my highs & lows

  • Tja mich hat man zwar auf dieser gewissen Seite gekickt weiss es aber trotzdem und kannte sie persönlich.



    oh?!!! das ist auch nicht so wirklich prall. Auf die Gefahr hin, dass ich da auch gechasst werde, es ist nicht in Ordnung wenn jemand gekickt wird. Kann mir nicht vorstellen dass Du jemanden beleidigt hast (und wer hier mitliest, weiß auch, dass auch wir beide nicht immer einer Meinung sind***.... )
    etwas mehr Toleranz für alle Meinungen & Ansichten wäre also (bei fb) auch angebracht ...




    *** Ich bin nicht einfach & will es auch gar nicht sein; ich rede auch keinem nach dem Mund und habe auch keinen Bock dazu! Dafür habe ich eine EIGENE Meinung!

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

    • Official Post

    oh?!!! das ist auch nicht so wirklich prall. Auf die Gefahr hin, dass ich da auch gechasst werde, es ist nicht in Ordnung wenn jemand gekickt wird. Kann mir nicht vorstellen dass Du jemanden beleidigt hast (und wer hier mitliest, weiß auch, dass auch wir beide nicht immer einer Meinung sind***.... )
    etwas mehr Toleranz für alle Meinungen & Ansichten wäre also (bei fb) auch angebracht ...




    *** Ich bin nicht einfach & will es auch gar nicht sein; ich rede auch keinem nach dem Mund und habe auch keinen Bock dazu! Dafür habe ich eine EIGENE Meinung!


    ich denke, das hängt damit zusammen, dass ich meine FB Freundesliste drastisch aufgeräumt habe und so gut wie alle aus dem Forum gekickt habe, da ich FB und Forum trennen wollte (und mir ist das zu lästig 25 Listen zu führen und zu differenzieren, wer was wann auf FB lesen darf. Ich denke mit dieser Maßnahme sind einige nicht klargekommen und haben es als eine persönliche Beleidugng angesehen.

  • Ich handhabe fb ganz einfach: ich stelle ohnehin keine Infos ein, die keiner öffentlich kennen sollte. Und wie ich sehe, handhaben die meisten meiner Freunde das ähnlich. Für die Öffentlichkeit ist meine Liste gesperrt, und Freunde bekommen nur das zu lesen, was ich bereit bin zu teilen.
    Alle Info's die über dieses hinausgehen, gibt es nur ganz privat (der gute alte Brief, die E-Mail oder das Telefon machen das auch sehr zuverlässig).
    Auf fb lesen schließlich nicht nur Freunde mit; und wer sonst noch suspekter Weise Zugriff auf die eingegebenen Daten hat, weiß man nie genau (ich bin Skeptiker von Natur aus).


    Und mit dieser Vorgehensweise schließt sich dieses Problem von ganz allein aus. Besser ist das....

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

    • Official Post

    Wobei ich nicht verstehe was das eine (private Liste) mit einer Gruppe zu tun hat. Hin wie her, ob man aufräumt oder nicht. Allerdings gab und wird es Zickereien bzw. Streitereien oder Leute, die sich einfach nicht grün sind, immer geben. Das ist einfach so. Dafür ist man Mensch. Oftmals sind es leider Mißverständnisse bzw. falsch verstandener Zwischenton, manchmal auch wirkliche Provokation.


    Letztendlich sollte uns aber gerade jetzt bewusst sein, dass es VIEL wichtigeres als diese Problemchen gibt. Was da passiert ist, tut mir sehr, sehr leid. Es führt einem vor Augen, dass das Leben ziemlich schnell zu Ende sein kann. :sad:

  • [off topic]
    sprache ist aus. mich schlagen solche meldungen nieder. wer auf fb mitliest, weiß, was ich meine ... very :sad:!


    Mich hat diese Meldung auch schockiert und total traurig gemacht. Ich kannte sie durch die a-ha- Konzerte und wir trafen uns auch auf der aktuellen Tour. Gerade kürzlich habe ich ihr noch Fotos geschickt. Hier im Forum war sie als Nala unterwegs...war zwar selten hier, aber eben doch immer präsent. Unfassbar :(

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • ja, es ist schockierend, wenn man plötzlich mit dem Tod eines so jungen Menschen konfrontiert wird :( R.i.P. Ute!


    Ich jage auch von einem high ins nächste low und umgekehrt...


    nun hab ich nach dem Tod von Cassy (jaja - "nur" eine Katze) wieder zwei neue Fellnasen. Und da hab ich die zwei Süßen aus dem Tierheim und sie fühlen sich wohl bei mir und nach 3 Tagen sind beide erkältet! Erst Ferdinand und jetzt Marie! Wahrscheinlich durch den Stress der 100 km Überführung...


