Ticketmarkt a-ha-Tour 2010 - Kaufen/Verkaufen

• Hallo! :hallo:

Habe
    1 Stehplatzticket für den 03.12.2010 in Oslo zu verkaufen
    +
    1 Stehplatzticket für den 04.12.2010 in Oslo zu verkaufen.

Meine Freundin hat das jetzt endgültig gecancelt :-(.
    Der Preis ist Verhandlungssache, aber nicht der Originalpreis,
    weil meine Freundin ihre Stornokosten (z.B. Flug) raus bekommen möchte.

Bei Interesse PN an mich!
    Ansonsten stelle ich sie spätestens am Samstag bei Ebay rein.
    Übergabe/Bezahlung wäre vor Ort am Spectrum oder Abholung an meinem Hotel in Oslo (nähe Spectrum) auch möglich!

http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

• Ja, sind wirklich super. Meine Vorstellungen. Problem ist nur. Es sind 2 Plätze. Ich brauche nur einen. Mein Mann hat sich zwar als Notlösung angeboten. Ich möchte ihm aber echt seinen Männer-Abend nicht versauen, wenn er doch mitkommt. Er hätte bestimmt auch ganz umwerfende Laune!

Würde ansonsten auch eine Karte nehmen, wollte am 3.12. ja auch lieber sitzen. Also falls Du sie ersteigerst oder ich könnten wir auch teilen.
    Nur wir sollten uns nicht gegenseitig hochbieten *lol*.

• Würde ansonsten auch eine Karte nehmen, wollte am 3.12. ja auch lieber sitzen. Also falls Du sie ersteigerst oder ich könnten wir auch teilen.
    Nur wir sollten uns nicht gegenseitig hochbieten *lol*.

:hallo:Keine Sorge, kann da nicht mitbieten. Den 3.12. schaff ich nicht (siehe oben). Wäre sonst genau mein Beuteschema. Viel Glück :daumendrueck:.

• Ist das ein Chaos! Habe nun auch noch ein Stehplatzticket für den 3. 12. übrig.
    Falls jemand noch 2 suchen sollte, könnte man ja vielleicht die Karten von Beatchy und mir "zusammenlegen".

28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Habe hier ein bisschen rumgefummelt...und hoffentlich alles richtig gemacht...der 23.11. ist ja nun auch vorbei. Kinners, wie die Zeit rennt, das ist direkt unheimlich!

Edit by Naddel - Fummel mir bitte nicht dazwischen, das gibt nur Chaos.
    Ich halte die Ticketbörse HIER auf dem Laufenen
    Danke

Ok, sorry, habe den tröd bisher nicht so aufmerksam verfolgt und deshalb gedacht, es läuft wie in den anderen Abteilungen.:verleg:
    Also: neuester Stand ist:
    günstig zu verkaufen: 1 x Stehplatz 3.12., 3 x Stehplatz 2.12.

28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Also ich würde auch noch eine GÜNSTIGE Karte für den 3.Dez nehmen.!
    Ich halte bei ebay auch die Augen offen, wenn sich jedoch hier was ergeben würde wäre das super klasse :-) Ansonsten sehen wir uns auf der Fan-Party und am 04.12 *yehaa*

• Das Ticket für den 4.12. ist verkauft.

Ansonsten nur noch Anfragen für den 3.12.

DANKE!

• Das Ticket für den 4.12. ist verkauft.

Ansonsten nur noch Anfragen für den 3.12.

DANKE!

wow, geil, Danke nochmals für alles :schmacht:

Andy

2009: Bela B. (Singen für das Album), DTH Bremerhafen, DM Berlin, DÄ Geheimkonzert, DÄ Linz (AT), Bela B. Magdeburg, Hamburgx2, Berlin, Moby HH - Pressefotograf
    2010: DM Düsseldorf,Smokestack Lightnin HH, Bela B Frankfurt/M., Abwärts Potsdam, Deichbrand Festival / Presse, Rockspektakel HH, Deichkind Oberhausen, a-ha Rostock, 04 Oslo :schmacht:
    2011-02-26 Bela
    2011-05-01 Monsters of Liedermaching
    2011-06-01 Gröni HH
    2011-07-22 TT HH
    2011-08-12-13-14 Sonne Mond Sterne Festival

• Ok, sorry, habe den tröd bisher nicht so aufmerksam verfolgt und deshalb gedacht, es läuft wie in den anderen Abteilungen.:verleg:
    Also: neuester Stand ist:
    günstig zu verkaufen: 1 x Stehplatz 3.12., 3 x Stehplatz 2.12.

Also du verkaufst insgesamt 4 Karten oder wie ? :kratz:

Also ich würde auch noch eine GÜNSTIGE Karte für den 3.Dez nehmen.!
    Ich halte bei ebay auch die Augen offen, wenn sich jedoch hier was ergeben würde wäre das super klasse :-) Ansonsten sehen wir uns auf der Fan-Party und am 04.12 *yehaa*

Die Fan Party ist am 3.12. ;)

*Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

• Also du verkaufst insgesamt 4 Karten oder wie ? :kratz:

Genau! :thatsit:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das ist zwar ein Ticket, aber nicht wirklich günstig. ;-)

Das Angebot beinhaltet aber außer den Tickets noch für zwei Personen Flüge und Übernachtungen:grin:

2. Vorsitzende des Clubs der
    a-harten Stadtallendorfer Gartenzwerge
    + a-hartverwandter Angsthasen

• meine Suche kann denn rausgenommen werden - geil - Flug ist gebucht...:grin:

2009: Bela B. (Singen für das Album), DTH Bremerhafen, DM Berlin, DÄ Geheimkonzert, DÄ Linz (AT), Bela B. Magdeburg, Hamburgx2, Berlin, Moby HH - Pressefotograf
    2010: DM Düsseldorf,Smokestack Lightnin HH, Bela B Frankfurt/M., Abwärts Potsdam, Deichbrand Festival / Presse, Rockspektakel HH, Deichkind Oberhausen, a-ha Rostock, 04 Oslo :schmacht:
    2011-02-26 Bela
    2011-05-01 Monsters of Liedermaching
    2011-06-01 Gröni HH
    2011-07-22 TT HH
    2011-08-12-13-14 Sonne Mond Sterne Festival

• Hallo,

suche dringend 2 Tickets (Sitzplätze) für den 04.12.2010!!!

Flugtickets habe ich, Hotel ist auch schon gebucht nur mit den Tickets will es noch nicht so richtig klappen.. :(

Vielen Dank!
    Dagmara