my highs & lows

  • Tut das nicht weh mit blauem Knie das Laufen?


    nö, tut nur weh, wenn ich die Beine übereinanderschlage.

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • :roll: ich glaub ich hab mir heut beim Sport was gezerrt ... Bin gerade aufgestanden .... Autsch :roll:


    oje :troest: Voltaren schmieren


    i geh jetzt weiterwurschteln - mein Gebäude hat nach wie vor weder Türen noch Fenster :roll:

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • :roll: eine Woche ohne Forumsgequassel überlebt - erstaunlich :-P
    :roll: bisher keine Ursache gefunden, warum mein PC die Seite nicht mehr lädt - hat da etwa Männe nachgeholfen? :grin:

    aber wie es klingt, hab ich außer Zickereien auch nix verpasst, oder wie? :-P

    Gruß an Frauke, war gestern mal wieder fast zwei Stunden einfach so durch die Stadt laufen - herrlich bei dem bunten Laub und wieder viele neue idyllische Ecken entdeckt :) tüftele schon an weiteren diversen interessanten Stadt-Touren, hoffe, Du bist gut zu Fuß :-P



  • :roll: eine Woche ohne Forumsgequassel überlebt - erstaunlich :-P
    :roll: bisher keine Ursache gefunden, warum mein PC die Seite nicht mehr lädt - hat da etwa Männe nachgeholfen? :grin:

    aber wie es klingt, hab ich außer Zickereien auch nix verpasst, oder wie? :-P

    Gruß an Frauke, war gestern mal wieder fast zwei Stunden einfach so durch die Stadt laufen - herrlich bei dem bunten Laub und wieder viele neue idyllische Ecken entdeckt :) tüftele schon an weiteren diversen interessanten Stadt-Touren, hoffe, Du bist gut zu Fuß :-P


    Hey du. Wo warst du denn unterwegs? :-)

    Pof up your life! :elchgrin:

  • :thatsit: hab grad mein Ansuchen für die Zulassung zur 2.Diplomprüfung im Dekanat angegeben
    :-) tolles Wetter
    :-) Bo und sein Orkester
    :-) rennt alles richtig gut grad

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • Komischer Tag...

    The weight of the wind
    On my pair of wings
    Where am I supposed to go
    Hunting high and low
    Making the moment count
    Still bound
    By choice
    To your voice -
    in my head.

  • Nein Heidi du warst nicht gemeint. Ich meinte hier diese seit neuestem in Mode gekommen Pauschalaussagen, Besserwissreien, Neidereien, persönlichen Angriffe gegen verschiedene User (so dir ja auch gestern persönlich widerfahren und mir heute) u.s.w. Es nervt nur noch und hat nix mehr mit dem zu tun was wir hier noch vor 1,5 Jahren hatten.Ein friedliches Forum. :roll:


    Da bin ich ja froh, dass ich kaum noch Zeit hab und daher quasi nix mitkriege. :grin:


    :thatsit: hab grad mein Ansuchen für die Zulassung zur 2.Diplomprüfung im Dekanat angegeben
    :-) rennt alles richtig gut grad


    :bussi: Das freut mich. :yes:



    :roll: Derzeit Extrembelastung im Büro (aber ab 3.12. ist mir das dann erstmal egal :-P)
    :-) Terrasse winterfest gemacht
    :roll: Bewege mich viel zu wenig zur Zeit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :roll: Kabel Deutschland ist der letzte Saftladen. Anscheinend gibt es hier einen Totalausfall, weil weder Fernsehen noch Radio geht. Beim Anruf der Störungshotline kriegt man zu hören, sie können gerade keine Auskunft darüber erteilen, ob eine Störung vorliegt oder Störfälle aufnehmen, weil heute Serverwartung ist. Bitte rufen Sie doch morgen wieder an. :spinner:

    Pof up your life! :elchgrin:

  • :roll: Wie mir Menschen mit Ich-bin-das-arme-Opfer-Neurose auf den Senkel gehen....

    The weight of the wind
    On my pair of wings
    Where am I supposed to go
    Hunting high and low
    Making the moment count
    Still bound
    By choice
    To your voice -
    in my head.

  • :) allgemein gut gelaunt


    :) morgen kommt meine DVD


    :grin: hoffentlich hält meine laune bis morgen


    :roll: wehe wenn nicht.......^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    What makes you different, makes you beautiful
    :-)


  • :roll: erfahren, dass meine Tochter Abtanzball hat, wenn ich in Norge bin.
    :roll: Auto kaputt, wahrscheinlich teure Reparatur.
    :grin: Am Samstag *befördert* worden (ich brauche ab sofort bis auf weiteres nicht mehr an der Kasse sitzen, sondern darf in die Scherbenabteilung!:thatsit:)
    :roll: leider auf gesundheitliche Kosten einer Arbeitskollegin.

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now