    Leute - das macht mich fertig! Kann nicht einfach mal alles nur ok sein?!?!?


    SEUFZ! :(

    a-ha will always shine!

  • :kuscheln:


    Nala war übrigens der Name von Utes Katze, die auch in diesem Frühjahr gestorben ist. :(
    Wenn einen so ein Tier 15 oder mehr Jahre begleitet, darf man da auch mit gutem Gewissen trauern - Tiere sind einem ja manchmal durchaus näher als manche Menschen.

  • Low: der kaputte läppi meiner Tochter dazu die Pfuscher in der Werkstatt ... Geld ausgegeben für diese Computer-fuzzies, die bis dato nichts anderes als Ausschuss geleistet haben (egal wo wer und was, aber Computerfuzzies sind qualitativ gesehen ausnahmslos bis jetzt der größte Flopp gewesen, was ich gesehen habe ... und das für'n Schweinegeld .... *grrrrrrrr*!!!)


    High: Zeugnisse - :-), meine Kids können beide stolz sein :)
    High: Ein Geschenk für meine Tochter ... (unglaublich & so viel Freude dabei - die noch das größere High ist ).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Wir haben hier einen tollen PC-Fuzzi, der sein Geld komplett wert ist. Das tut mir leid, dass das bei euch nicht so ist. Kenne das aber von meinem Vertragsautohändler, der mich schon mehrmals versucht hat, mehr Geld zu machen. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben an die Geschäftsführung geschrieben. Und? Es bringt was! So groß ist dein Fuzzi wohl nicht, dass ein Schreiben lohnt? Unserer wäre das nicht.


    Mein High ist: Urlaub, jetzt noch zwei Wochen! Eine Bewerbung am Start mit der Hoffnung, dass ich nicht mehr zwei Stunden pro Tag fahren muss.





    Low: der kaputte läppi meiner Tochter dazu die Pfuscher in der Werkstatt ... Geld ausgegeben für diese Computer-fuzzies, die bis dato nichts anderes als Ausschuss geleistet haben (egal wo wer und was, aber Computerfuzzies sind qualitativ gesehen ausnahmslos bis jetzt der größte Flopp gewesen, was ich gesehen habe ... und das für'n Schweinegeld .... *grrrrrrrr*!!!)


    High: Zeugnisse - :-), meine Kids können beide stolz sein :)
    High: Ein Geschenk für meine Tochter ... (unglaublich & so viel Freude dabei - die noch das größere High ist ).

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • Nein. Die wollen noch mehr Kohle. Jetzt ist aber Schluss. Da krieg ich ein neues Netbook m. Touchscreen billiger ...


    absolutes Mega - High:


    Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter: Ein Portrait von Morten Harket, gemalt von meiner Tochter in Ölfarbe :)


    ---> Jetzt benötige ich die Chance mir das von Mr. Harket persönlich signieren zu lassen!!!


    ... aber auch ohne Signatur ist das Ding schon unverkäuflich :P

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Aber fotografieren geht doch? :D


    Low: einmal beim Zahnarzt, dauernd beim Zahnarzt. Wie immer bei mir.
    Low 2: muss den D.v.D im Büro machen während die Kollegen im Urlaub weilen. :(


    High: mal wieder was richtig Geiles bei ebay ergattert. Foto folgt sobald es angekommen ist!

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • :no: Absolutes Low.... Verstehe seit 1 Woche die Welt nicht mehr! Bin immer noch total geschockt... Der Bruder von meiner besten Freundin ist mit nur 41 Jahren ganz plötzlich vestorben, das kann doch nicht wahr sein!! Kannte ihn mein ganzes Leben, bin mit ihm aufgewachsen. Erst ihre Mutter vor 3 Jahren und jetzt der Bruder :cry: Mich graut es so vor der Beerdigung, wird ein sehr schwerer Tag am Montag.... Ach, ich kann das alles nicht in Worte fassen, weil es so unfassbar ist... Warum?? :no: Alles scheisse momentan (sorry für die Ausdrucksweise), aber so fühl´ ich momentan... Höre zur Zeit noch mehr a-ha als sonst, die Musik tut gut, hilft mir.....

  • Hallo coka,


    mein Beileid. Ich kann Dir nachfühlen wie das ist, vor einem halben Jahr ist bei mir auch ein Freund aus Kindertagen gestorben. Bei jungen Menschen rechnet man einfach nicht mit sowas, und um so härter trifft es einen dann wenn es doch passiert.