2. Single Deutschland: "Shadowside" (Release: 16.10.09)

  • Es werden jetzt dann bald beide Videos gedreht.


    Lieben Gruss
    Jenn


    Können wir wieder teil haben wie beim Foot of the mountain Videodreh?

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Also mir gefällt der Remix nicht so gut wie das Original. Die Strings klingen teilweise unter dem Gesang echt schräg und lenken zu sehr von der Melodie ab. Die Drums sind o.k. aber alles andere wirkt echt breiig. Schade. Eigentlich mit die beste a-ha-Ballade seit Jahren.

  • Die VÖ wurde um 2 Wochen auf den 16.10. verschoben (laut beatblogger.de).
    Vermutlich passend zum Auftritt bei "Nur die Liebe zählt" (14.10.)

    *************************************


    The big warezone of a-ha items



    z.Zt. etwa 100 Artikel rund um a-ha gelistet


    *************************************


    The 1st Paul Waaktaar-Savoy site in the web



    *************************************

  • Hab den Song bisher auch noch nicht im Radio gehört. Läuft alles wohl eher schleppend an. Daher passt die Verschiebung wohl...


    Extra so gemacht damit man die Lust nicht verliert, wenn die VÖ ist, die Single zu kaufen ;-)

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Also ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen. Ich mochte den Song zwar als einen der besseren des Albums aber die Remix-Version ist wesentlich crisper, moderner, eingängiger geworden. Das hat definitiv mehr Single-Potential als die Album-Version. Lediglich das Ende ist...äh...nennen wir es gewöhnungsbedüftig. Was soll denn das überhaupt für ein Instrument sein, was da diese gruseligen schrägen einzelnen Töne spielt? ;-)






    Verni: THX!

  • habt ihr nochmal einen link vom remix? ich find ihn nicht mehr. danke :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)


  • Das klingt so, als könne es mir vielleicht besser gefallen als auf dem Album. Hab die Version halt leider noch nicht gehört.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde ihn grundsätzlich auch besser (bis auf die Kürzungen). Dennoch, draußen ist schönes Wetter und dann kommt so eine traurige Ballade. Das passt einfach nicht...

  • bis zur veröffentlichung wirds schon noch herbstlicher werden, dann passt die ballade auch zum wetter ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Kann es sein das a-ha zur Zeit ihr 2. Musikvideo in Berlin drehen? Hab da was gelesen:hallo:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Die Quelle ist auch noch nicht sicher. Sie können doch auch in der Schweiz das Musikvideo drehen in der "Schattenseite" des Berges, passt gut zum Album:thatsit:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now