my highs & lows

• Endlich Zeit für mich!!

Mein juengster ist gestern in den Kindergarten gekommen (war ein sehr schöner und besonderer Tag) und nun freue ich mich, jeden Tag ein wenig Zeit für mich zu haben um a-ha zu hören, hier im Forum zu sein, zu lesen oder auch einfach nur zu sein...!
    9 jahre lang, war jetzt immer ein Kind um mich herum (genoss aber diese Zeit mit meinen Kids sehr), aber man hatte durch den Tag einfach NIE Zeit für sich....und am Abend ist man oft zu müde

Also, höre jetzt noch ein wenig "Wild seed" weiter und dann mache ich mich wieder auf den Weg um ihn abzuholen!

• Habe Deine Antwort erst jetzt mitbekommen...
    Na, wie läuft es inzwischen?
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deiner neuen Stelle, aber das wird schonmit der Zeit....
    Machst Du denn jetzt was ganz anderes?

Nein, ich arbeite weiterhin als Steuerfachangestellte. Überlege allerdings tatsächlich schon, mich noch woanders zu bewerben. Die Leute sind zwar nett, aber die Arbeitsweise sagt mir nicht so zu. Ist schon was Wahres dran, Buchhalter sind Erbsenzähler:grin:... kann aber halt nicht aus meiner Haut. Habe penibles Arbeiten gelernt und will´s halt auch weiterhin so machen. Vielleicht stelle ich mich auch an und sollte einfach geduldiger sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass das da nich´ so mein Ding ist. :roll:

• Nein, ich arbeite weiterhin als Steuerfachangestellte. Überlege allerdings tatsächlich schon, mich noch woanders zu bewerben. Die Leute sind zwar nett, aber die Arbeitsweise sagt mir nicht so zu. Ist schon was Wahres dran, Buchhalter sind Erbsenzähler:grin:... kann aber halt nicht aus meiner Haut. Habe penibles Arbeiten gelernt und will´s halt auch weiterhin so machen. Vielleicht stelle ich mich auch an und sollte einfach geduldiger sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass das da nich´ so mein Ding ist. :roll:

Ja, dann höre auf Dein Bauchgefühl, finde ich auch, genau wie Naddel!
    Leider merkt man bei einer neuen Stelle immer erst nach Beginn, wie der"Hase"
    läuft, bzw. wie da so gearbeitet wird und wie die Kollegen sind. Dafür gibt esaber zum Glück die Probezeit!
    Also schaue Dir das noch ein paar Tage in Ruhe an, vielleicht ist es jawirklich das Ungewohnte und Neue was Dich "stört", aber wenn DenBauchgefühl weiter so bleibt, würde ich mich wirklich nach was anderem umsehen.
    Alles Gute! :hallo:

• a-ha, noch jemand von der Steuerfront! :)

Meine Highs heute:

- WOCHENENDE, endlich!
    - Und morgen sollen 37 Grad kommen - hallo Baggersee! :grin:
    - Habe die Urlaubszeit (allein im Büro...) überstanden.
    - Nächstes WE mache ich einen Kurztrip in meine alte Heimat, zusammen mit einer guten Freundin. :)

Lows: heute mal keine. Außer vielleicht ein bisschen Kopfweh wegen der Schwüle momentan.

Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

• Das Bauchgefühl hat meistens recht :bussi:

Das glaube ich auch. Bin mir nur noch nicht so recht schlüssig, ob ich jetzt erst noch die Probezeit abwarten soll. Eigentlich wollte ich Anfang Oktober für eine Woche nach Österreich fahren. Wenn ich mich jetzt woanders bewerbe, muss ich das entweder abhaken, oder direkt fragen, das ist irgendwie blöd. :roll:

• Ab heute 14 Tage Urlaub:grin: Büro ade!!!! Endlich mal wieder relaxen, keinen Streß mehr:-P Dann noch tolles Wetter, obwohl.... ein paar Grad weniger würden mir auch schon reichen oder ich mach es so, wie das kleine Kerlchen hier im Clip, ich buddel mir auch ein Loch, da ist es kühler, haha...Das Erdmännchen hat seine Höhle auf dem Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan gebaut. Startende Raketen macht ihm nichts aus, allerdings machte ihn die Kamera vor seiner "Haustür" neugierig. Etwas zum Schmunzeln! Wünsche allen schöne sonnige Tage!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jXybg4u-wc4&feature=related

• Toll:grin:.

