So Mädels, ich oute mich mal. Ich will auf jedenFall erste Reihe stehen und ich stehe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehen wir uns kurs nach dem Frühstück?? :-P:-P:-P:-P
Tour 2010 Diskussion
-
Frauke -
July 23, 2009 at 1:08 PM -
Thread is Resolved
-
-
Was ist kurz nach dem Frühstück bei Dir? Was nimmst Du alles mit um nicht zu erfrieren?
Muss nochmal shoppen gehen. -
So Mädels, ich oute mich mal. Ich will auf jedenFall erste Reihe stehen und ich stehe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehen wir uns kurs nach dem Frühstück?? :-P:-P:-P:-P
Ich werde Dich auf jeden Fall besuchen und bringe Dir Glögg vorbei! -
- Official Post
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr das durchhaltet, vorallem auch das sicherlich aufkommende Gezicke, Geschiebe, Gedränge an dem Tag.
-
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr das durchhaltet, vorallem auch das sicherlich aufkommende Gezicke, Geschiebe, Gedränge an dem Tag.
Das wäre ja schlimm... Aber das ist auch der einzige Grund warum ich nicht stehen werde... -
- Official Post
Na am Ende will da jeder vorne stehen, was sicherlich schwierig wird Glaube daher schon, dass das nicht immer einfach da zu gehen wird, die Nerven sind sicherlich auch nicht die Besten an dem Tag, schon gar nicht, wenn man 12 Stunden oder mehr in der Kälte gewartet hat. Für mich ist das ja absolut nix, aber jeder wie er meint. Mit dem "übernachten" habe ich auch schon gehört, aber wer weiß, vielleicht machen sich hier auch nur alle gegenseitig verrückt und eigentlich könnte man sich auch noch später gut da anstellen.
-
Ich überlege jetzt wirklich, ob ich mir doch einen Sitzplatz hole. War schon mal jemand im Spektrum? Wie sind denn die Plätze im 200er Bereich? Block 217 oder 209 z.B.?
Das sieht alles so verdammt weit weg aus. -
Was ist kurz nach dem Frühstück bei Dir? Was nimmst Du alles mit um nicht zu erfrieren?
Muss nochmal shoppen gehen.Ich wohne glücklicherweise nebenan und kann somit sehen, wann das Anstehen los geht...und sobald die ersten Leute stehen, steh ich mit
-
Ich wohn auch gleich nebenan, im Radisson Blu Plaza, vielleicht können wir ja zusammen hin. Welchen Eingang hast Du?
-
- wer so bekloppt ist und noch dazu zeit hat, sich anschließend mit schwerer grippe zwei wochen ins bett zu legen - dem wünsche ich viel spaß!
Wollte mir in Oslo auch noch was angucken und nicht die ganze Zeit an der Halle rumstehen... Aber ich brauche mich ja auch nicht um die Stehplätze kloppen...:-P -
[QUOTE=susy;476236 Ich gönn mir das - bei Schneesturm ziehe ich High-Heels an, um dann zur rechten Zeit aus der letzten Reihe den Überblick zu haben:-P[/QUOTE]
.
Kann das bitte dann jemand für die Nachwelt fotografisch festhalten. -
Interessiert Euch, wie das Wetter wird? Na ja...auf jeden Fall trocken
Sonntag
28.11.2010
wolkig-12 / -9°CMontag
29.11.2010
leicht bewölkt-14 / -11°CDienstag
30.11.2010
leicht bewölkt-17 / -14°CMittwoch
01.12.2010
wolkig-12 / -8°C -
- Official Post
Ich glaub das wollt ich jetzt nicht wirklich lesen
-
Ich glaub das wollt ich jetzt nicht wirklich lesen
Zumindest schneit es nicht -
Zumindest schneit es nicht
WAAAAS? Minusgrade im 2stelligen Bereich und Du sagst sowas??? Na....:-P -
Also, ich weiß nicht, ob ich das hier an die richtige Stelle schreibe, aber zur Tour 2010 passt es: Ich bin schon länger auf der Suche nach dieser Fotosequenz, die auf den Konzerten in der Umbau-Phase gezeigt wurde. Die, die so wie ein Buch aufgemacht war. Die ist ja leider nicht auf der DVD mit drauf. Weiß jemand, wo man die auf der Tube oder sonst wo findet? Ich wär dankbar für nen Tip
-
http://www.youtube.com/watch?v=a_D5QScL4Xs
Ich hab auf die schnelle nur von Berlin gefunden.
-
- Official Post
es ist so vieles nicht auf der DVD drauf
-
Danke! Unter dem Stichwort "Rückblick" zu suchen, auf die Idee war ich irgendwie nicht gekommen.
-
Ich auch nicht. Ich hatte nur irgendwie noch im Hinterkopf, dass ich es in der Tube von Berlin gesehen hatte und hab einfach danach gesucht.
-