- Official Post
Location: Schlossplatz Emmendingen http://www.emmendingen.de/de/index/index.php4
Tickets: im Verkauf z.B. bei https://a-ha-forum.de/www.eventim.de
Beginn: 20.00h
weitere Informationen: tba
-alle Angaben ohne Gewähr-
Location: Schlossplatz Emmendingen http://www.emmendingen.de/de/index/index.php4
Tickets: im Verkauf z.B. bei https://a-ha-forum.de/www.eventim.de
Beginn: 20.00h
weitere Informationen: tba
-alle Angaben ohne Gewähr-
Ne liebe Freundin von mir geht hin. Sie ist jetzt nicht sooooo der Fan, hatte bei der Tour jetzt überlegt, aber es ist halt alles zu weit weg gewesen, weil sie wohnt.... ja, in Emmendingen. Sie läuft da 5 min hin. Als ich ihr sagte, dass a-ha bei ihr vor der Türe spielen, dachte sie erst, ich mach Scherze. Dann hat sie sich aber ganz flott ein Ticket gekauft.
Finde ich aber lustig, dass sonst noch keiner gesagt hat, er geht da hin. Vereinsamen a-ha dort???
erstaunlich, daß a-ha nach Emmendingen kommen. Das ist ja nun nicht wirklich DIE Weltstadt, so direkt vor den Toren Freiburgs.
Ich freu mich für die Fans dort. Und stünde nicht Stuttgart bei mir auf dem Tourplan (da direkt vor der Haustür), wäre auch ich in den Schwarzwald gefahren.
Ich gehe auch!!!!!! Ich wohne in Freiburg und habe schon meine Karte gekauft!!!!!!! Ich habe auch fast nicht geglaubt wann ich " Emmendingen" gesehen habe!!!!!!! UNGLAUBLICH, A-HA in EMMENDINGEN IUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich freue mich Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe auch!!!!!! Ich wohne in Freiburg und habe schon meine Karte gekauft!!!!!!! Ich habe auch fast nicht geglaubt wann ich " Emmendingen" gesehen habe!!!!!!! UNGLAUBLICH, A-HA in EMMENDINGEN IUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich freue mich Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Ne liebe Freundin von mir geht hin. Sie ist jetzt nicht sooooo der Fan, hatte bei der Tour jetzt überlegt, aber es ist halt alles zu weit weg gewesen, weil sie wohnt.... ja, in Emmendingen. Sie läuft da 5 min hin. Als ich ihr sagte, dass a-ha bei ihr vor der Türe spielen, dachte sie erst, ich mach Scherze.
Dann hat sie sich aber ganz flott ein Ticket gekauft.
Bin ich die liebe Freundin ?
Wohne direkt in der "Weltstadt" Emmendingen und gehe natürlich hin.
Bin ich die liebe Freundin ?
Wohne direkt in der "Weltstadt" Emmendingen und gehe natürlich hin.
Da biste ja. :yeah:
Witchie ist ja auch ein netter Nick
Ich bin am überlegen - nein eigentlich hab ich mich schon entschieden
Muss nur noch eine Karte kaufen. Aber das muss noch warten.
Ich find das sind alles tolle Locations und würde am liebsten nach Salem, Emmendingen, Dresden und Burg Calm gehen, aber man kann ja nicht alles haben
*räusper* mit Dresden liebäugel ich auch noch (hätte da sogar einen Schlafplatz)
Mit Salem und Dresden hatte ich auch überlegt. Salem scheidet jetzt wohl aus, weil wir dann wenn eher nach Zürich fahren. Dresden steht noch in den Sternen .... eigentlich wollte ich da schonmal zu Reamonn hin, wurde abgesagt, jetzt wäre die nächste Möglichkeit mit a-ha. Naja, aber wie Frauke schon sagt, überall kann man ja nunmal nicht hin, auch wenn man will.
Ich frag' mich gerade, wie a-ha die teilweise echt weiten Strecken zwischen den Tour-Orten meistern, von einem Tag auf den anderen. Von Emmendingen müssen sie am nächsten Tag direkt nach Halle, das sind über 500 km und Flughäfen sind ja nun auch nicht gerade in der Nähe... Privatjet???
Ohne Flughäfen in der Nähe wird es aber auch mit dem Privatjet schwierig
stümmt. Ich meinte auche eher, solche Flughäfen, wo sie mit Linie direkt fliegen können. Mit nem Privatjet reichen ja auch kleinere..glaub' ich
Ohne Flughäfen in der Nähe wird es aber auch mit dem Privatjet schwierig
Manchmal fahren sie ja auch ne ganze Ecke zum nächsten Flughafen. Und so um die 80-100 km Fahrzeit ist da keine Seltenheit. und Strasbourg oder oder wäre ja auch nicht soooo weit.
und es soll ja auch ganz komfortabel ausgestattete Tourbusse mit Betten geben, die über Nacht fahren
Naddel, Naddel... schon mal mitgefahren?
und es soll ja auch ganz komfortabel ausgestattete Tourbusse mit Betten geben, die über Nacht fahren