Ja zum arbeiten ist es auf jeden Fall zu heiß. Ich muß noch knapp zwei Wochen durchhalten.

Ach, die 14 Tage sind schnell um und du hast frei und ich muss wieder arbeiten....aber da denke ich jetzt noch nicht dran:grin:

• Nee freu Dich.:grin: Wo geht es denn hin?

In diverse Möbelhäuser, hahaha:grin: Wegfahren ist nicht, ich schau nach neuen Wohnzimmermöbel (vom Schrank bis zur Couch), Laminat muss dann auch noch ausgesucht werden, kostest dann genug:roll:

• Also Arbeitsurlaub:roll:. Kenn ich, hatten wir auch schon oft. Dann hoffe ich mal, dass alles reibungslos abläuft.:yes:

Ne, Arbeitsurlaub noch nicht:-P Ich gehe ja jetzt erst mal auf die Suche, dann muss ich auch was finden.... und daaannnnn, wenn alles ausgesucht ist, gibt es bestimmt noch ein paar Wochen Lieferzeit - mehr oder weniger - ja und daannnn erst fängt die Renovierung an. Kann sich also noch ein paar Wochen hinziehen:grin: Aber ich sortier hier schon mal aus, was sich so angesammelt hat und man eigentlich nicht mehr braucht, seufz... aber ich genieße das Wetter, treffe mich u.a. mit meiner Schwägerin (und meine kleine Nichte, ist jetzt 3 Monate alt:schmacht:), und Möbel aussuchen ist auch was Schönes. Drück die Daumen, dass ich auch was Schönes finde (ich kann mich immer so schlecht entscheiden...).

• Ne, Arbeitsurlaub noch nicht:-P Ich gehe ja jetzt erst mal auf die Suche, dann muss ich auch was finden.... und daaannnnn, wenn alles ausgesucht ist, gibt es bestimmt noch ein paar Wochen Lieferzeit - mehr oder weniger - ja und daannnn erst fängt die Renovierung an. Kann sich also noch ein paar Wochen hinziehen:grin: Aber ich sortier hier schon mal aus, was sich so angesammelt hat und man eigentlich nicht mehr braucht, seufz... aber ich genieße das Wetter, treffe mich u.a. mit meiner Schwägerin (und meine kleine Nichte, ist jetzt 3 Monate alt:schmacht:), und Möbel aussuchen ist auch was Schönes. Drück die Daumen, dass ich auch was Schönes finde (ich kann mich immer so schlecht entscheiden...).

Drück die Daumen. :yes:

:roll: wir müssten auch dringend mal streichen ...

Mit streichen ist bei uns nicht mehr getan. Da sind schon ein paar Schichten drauf. Da muss beim nächsten Mal wohl erst mal die Tapete runter:roll:.

• :roll: wir müssten auch dringend mal streichen ...

Streichen mache ich eigentlich ganz gerne. Macht mir Spaß und muss ich bei mir auch machen. Ich hoffe sehr, dass ich den Teppich gut rausbekomme, ich weiß gar nicht mehr, ob der geklebt wurde oder so:roll: Werde ich dann sehen...Ich denke, das ist die Arbeit, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Laminat legt ein Freund von mir, habe ich also nichts mit zu tun, Möbel werden wohl aufgebaut und das Dekorieren gehört dann wieder mir:grin:

• das LOW meiner Tochter: die sah gestern einen fetten LKW auf sich zukommen... sie ist jetzt noch erschrocken .... ALTER !!! Damit möcht ich nicht tauschen ... und der LKW Fahrer war ja mal wieder angeblich nicht Schuld :spinner: ... hoffe, wir kriegen ihn .... :evil:

Glück im Unglück: ihr ist nichts passiert ...

Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

Butterfly ....begin!

• :eek: Wie furchtbar! Gott sei Dank ist deiner Tochter nichts passiert :)

das LOW meiner Tochter: die sah gestern einen fetten LKW auf sich zukommen... sie ist jetzt noch erschrocken .... ALTER !!! Damit möcht ich nicht tauschen ... und der LKW Fahrer war ja mal wieder angeblich nicht Schuld :spinner: ... hoffe, wir kriegen ihn .... :evil:

Glück im Unglück: ihr ist nichts passiert ...

• So ein toller Sonntag!!!Heute ging der Hund zum ersten mal ohne Leine bei Fuss (im Gelände),während ich auf dem Pferd gesessen habe!Wir werden doch noch ein tolles Dreiergespann :thatsit:
    Wünsch euch noch einen ebenso schönen Restsonntag!