Kieler Nachrichten:
http://www.kn-online.de/schleswig_hols…i-den-Fans.html
Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar…-des-Todes.html
28.10.10 Hamburg-Konzert, Colorline Arena
-
-
-
...es war einfach unbeschreiblich!!
-
-
Zu dunkel geraten aber ich finde es irgendwie schön Ich habe diesmal nur gefilmt. Diese Photos habe ich während der Videoaufnahmen gemacht (die Kamera hat so eine Funktion). Konnte daher nicht vorher genau feststellen, ob die geknipsten Bilder etwas werden, da man die erst nacher sieht. Hoffe, die sind einigermassen gut. Video auf YouTube hochladen versuche ich gerade. Hab aber die Frage, wie das mit Urheberrechten jetzt ist, wenn man so ein Video da reinstellt. Ich frage wegen Warner, die wollen immer wieder ihre Rechte auf die Songs durchsetzen. Habt ihr schon mal Verwarnungen bekommen?
-
Gab es in HH auch Becher mit a-ha drauf? Ich hab nur die einfachen No-Pfand-Becher gesehen.
-
- Official Post
Gab es in HH auch Becher mit a-ha drauf? Ich hab nur die einfachen No-Pfand-Becher gesehen.
Ich hab auch nur die ohne Pfang gesehen ...
-
Hui, dann bin ich ja froh, dass ich in Rostock mir noch ein Getränk gekauft hatte.
-
-
Hui, dann bin ich ja froh, dass ich in Rostock mir noch ein Getränk gekauft hatte.
Es gab nur einfache Becher oder mit O2 Logo drauf. In BS gab es ebenfalls keine mit a-ha drauf.
-
-
-
Bericht auf NDR
http://www.ndr.de/ndr2/events/ahakritik100.htmlÄääh??? Der Bericht ist ein Jahr alt, oder?
-
Äääh??? Der Bericht ist ein Jahr alt, oder?
Genau das habe ich auch gedacht...wurde nur in einigen Stellen ergänzt oder angepasst.
-
-
Äh, Mädelz (und Jungs ), ich bin noch völlig angefixt.....!!!!
Das Konzert war war DER HAMMER!!!!!
Ich konnte nach "Crying in the rain" in Reihe 2 "vorstoßen,das war schon geil. Die Stimmung war SUPER!!!!! Das war das beste Deutschland- Konzert von den 5, die ich mitgemacht habe. Ein absolutes Highliht. Näheres berichte ich später.
Das Geilste war, dass ich heute Morten endlich mal persönlich "getroffen" habe. Nach über 3 Std. kam er endlich such dem Hotel, bis dahin hatte ich mir eine Erkältung und eine Nierenbeckenentzündung zugezogen :trommel:.
Naja, jedenfalls kam ER gegen 13.00 h endlich, relativ unerkannt aus dem Hotel, es hatten nur noch 8 Fans ausgeharrt. Viel Zeit hatte er für Fotos und Autogramme zwar nicht, aber die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt. . Ich bin immer noch völlig gaga, am Montag werde ich genaueres berichten. -
Das Geilste war, dass ich heute Morten endlich mal persönlich "getroffen" habe. Nach über 3 Std. kam er endlich such dem Hotel, bis dahin hatte ich mir eine Erkältung und eine Nierenbeckenentzündung zugezogen :trommel:.
Naja, jedenfalls kam ER gegen 13.00 h endlich, relativ unerkannt aus dem Hotel, es hatten nur noch 8 Fans ausgeharrt. Viel Zeit hatte er für Fotos und Autogramme zwar nicht, aber die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt. . Ich bin immer noch völlig gaga, am Montag werde ich genaueres berichten.Das ist ein schönes Foto, danke! Freut mich für Dich, ich glaube die Morten-Momente sind im Moment sehr rar, umso schöner für Dich! Ist Morten da extra aus dem Auto für Euch ausgestiegen oder kam er normal durch den Ein/Ausgang vom Hotel?
-
Äääh??? Der Bericht ist ein Jahr alt, oder?
ja, hab ich hinterher auch bemerkt ! -
Das ist ein schönes Foto, danke! Freut mich für Dich, ich glaube die Morten-Momente sind im Moment sehr rar, umso schöner für Dich! Ist Morten da extra aus dem Auto für Euch ausgestiegen oder kam er normal durch den Ein/Ausgang vom Hotel?
Sein Mercedes wurde in den Lierferanteneingang zum "Beladen" gefahren. Da hatte Man schon die Befürchtung, dass er sich einfach so aus dem Staub macht. War gottseidank nicht so, er ist ganz unaufällig durch den Hautpausgang gegangen . -
A-ha, er hatte wieder diese reflektierende (und flauschige) Jacke an... schönes Bild, Schahuzi. Ich freue mich zu lesen, dass er offenbar wieder besser gelaunt ist!
-