06.08.09: SWR Konzert mit a-ha in Neuwied, Schloss Engers

  • A-ha spielen am 22.8. einen Gig für SWR.
    Bzw. die Ausstrahlung in Radio/TV ist für 22.8. geplant.
    Aufzeichnen werden sie bereits am 6.8.
    Karten kann man so viel ich weiss nur gewinnen.


    Lieben Gruss
    Jenn







    Edited once, last by Jenn ().

  • Da muss ich ja ganz schnell wieder den Sender umstellen. Das wird bestimmt ein Hautnahkonzert ... Da muss man dann immer anrufen und Glück haben. Hatte ich bisher nie Da gibt es nur 150 Karten oder so zu gewinnen.


    Wobei da fällt mir ein am 6.8. bin ich in Hamburg:cry:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Kann ja dann nur 'SWR3 New Pop hautnah' oder 'SWR3 New Pop Festival' sein. Läuft des öfteren in der Nacht von Samstag zu Sonntag im SWR-Fernsehen in der Reihe 'SWR3latenight - Extra'.
    Naja, den TV-Termin kriegen wir ja raus ... :-P

  • Gibt es da denn schon irgendwelche Fakten, wann man sich anmelden kann oder wo oder ähnliches? Ich habe zwar eh kein Glück bei Gewinnspielen aber versuchen würde ich es trotzdem.


    Ick glob da mußte regelmäßig SWR3 hören und aufpassen wenn der Aufruf zum Anrufen kommt. :kratz:

  • Andi hat das heute am Bahnhof in der TV-Zeitung gelesen mit dem 22.8. und mir ne SMS geschickt. Daher dachte ich mir, sag ich mal was hier. Im Internet steht noch nix. Ich kann erst mal nur die Aufzeichung am 6.8. bestätigen. Aber ich denke dass das jetzt eh die Tage in die Presse geht. Diese SWR3-Konzerte sind doch immer mit Karten im Radio gewinnen oder?







    Edited once, last by Jenn ().

  • Ich finde es schön das a-ha das machen. Der SWR besitzt schon ein a-ha Konzert das er bis jetzt noch nicht in voller Länge gezeigt hatte :-( (SWR3 Festival-Stuttgart).
    Wenn das im TV gezeigt wird ist das sehr schön würde mich riesig darüber freuen.

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:


  • Wenn das im TV gezeigt wird ist das sehr schön würde mich riesig darüber freuen.


    Es klang so! TV und Radio. Ausserdem wars ja ne TV-Zeitung. Arte-TV oder sowas? Muss Andi nochmal sagen, hab ich vergessen.







  • ..ich muss grad an meine Pleite bei Depeche Mode und HR3 denken...:aua::aua::aua:


    ...und nach Stuttgart (oder wo immer das auch ist) wäre es mir definitiv auch zu übertrieben, mal eben auf gut Glück hinzufahren... wie damals bei FFH - aber das ist ja hier in der näheren Umgebung... Naja - da haben dann andere was von in südlichen Regionen!:thatsit:

    a-ha will always shine!

  • Ich kann an Arbeit kein Radio hören... :cry::cry::cry:


    Es gibt doch kleine Pocketradio die sind nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Mit einem Kopfhörer für mp3 Players im Ohr geht das doch, sagst einfach Deinem Chef das du nicht mehr so gut hörst, wenn er dich fragen sollte:grin:.
    In Bad Homburg(bei Frankfurt) ist der SWR3 Empfang sehr gut also warum nicht auch in der Landeshauptstadt von Hessen:thatsit:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • sehr witzig Verni! Aber ich hab das Telefon des Vorzimmers!:-P d. h. Radio hören und Dauerdurchwählen ist ungünstig... werde wohl ne Kollegin zwingen, ihren Sender zu wechseln! hihihi...

    a-ha will always shine!

  • Ja, immer während der Arbeit! Da muss ich auf jeden Fall dann auch mein olles Radio wieder in Betrieb nehmen und vor allen Handy mitnehmen - vom Amt aus telefonieren zu SWR3 kommt nicht so gut! ;)
    Wenn die Tix alle an einem Tag verlost werden sollten denke ich über nen Gleittag nach, habe eh jede Menge Gutstunden. Probieren muss man das auf jeden Fall, SWR3 hören wir sowieso.

    Playback geht gar nicht!

  • Ja und NUR zu gewinnen .


    Man könnte ja mal dezent bei SWR3 anfragen ob sie nicht 50 Karten hier ins Forum umleiten wollen. Dann wissen sie wenigstens, dass es die richtigen trifft. :-P


    Achja, den TV-Termin Ende August finden wir schon. :grin:

  • GLEITTAG NEHMEN IST NE TOLLE IDEE!!!!!:thatsit: Endlich was sinnvolles zur Nutzung meiner Überstunden....:grin: PS@Ellen: ich wollte Dir noch irgendwas senden... PMe mir mal als Erinnerungsfunke!!!! *vergesslichkeit-lass-nach*


    Ja, immer während der Arbeit! Da muss ich auf jeden Fall dann auch mein olles Radio wieder in Betrieb nehmen und vor allen Handy mitnehmen - vom Amt aus telefonieren zu SWR3 kommt nicht so gut! ;)
    Wenn die Tix alle an einem Tag verlost werden sollten denke ich über nen Gleittag nach, habe eh jede Menge Gutstunden. Probieren muss man das auf jeden Fall, SWR3 hören wir sowieso.

    a-ha will always shine!

  • Man könnte ja mal dezent bei SWR3 anfragen ob sie nicht 50 Karten hier ins Forum umleiten wollen. Dann wissen sie wenigstens, dass es die richtigen trifft. :-P


    Achja, den TV-Termin Ende August finden wir schon. :grin:


    Ende August wäre ein prima Geburtstagsgeschenk:thatsit:

    a-ha will always shine!

  • Man könnte ja mal dezent bei SWR3 anfragen ob sie nicht 50 Karten hier ins Forum umleiten wollen. Dann wissen sie wenigstens, dass es die richtigen trifft. :-P


    Das wäre ja mal ne Maßnahme *lol*!


    http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now