28.05.10 Mönchengladbach-Konzert, Hockey Park

• Hier sind dann auch meine zwei Video's.

The Swing of Things (aber nur ein kleines Teil davon)
    [YOUTUBE]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/YOUTUBE]

Early Morning
    [YOUTUBE]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/YOUTUBE]

28.05.2010 Mönchengladbach - 29.05.2010 Trier - 24.07.2010 Halle - 10.10.2010 Amsterdam - 11.10.2010 Brüssel - 26.10.2010 Mannheim - 03.12.2010 Oslo
    :sst:

• Oh je...hier wirkt er aber auch wirklich ein bißchen abgehetzt :( War das nach der "aufs Auto spring Aktion"??? Also Panik wegen der drei in allen Ehren, aber das ist echt strange....:spinner:

Ja, er war sicher froh, dass die Fenster nicht kaputt gegangen sind! Das war echt gruselig! :dgg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ...wer von der Runde hier fährt denn auch nach Amsterdam????? Fahrgemeinschaften bilden wäre doch ne gute Sache. Wollte evtl. mit Angela (Hexe) :hallo:los, die ich in MG kennengelernt habe.

@ Baffie: Hast du nicht mitgekriegt, daß ich versucht habe, dich zu grüßen? Warst leicht abwesend, kaum daß das Intro losging :)

Ach du meine Güte, tut mir leid, ich bekam tatsächlich nichts mehr mit...:verleg: Bevor es losging stand ich die ganze Zeit und hab mich etwas umgesehen,aber ab dem Intro war bei mir Kein Anschluss Während Dieser Nummer *smile* Ich habs auch total verpeilt, rechtzeitig zur Zugabe nach vorne zu kommen.
    Du musst doch direkt vor mir gewesen sein, oder nicht? Ich schäm mich jetzt. Stell dich nächstes mal direkt vor mich & brüll mich an oder sowas ;)

Cati
    Das Russki-Groupie hab ich im Hotel auch versehentlich fotografiert, als es zum Auto stöckelte. Ich war genauso entsetzt. Setz' schwarze Balken drüber :grin:
    Ihr habt doch auch Fotos von Pal vom Samstag, wenn es euch nichts ausmacht, könntet ihr eines online stellen? Kriegst auch eines mit Morten und einem halben Dich zurück, sobald ich es fertig kriege sie online zu stellen.

Eva
    Für mich wärs okay. Du kannst ja nach der Tour gerne etwas in die Wege leiten.

:heartbeat OSLO 30.11.-06.12. :heartbeat

• http://img717.imageshack.us/i/mg085.jpg/[/IMG]

Meine Bilder sind zu groß.:roll: Den direkten link vom ImageShack kann ich also nicht verwenden, die Miniaturen sind nun wieder sehr klein...gibt`s da noch ein Mittelding? Hihilfe...:roll:

Bei ImageShack hast du die Option die Größe der Bilder beim hochladen verändern zu lassen. Brauchst nur auf Upload-Optionen-Bildergrösse verändern-Link zu klicken und da die gewünschte Auflösung aussuchen.

There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

• Danke Elanur!!!
    Es geht - und das Grinsen mußte mal hier `rein. Satt und zufrieden.:-P

28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich hab noch Fotos von Mädels, die ich nicht kenne mit Morten und/oder Magne!
    Meldet Euch bitte bei mir!

- rote Jacke, vor der Türe, mit Paule, kurze blonde Haare, rote Brille

- sehr groß, weißes Shirt, mit Mage, dunkle Hose, dunkle lange Haare, schwarze Handtasche

- pinkfarbene Sonnenbrille im Haar, mit Morten, Hellblauer Pulli, blaue Jeans, dunkle halblange Haare

- mit Morten abends, schwarze Strickjacke, rötlich-blonde lange Haare, randlose Brille, unter der Strickjacke was graues und was weißes

...wenn ihr Euch erkennt: HAB BILDER FÜR EUCH:thatsit:

a-ha will always shine!

• @Baffi, sorry, da waren so viele Mädels - und irgendwie war man ja auch nicht ganz ....zurechnungsfähig. Bei dem Gedanken an die vergangenen Tage bekomme ich sofort Herzrasen.
    Paule möchtest Du also:

Er sieht sich das Inlay der FOTM cd ganz genau an.

Zwischendurch wird schonmal sein Gepäck in`s Auto gebracht...

...was ihn nicht weiter stört - er sieht sich alles noch genauer an. So, als ob er das noch nie gesehen hätte...könnte das sein? Die US-Ausgaben könnten doch anders sein, oder?

28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Edited once, last by Cati: falsches Bild ().

• Super Silli......tolle Fotos!!!

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Silli, wie Du das nur machst! Sooo tolle Bilder. Beim nächsten mal nehme ich einen Profi-Fotografen mit! Jawoll!!:grin:
    Und was wabert da an der Seite? Hast wohl die Russin weggeschnippelt? Wenn ich gewußt hätte, dass sie Russin ist, hätte ich mich mal mit ihr unterhalten können! Äh, falls das meine eingerosteten Reste von 8 Jahren Schulrussisch zulassen.
    Ich hatte vorhin wirklich durch Zufall das hier gefunden:

Das ist sie doch, oder? Und auf dem zweiten Bild kann man auch deutlich erkennen, dass sie wohl aus Russland kommt!:thatsit:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Welche Kamara hast du diesmal benutzt liebe Silli, die Bilder sind ja so:schmacht: Und dass er vor deiner Linse immer so freiwillig posiert ist ja auch ein Phänomen. Hast du Vodoo oder sonst welche Zauberkräfte eingesetzt:grin: Bitte liebe Silli, komm auch zum Hamburg oder Kiel Konzert, damit wir dank dir auch solche Fotos machen können:grin:

There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

• Silli, Du musst Nerven haben wie Drahtseile.....

...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin

Oslo

• das obere hab ich mit meiner kleinen zuverlässigen Canon Ixus II gemacht (sie guckte nicht, aber er...und diese AUGEN!) und das andere hat jemand für mich mit meiner Canon EOS 450 geschossen! HACH!:schmacht:

SiSaAP: nö.... ich zittere danach wie Espenlaub und hab Einschlafprobleme... und ich hab später im Zimmer einen KRAISCH losgelassen... (hoffe, es ist niemand vor Schreck aus dem Bett gefallen...)

a-ha will always shine!

• :thatsit:Habe mal eben eine Seite weiter vorn das Paulchen eingestellt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das obere hab ich mit meiner kleinen zuverlässigen Canon Ixus II gemacht (sie guckte nicht, aber er...und diese AUGEN!) und das andere hat jemand für mich mit meiner Canon EOS 450 geschossen! HACH!:schmacht:

SiSaAP: nö.... ich zittere danach wie Espenlaub und hab Einschlafprobleme... und ich hab später im Zimmer einen KRAISCH losgelassen... (hoffe, es ist niemand vor Schreck aus dem Bett gefallen...)

Und wie bekommt man solche Kameras (meine den Canon) hereingeschmuggelt?

• Ach so, habe in Düsseldorf noch was Schönes gefunden. Meine Freundin, die Ärmste, hatte es sicher nicht leicht mit mir an diesem Nachmittag...:elchgrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]