , noch ein paar songs a-capella, oder doch acoustic versions...:grin:

    Quote from Grover

    Klar, in farbe und bunt wie immer :grin:

  • vanda
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    30,658
    Posts
    6,124
    • June 8, 2009 at 2:03 PM
    • #11
    Quote from Grover

    Klar, in farbe und bunt wie immer :grin:



    Momentan scheint alles möglich! ;)



  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • June 8, 2009 at 2:03 PM
    • #12

    zur Zeit sehr viel Wunschdenken hier im Forum! ...hehe:elchgrin:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • isuzu
    Professional
    Points
    5,280
    Posts
    1,051
    • June 8, 2009 at 2:19 PM
    • #13
    Quote from Alex G.

    zur Zeit sehr viel Wunschdenken hier im Forum! ...hehe:elchgrin:



    Meinste davon bläst sich das Forum auf wie ein Ballon und entschwindet im Himmel?:-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • vanda
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    30,658
    Posts
    6,124
    • June 8, 2009 at 2:22 PM
    • #14

    das Forum mit dem "Blubb" :grin:

    (und den unbelehrbaren Spam-Tanten).....



  • Verni
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Points
    17,864
    Posts
    3,527
    • June 8, 2009 at 2:26 PM
    • #15

    Warum nicht sind doch a-ha Fanfesttage diese Woche:thatsit:

    818890.gif...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<
    204.png

    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • June 8, 2009 at 3:35 PM
    • #16

    ich hätt ja jetzt gerne detailliertere Infos für Euch - hab ich aber nicht; mein Bekannter wurde an die Pressestelle der Universal weiter verwiesen....

    Von da wartet er nun auf Antwort (dort konnte er per E-Mail hinschreiben)

    a-ha will always shine!

  • Jass
    Erfahrener Benutzer
    Points
    895
    Posts
    177
    • June 9, 2009 at 8:30 AM
    • #17

    Hab eine Freundin bei der BZ, hab Ihr auch schon den Auftrag gegeben zu recherchieren. Vielleicht findet sie heute was raus.

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • June 9, 2009 at 1:38 PM
    • #18
    Quote from isuzu

    Meinste davon bläst sich das Forum auf wie ein Ballon und entschwindet im Himmel?:-P

    das Fragst du mich? Den Erfinder des Wunschdenkens? :P




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • isuzu
    Professional
    Points
    5,280
    Posts
    1,051
    • June 9, 2009 at 2:09 PM
    • #19
    Quote from Alex G.

    das Fragst du mich? Den Erfinder des Wunschdenkens? :P




    Ich dachte Verni wäre "The Godfather" of Wunschdenken.:grin:

    Kannst du ihn toppen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • June 9, 2009 at 4:46 PM
    • #20

    Meine Rückmail von der Norwegischen Botschaft :)


    Quote

    Sehr geehrter Herr Alexander G.

    danke für Ihre Anfrage. A-ha wird eine Pressekonferenz geben weil die neue CD "Foot of the Mountain" in Deutschland lanciert wird. Ich glaube nicht, daß die Pressekonferenz direkt überwiesen wird, aber Musikjournalisten und Fotografen aus Zeitungen, Magazinen, Radio und Fernsehen sind eingeladen.

    Wenn Sie noch fragen zur Pressekonferenz haben, bitte wenden Sie sich an Universal Music.

    MfG,
    Hilde Steinfeld




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact