03.12.10 Oslo-Konzert (Norwegen), Spektrum
-
-
@moneypenny....ich habe es endlich geschafft...Manhattan Skyline von meinem Freund ist in der Tube. Ich hoffe, Du kannst Dich finden
[YOUTUBE]BLZ1wjbo5cc[/YOUTUBE]
Hallo! hab erst jetzt hier das öffenltiche posting gesehen... danke! Du hattest mir ja im Dezember ja auch schon ne PN geschickt und da habe ich mich beim ersten 'wave goodbye' auch tatsächlich entdeckt gehabt.... jetzt muß mich nur noch morten entdecken
-
.....Kehraus....
Das war nach dem verpassten Konzert.Ein netter Ordner hatte Mitleid mit uns und hat uns noch mal ins Spektrum gelassen und das war das ,was wir vom Konzert gesehen haben.:cry::cry::cry:
Horror!!!!!
-
.....Kehraus....
Das war nach dem verpassten Konzert.Ein netter Ordner hatte Mitleid mit uns und hat uns noch mal ins Spektrum gelassen und das war das ,was wir vom Konzert gesehen haben.:cry::cry::cry:
Wenn ich das sehe und daran denke, könnte ich immer noch heulen....:cry::cry:
Och Mann, ihr Armen! Das ist echt das Schlimmste, was einem bezüglich Konzerte so passieren kann. Und dann auch noch so kurz vorm (a-ha-)Ende! -
-
[YOUTUBE]CdD2o4_-3k4[/YOUTUBE]
-
Das muss von dem Pärchen sein, dass direkt vor uns stand. Er war (fast) die ganze Zeit am Filmen.
-
Das muss von dem Pärchen sein, dass direkt vor uns stand. Er war (fast) die ganze Zeit am Filmen.
Wenn Du bei facebook bist,da hat er ne Menge Fotos von sich und anderen Fans auf seiner Fanclubseite. -
Danke!
-