happy birthday MORTEN !
-
-
Auch von mir
Happy birthday unser EINUNDALLES Morten
Mögest du ewig in unseren Herzen thronen
Dein lachen soll uns niemals schonen
Verfallen sind deiner Stimme schon Millionen,
Hey und das seit Eonen -
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Schnuckelchen Morten!!! Alles nur erdenkliche Gute für Dich!!! Wobei das mit den 50 Jahren kann ich nicht so direkt glauben. Ich habe mal gehört, dass sich Morten, Pal und Mags älter gemacht haben in den Anfängen, damit sie ernst genommen werden. Weiß nicht, ob das stimmt. Aber hey: egal obs stimmt oder nicht: Morten Du siehst fantastisch aus und kein Jahr gealtert seit über 20 Jahren!! Lass Dich feiern heute!!!!
-
Wahnsinn, unglaublich... Zeit vergeht.
Alles GUTE!!! Und das Deine Kinder dich weiterhin so jung halten. -
HAPPY BIRTHDAY MORTEN!
Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem runden Geburtstag (man mags wirklich kaum glauben - Du musst eindeutig etwas richtig machen). Ich wünsche Dir & Deinen Lieben viel Glück, Gesundheit, Erfolg und viele, viele sonnige und fröhliche Momente. Schenke uns noch viele, viele Songs mit Deiner wunderbaren Stimme und noch oft Dein umwerfendes Lächeln.
Lass es krachen! -
Nachdem mein lokaler Radiosender (d.h. der den ich im Moment ständig höre) Mortens 50. Geburtstag heute morgen schon gebührend mit dem Titel "Foot of the Mountain" und einem Geburtstagsständchen für Morten gefeiert hat (man bezeichnete den Morten als "das Geburtstagskind des Tages"), möchte ich mich den Gratulationen seitens der Fans und des Radiosenders gern anschließen.
HAPPY BIRTHDAY !!!
-
Gratulerer med dagen!
Gratuliere Morten recht herzlich zum 50.!
Obwohl er das hier wahrscheinlich niemals lesen wird aber meine Gedanken sind heute bei ihm in Oslo. Bin ein wenig neidisch auf das gute Wetter in Oslo...aber Morten hat es mehr als verdient!
@ a-hanja: habe heute auch meinen Lokalsender extra wegen dem Geburtsatgskind der Tages gehört. Muß da aber was verpasst haben. Wann genau haben die denn Morten gratuliert??? -
Ich schließe mich einfach mal allen Glückwünschen zu Mortens Geburtstag an,weiß nicht so recht was ich noch sagen könnte auser bleib noch lange gesund und munter.
-
Wahnsinn, Morten 50!!! Gar nicht packbar!!!
Alles gute und bleib uns mit deinen 2 Kumpels noch lange erhalten!
-
Da schreib ich doch auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!!! Ganz viel Gesundheit und noch lange ein öffentliches Leben... Damit wir noch viele schöne Lieder mit der bezaubernden Stimme hören dürfen!
-
Gratulerer med dagen!
Gratuliere Morten recht herzlich zum 50.!
Obwohl er das hier wahrscheinlich niemals lesen wird aber meine Gedanken sind heute bei ihm in Oslo. Bin ein wenig neidisch auf das gute Wetter in Oslo...aber Morten hat es mehr als verdient!
@ a-hanja: habe heute auch meinen Lokalsender extra wegen dem Geburtsatgskind der Tages gehört. Muß da aber was verpasst haben. Wann genau haben die denn Morten gratuliert???Hier ist mein lokaler Sender Radio SAW. Die haben so ca. 8.40Uhr dem Morten gratuliert (mit Foot of the Mountain von a-ha, Ansage davor und danach, und nach FOTM das Geburtstagsständchen). [Auch wenn er das mit größter Wahrscheinlichkeit kaum selbst hört/hören wird. Ich fand es eine nette Geste.]
-
Heut mittag hat Bayern 3 auch Foot of the mountain angespielt, wobei der Moderator in bedeutungsschwangerem Tonfall meinte, heute hätte ja ein ganz Großer einen runden Geburtstag (vanda stockt schon der Atem
), jaaa, heute wird er 65, der Günther Netzer ... äh, ja, danke
-
Jo, HR3 heute auch - 3mal a-ha, aber nur Geburtstagsgrüße an den Netzer und die Winehouse.
Die haben halt alle keine Ahnung, wer wirklich wichtig ist!
Dafür bin ich heute 50 Bahnen geschwommen statt sonst 40. Irgendwie muss einem diese Zahl ja in den Kopf, die Optik macht's bei Morten ja net! -
SWR 1 hat gestern gratuliert mit einer kleinen Geschichte über TOM. Leider hab ich erst mittendrin eingeschalten... (nachdem mir Männe geskypt hat!)
-
Leider war mein Läppi einige Tage platt,darum bin ich etwas spät dran mit dem Gratulieren…
Lieber Morten wie schön, dass es dich und deine unvergleichliche Stimme gibt.Bleib so wie Du bist. Ich wünsch dir zu deinem 50.Geburtstag nachträglich noch mal Alles Liebe,weiterhin viel Erfolg,Glück und Gesundheit und das wir noch viele Jahre deine Musik hören und genießen können.
-
http://www.volksfreund.de/nachrichten/we…;art654,3281642
NAME BERUF ALTER GEBURTSDATUM GEBURTSORT GEBURTSLAND GEDECK, Martina deutsche Schauspielerin 51 14.09.1961 München Deutschland HARKET, Morten norwegischer Popsänger 53 14.09.1959 Kongsberg Norwegen NEILL, Sam neuseeländischer Schauspieler 65 14.09.1947 Omagh Großbritannien -
a-ha!Doch soviel Promis,die am gleichen Tag Geburtstag haben
-
Lieber Morten
Alles Gute zu Deinem 54. Geburtstag!!
Vielen Dank für die wunderschönen Songs, Deine unglaubliche Stimme und Ausstrahlung und all die vielen unvergesslichen Stunden die ich mit Deiner Musik verbringen darf.
Du gibst mir in schwereren Zeiten immer wieder Kraft weiterzumachen und in fröhlichen Zeiten zauberst Du mir wieder einmal mehr ein Lächeln aufs Gesicht!
Wünsche Dir alles Gute und dass Du uns noch viele Jahre mit Deiner Musik und Deinem umwerfenden Lächeln verzauberst!I love you forever!
-
Morten
alles gute
-
Happy B to morten harket !
love you for ever
-