my highs & lows

  • Meine highs: durfte nach 25 Jahren endlich mal a-ha in Berlin "persönlich" erleben und habe mich danach völlig high gefühlt.
    meine lows: habe oslo abgehakt. Jetzt noch mit ebay spekulieren, auf den Erhalt des Tickets warten, danach erst Flug und Hotel buchen, nee, ist mir zu viel Stress. Ich mach mir mein eigenes Oslo zu Hause :grin:.

  • Meine highs: durfte nach 25 Jahren endlich mal a-ha in Berlin "persönlich" erleben und habe mich danach völlig high gefühlt.
    meine lows: habe oslo abgehakt. Jetzt noch mit ebay spekulieren, auf den Erhalt des Tickets warten, danach erst Flug und Hotel buchen, nee, ist mir zu viel Stress. Ich mach mir mein eigenes Oslo zu Hause :grin:.


    Aber hier im Forum werden doch genug Karten zumindest für den 2. und 3. angeboten ...

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Habe gerade das letzte Mal auf ebay Karten für ein a-ha Konzert ersteigert. Freude oder Wehmut? Kann mich nicht entscheiden....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe gerade das letzte Mal auf ebay Karten für ein a-ha Konzert ersteigert.


    Wofür denn noch???????????


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Allen gestressten und Nicht-Oslo-Gängern (Ich gehör auch dazu) mal einen fetten Knuddler :kuscheln:


    Ich friere währenddessen an meinem Stuhl fest, es ist SCHWEINEKALT hier. :-P


    Wir hatten heute um 17.30 Uhr -8 Grad und jetzt sind es fast -10.


    Ich hau mich gleich mit ner warmen Decke auf's Sofa, Heizung ist auch schon an :) :hallo:

  • Aber hier im Forum werden doch genug Karten zumindest für den 2. und 3. angeboten ...



    2. und 3.12. ist bei mir aber leider arbeitstechnisch nicht drin. Aber ich wünsche allen Mädels (und natürlich auch Jungs) schon mal jetzt ganz viel Spaß, weint nicht so viel, genießt die Tage und ich hoffe, Ihr stellt ganz viele Videos und Fotos ein. :schmacht:



  • :eek: Du wohnst in Norwegen udn kommst nicht nach Oslo???


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • :grin: Iss ja gut. Ich hab die Mittel auch bei weitem nicht, aber wozu hat man 'nen Dispo...*räusper* War mir jetzt für diese Gelegenheit echt egal...Wahrscheinlich seh ich das im Januar bei Wasser und Brot anders :cry:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • :grin: Iss ja gut. Ich hab die Mittel auch bei weitem nicht, aber wozu hat man 'nen Dispo...*räusper* War mir jetzt für diese Gelegenheit echt egal...Wahrscheinlich seh ich das im Januar bei Wasser und Brot anders :cry:



    Soll ich dann ein Brötchen rüberschicken?:grin:

  • So...ersten Programmpunkt abgearbeitet und habe heute unerwartete Hilfe bekommen....muss ich eine Sache weniger erledigen.....supi...


    Danke auch an engelen.....:bussi:


    Ich glaube, dass mein Problem ist, dass ich mich auf alle diese Dinge total freue, die jetzt noch kommen...die Geburtstage, die Weihnachtsfeier und natürlich Oslo.....aber alles etwas komprimiert in einer Woche....total schade...auf 4 Wochen aufgeteilt wäre viel schöner!!!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • :) Oslo Last Minute Shoping erledigt


    :) Neue Thermohose auf dem Weihnachtsmarkt für gut befunden


    :) beim Frisör gewesen


    :) Wohnung weihnachtlich geschmückt

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Allen gestressten und Nicht-Oslo-Gängern (Ich gehör auch dazu) mal einen fetten Knuddler :kuscheln:.....


    :kuscheln:
    Heidi, weißt Du zufällig, ob es einen Live-Stream am 04.12. gibt? Habe mir extra den Abend frei gehalten, um ihn dann-wenn möglich-am PC zu verbringen.


    Das deutsche TV bringt nichts, da gibts nur Take That bei "Wetten Dass".(Die scheinen irgendwie wichtiger zu sein als a-ha:motz:)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now