Welche Konzerte besuchen a-ha-Fans 2010?

  • So, dann mache ich mal den neuen Thread auf, da sich mein erster Termin für 2010 ergeben hat :)



    01.02.10 Nickelback - Hamburg (Color Line Arena)

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

  • 05.02.2010 - Luxuslärm RECKLINGHAUSEN (Vestarena)
    18.02.2010 - Luxuslärm BERLIN (Magnetclub)
    26.02.2010 - Luxuslärm HANNOVER (Musikzentrum)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist.


    Kurt Tucholsky (1890-1935), deutscher Journalist, Satiriker und Zeitkritiker







    • Official Post

    Ich gehe hochschwanger am 9.1.10 zu Depeche Mode in Berlin!



    Wo hast den auf einmal die Karte her ??? Ist doch innerhalb von 45 Minuten ausverkauft gewesen :confused:


    Ansonsten :thatsit: bist ja schließlich Schwanger und nicht krank. Meine Sis hat sowas auch gemacht und die Neffen sind gelungen :)

  • Ich gehe hochschwanger am 9.1.10 zu Depeche Mode in Berlin!



    Ansonsten :thatsit: bist ja schließlich Schwanger und nicht krank. Meine Sis hat sowas auch gemacht und die Neffen sind gelungen :)



    Dann sollte ich meiner Schwester wohl noch mal gut zureden. Sie ist nämlich nicht so angetan davon, am 9.1. ebenfalls sehr schwanger zu DM zu gehen, zumal wir nur Stehplätze haben. Aber wäre ja ne Schande, das so hart erkämpfte Ticket wieder herzugeben. ;)

    • Official Post

    Dann sollte ich meiner Schwester wohl noch mal gut zureden. Sie ist nämlich nicht so angetan davon, am 9.1. ebenfalls sehr schwanger zu DM zu gehen, zumal wir nur Stehplätze haben. Aber wäre ja ne Schande, das so hart erkämpfte Ticket wieder herzugeben. ;)


    Falls sie doch nicht will, ich kenne ein paar liebe Menschen, die beim VVK kein Glück hatten und soo gerne hinwollen.

  • Falls sie doch nicht will, ich kenne ein paar liebe Menschen, die beim VVK kein Glück hatten und soo gerne hinwollen.



    Hätten auch schon einen Abnehmer, werden’s aber vielleicht mal mit nem Tickettausch versuchen. Falls am Ende doch ne Karte übrig ist, denk ich an Dich.

  • Ich hab die Karte doch nicht erst seit kurzem! Ich gehe dann mit 2 Kolleginnen hin! Eine davon hat sich die 3 Karten im Juni hart erkämpft. Tja und da ich schon im Olympia Stadion nicht dabei sein konnte, gehe ich im Januar dort auf alle Fälle hin!
    Wir haben ja auch Sitzplätze! Ich denke mal, wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind auch gut!

    Ich war ja noch nie in der O2 World. Teste die jetzt im Oktober mit dem a-ha Konzert! Werde ja sehen, wie es dann ungefähr im Januar sein wird!

    :elchgrin: Liebe Grüße von Melanie:elchgrin:

    :schmacht: Mit Paula an der Hand und Zwerg im Bauch:schmacht:

  • 10. August U2 Frankfurt


    mal sehen was das Jahr sonst noch so bringt :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;)

  • Update:


    01.02. Nickelback, Hamburg
    04.12. a-ha, Oslo

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)